Gut und böse, schwarz und weiß: Der Held sucht Mitstreiter, zieht in den Kampf und rettet die Welt. Langweilig? Weiterlesen! Denn Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga macht euch zum schweigsamen Menschenfresser, der seine dämonischen Triebe befriedigen muss. Die ungewöhnliche Prämisse riecht nach einem Hitkandidaten, aber was hat Atlus’ Final Fantasy-Konkurrent spielerisch auf dem Kasten?...
Ich hatte es schon aufgegeben das es nach Deutschland kommt. Aber das hatte ich ja auch bei Xenogears/Xenosaga. Beides mal hatte ich, gott sei dank, mich geirrt. :wink:
Digital Devil Saga ist ein Spinoff zu Shin Megami Tensei genau so wie Persona, Lucivers Call oder Shin Megami Tensei Nocturn wie es überall sonst genannt wird ist der eigentlich 3.Teil und nachfolder zu den 2 snes teilen.
so sieht es aus, der dritte teil ist "Shin Megami Tensei: Lucifer's Call" demnach ist "Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga" der eigentliche vierte teil. aber im ganzen ist das ja auch egal, das spiel sieht super aus.....