CoDFan93 hat geschrieben:Also dieses Spiel kann mir sowas von gestohlen bleiben.
Weil du 17 bist und einfach keine Ahnung von Driver hast. :>
Das Game schau ich mir genau an, habe bis jetzt 2-4 durchgespielt. Teil 1 leider nicht. Teil 3 war eher schwach und 4 ein bisschen zu sehr GTA, Spaß haben sie mir aber alle geboten.
Also, wenn es so atmosphärisch wird, wie der erste Teil, dann sollte ich es mir wohl mal ansehen. In keinem anderen Spiel hatte ich bisher so viel Fun beim einfachen Cruisen . . . obwohl man da "nur" fahren konnte . . .
CoDFan93 hat geschrieben:Also dieses Spiel kann mir sowas von gestohlen bleiben.
Weil du 17 bist und einfach keine Ahnung von Driver hast. :>
Hehe ich werd erst in 4 Tagen 17 und habe Driver 1 und 2 gezockt. Ich kann mich aber erinnern dass der 2. Teil richtig schwer war. War ich zu dieser Zeit einfach nur ein Noob oder war das Spiel wirklich nicht das einfachste auf diesem Planeten? Ich kann mich noch dumpf an eine Mission erinner wo irgendwer mit dem Hubschrauber abgestürzt ist. Dann musste ich irgendwo hindüsen und da bin ich nie weiter gekommen
xionlloyd hat geschrieben:Also, wenn es so atmosphärisch wird, wie der erste Teil, dann sollte ich es mir wohl mal ansehen. In keinem anderen Spiel hatte ich bisher so viel Fun beim einfachen Cruisen . . . obwohl man da "nur" fahren konnte . . .
War Driver nicht eines der ersten Spiele damals wo das Fahrverhalten recht gut war und auch die Grafik recht schick trotz extrem kurzer Sicht bzw. dauernt aufploppender Gebäude vor einem? Ich denke man hat es deshalb so gut in erinnerung und das es auch viel Spaß gemacht hat weils kein vergleichbares Spiel zu der Zeit gab?! Kann mich noch erinnern wie ich stundenlang die Zäune kaputtgefahren hab und es hinterher als video editiert hab. Ich weiss selber das man extrem viel Retroerinnerungen hat und diese immer noch viel Spaß machen weils halt damals was ganz neues war. Kommt heutzutage was ähnliches ist es immer nur meist eine schlechte Kopie und man ist kaum noch zufriedenzustellen. Fällt mir auf jeden Fall bei vielen auf die hier ihre Comments setzen und immer was zu nörgeln haben.
Man hat die sachen aber manchmal auch immer besser in erinnerung als sie eigentlich waren. Letzens hab ich mal wieder Speed Devils gespielt weil ichs echt geil in erinnerung hatte. Die ernüchterung kam aber schnell weils irgendwie recht tot war und nicht mehr zu bieten hatte als nen Dino aufa Strasse oder ein Tornado. Früher wars en Knaller. Heut machts mir nicht mehr wirklich Spaß.
Ich warte ja immer noch auf ne Neuauflage von San Francsico Rush die aber bestimmt nicht mehr kommen wird. DAS war ein geiler fun Racer mit den ganzen Jumps und sowas. Rush 2049 spiel ich heut noch gerne.
Driver 1 hat gerockt ohne Ende. Für das Spiel holte ich mir endlich mal ein gutes Gamepad, denn ohne wars unspielbar.
Das Tutorial war so sau hart, daß das Spiel danach einfacher wirkte, aber immer noch sehr viel abverlankte.
Aber wie bei AC2 und Siedler 7 werd ich mal wieder drauf verzichten, bei einem Spiel, was ich mir sonst sofort kaufen würde, wäre da nicht..
Driver, das ist so lange her aber doch habe ich es gut in Erinnerung weil es so totgespielt wurde lol
Die bereits angesprochene Präsidenten Mission war afaik nicht so schwer aber ja ohne, dass das PSX Gamepad durchs Zimmer geflogen ist ging es echt nicht. Da gab es ja noch in San Francisco diese verückte Mission wo man mit nem Pickup und einer Bombe hinten im Laderaum, ähnlich wie in "Speed" durch die Stadt auf Zeit rasen musste und dabei nicht langsamer werden durfte, die war ganz witzig ^^
War übrigens Driver 2 nicht das erste Game überhaupt was das Genre in diesem Bereich in 3D neu erschaffen bzw. erfunden hat? Ich meine mit dem Austeigen und der frei begehbaren Stadt usw.
Driver 1 und 2 waren der absolute Hammer. Allein das Tutorial in der Tiefgarage hat einem dermaßen viel abverlangt. Als ich dann bei nem Kollegen den dritten Teil angespielt habe ist mir jegliche Lust auf eine Fortsetzung vergangen.
Inzide hat geschrieben:
Man hat die sachen aber manchmal auch immer besser in erinnerung als sie eigentlich waren. Letzens hab ich mal wieder Speed Devils gespielt weil ichs echt geil in erinnerung hatte. Die ernüchterung kam aber schnell weils irgendwie recht tot war und nicht mehr zu bieten hatte als nen Dino aufa Strasse oder ein Tornado. Früher wars en Knaller. Heut machts mir nicht mehr wirklich Spaß.
Ich warte ja immer noch auf ne Neuauflage von San Francsico Rush die aber bestimmt nicht mehr kommen wird. DAS war ein geiler fun Racer mit den ganzen Jumps und sowas. Rush 2049 spiel ich heut noch gerne.
Also ich habe immernoch Jagged Alliance 2 installiert und halte es dennoch für eines der besten Spiele aller zeiten
Das weckt Erinnerungen....damals als ich 15 oder so war, und die Mission "klau eine Bullenschleuder" gespielt habe. Der Titel prägte meinen Sprachgebrauch....
Allerdings frag ich mich, ob man in punkto Physik und Fahrverhalten nach GTA 4 usw. heutzutage noch Bahnen brechen kann, wie damals....