Nah klar geht das, wenn man FPS verkonsolisiert. Oder glaubst du, dass ein Spiel wie BF2 auf der Konsole geschafft hätte? Neh stattdessen hat man die Konsolenfassung aus dem Boden gestampft mit dem Namen BC.Venator_86 hat geschrieben:Naja...ein FPS mit game-controler zu spielen ist auch in etwa so wie eine Suppe nur mit einem Messer zu essen. Paradoxer weise verkaufen sich FPS wunderbar auf Konsolen. Man kann ur hoffen, dass mit RTSes nicht das gleiche passiert.Mindflare hat geschrieben:Wenn man die konsolenumsetzung von SC1 betrachtet, dann hoffe ich mal nicht!Resaka hat geschrieben:Soll das Ding auch für die Konsolen erscheinen?
Echtzeitstrategie hat auf Konsole doch wirklich noch nie funktioniert, da denke ich nicht, dass da was kommt.
StarCraft II: Wings of Liberty
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
Lasst den armen Kerl in Ruhe, er wusste es nicht und hat einfach eine frage gestelltKriegsmann hat geschrieben:RoflResaka hat geschrieben:Soll das Ding auch für die Konsolen erscheinen?

@Resaka : Nein, es wir wohl zu 98% nicht für Konsolen erscheinen, es sei denn, Activision kann Blizzard davon überzeugen, weil Activision unbedingt viel Kohle machen will (wer will das nich

-
- Persönliche Nachricht:
Was für Chancen denn? Willste Progamer werden oder was?sapph1roN hat geschrieben:könnte was werden ... allerdings werden bestimmt sehr viele von starcraft 1 umsteigen und als einziger bezweifel ich dass man viele chancen haben wird......
Die Ladder ist doch gerade dafür da um nach der Einspielphase auch gegen möglichst gleichstarke zu spielen.
- Dark Kei
- Persönliche Nachricht:
Tja, nicht mit mir ^^ Habe früher zwar gerne Starcraft rauf und runtergespielt, aber mit den neuesten Einschränkungen wirds mir zu blöd.
1) Jede Rasse kriegt ein eiegenes Spiel
2) Battle.Net 2.0 "Service" (lol)
4) und der neueste Hammer: Regionsbeschränkung. Du kannst nur in der Region spielen, in der du das Spiel erstanden hast
Schade Blizzard, aber unter dem Einfluss von Kotick seid ihr mir komplett zuwieder geworden.
1) Jede Rasse kriegt ein eiegenes Spiel
2) Battle.Net 2.0 "Service" (lol)
4) und der neueste Hammer: Regionsbeschränkung. Du kannst nur in der Region spielen, in der du das Spiel erstanden hast
Schade Blizzard, aber unter dem Einfluss von Kotick seid ihr mir komplett zuwieder geworden.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe 3x StarCraft 2 net unbedingt als Nachteil. Ist mir persönlich lieber als ein Spiel mit anschliessender 10 jähriger Pause. So tut sich zumindest etwas. Erweiterungen in der Größenordnung vollwertiger Spiele sind doch wohl angenehmer als Miniupdates im Rahmen von DLCs. Ecklig könnte es nur werden, wenn die 60€ dafür verlangen.1) Jede Rasse kriegt ein eiegenes Spiel
Zuletzt geändert von DonPeon am 28.05.2010 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: nicht so begeistert
Das konnte man Starcraft (1) ja durchaus unterstellen, aber spätestens beim 2. Teil ist damit Schluss. Das gesamte Starcraft-Lore ist originell, die Rassen mögen es im Groben nicht sein. Man entwickelt sich aber in eine ganz eigene Richtung, erweitert das Universum nach eigenen Vorstellungen und klaut da nun nicht bei Warhammer für Story und Charaktere.Blasebalken hat geschrieben:Besser gut geklaut als selbst gemacht
Frage mich wirklich, ob blizzard nicht irgendwelches Geld an Gamesworkshop bezahlen muss. Es ist wirklich alles sowas von krass von Warhammer 40.000 geklaut, dass es beinah sträflich ist.
Im übrigen schafft es kein Warhammer 40k Spiel erzählerisch auch nur irgendwie an den ersten Starcraft-Teil ranzureichen und erst recht nicht an den Zweiten. Ich bin mir nicht sicher wie es mit 40k-Romanen und ähnlichem aussieht, aber es ist schon fast traurig, dass die 40k-Spiele in diesem Punkt so gar nicht begeistern können.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Ich werd nie verstehen, was daran schlimm sein soll ...Dark Keitaro hat geschrieben:1) Jede Rasse kriegt ein eigenes Spiel
Die Singleplayer Kampagne ist nun halt 1 1/2 mal so lang, da gibt's dann halt ein Addon mehr - na und?
Äh, ja und? wie oft bist du denn auf einem anderen Kontinent unterwegs und hast dort nichts besseres zu tun, als SC2 zu spielen?... und der neueste Hammer: Regionsbeschränkung. Du kannst nur in der Region spielen, in der du das Spiel erstanden hast
oder hast du dort Bekannte, die auch SC2 spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
Also...wow... Nachdem ich nun den ganzen Text gelesen hab fällt mir garnichts mehr dazu ein....
Ist es überhaupt erlaubt die Konkurenz so sehr in Grund und Boden zu stampfen ? Wenn SC2 erstmal erschienen is brauchen andere Hersteller garnich mehr versuchen überhaupt erst anzufangen ein RTS zu programmieren...
Gibt es überhaupt irgendetwas was dieses Spiel falsch macht ?
Ich mein das einzigste sind die fehlenden Chat Channels aber das stört mich persönlich garnich da ich eh ein Headset hab und lieber mit meinen Freunden rede mit denen ich spiele als mit den Gegnern zu schreiben...
Alles was ich jetz noch sagen kann is... HAHA IN YOUR FACE KONSOLEROS!!!!!!!!! MAAAAAN EY SCH*** AUF KONSOLENGAMES WEGEN DIESEM SPIEL BIN ICH STOLZ DRAUF 101% PC GAMER ZU SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself
Ist es überhaupt erlaubt die Konkurenz so sehr in Grund und Boden zu stampfen ? Wenn SC2 erstmal erschienen is brauchen andere Hersteller garnich mehr versuchen überhaupt erst anzufangen ein RTS zu programmieren...
Gibt es überhaupt irgendetwas was dieses Spiel falsch macht ?
Ich mein das einzigste sind die fehlenden Chat Channels aber das stört mich persönlich garnich da ich eh ein Headset hab und lieber mit meinen Freunden rede mit denen ich spiele als mit den Gegnern zu schreiben...
Alles was ich jetz noch sagen kann is... HAHA IN YOUR FACE KONSOLEROS!!!!!!!!! MAAAAAN EY SCH*** AUF KONSOLENGAMES WEGEN DIESEM SPIEL BIN ICH STOLZ DRAUF 101% PC GAMER ZU SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Und wegen solchen Posts sind wir Konsoleros froh, dass so deppen wie du nicht mit uns online spielen...Game&Watch hat geschrieben: Alles was ich jetz noch sagen kann is... HAHA IN YOUR FACE KONSOLEROS!!!!!!!!! MAAAAAN EY SCH*** AUF KONSOLENGAMES WEGEN DIESEM SPIEL BIN ICH STOLZ DRAUF 101% PC GAMER ZU SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself
@SC2:
Endlich mal wieder ein PC Spiel welches ich mir wahrscheinlich kaufen werde.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
eltro hat geschrieben:Und wegen solchen Posts sind wir Konsoleros froh, dass so deppen wie du nicht mit uns online spielen...Game&Watch hat geschrieben: Alles was ich jetz noch sagen kann is... HAHA IN YOUR FACE KONSOLEROS!!!!!!!!! MAAAAAN EY SCH*** AUF KONSOLENGAMES WEGEN DIESEM SPIEL BIN ICH STOLZ DRAUF 101% PC GAMER ZU SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself
Ich bin auch verdammt froh das ich nich mit Konsoleros online spielen kann. Sonst müsste ich immer ewig warten bis das Spiel bei dem anderen endlich mal geladen is und außerdem wären die Matches dann viiieeel zu einfach.
-
- Persönliche Nachricht:
/facepalmGame&Watch hat geschrieben:eltro hat geschrieben:Und wegen solchen Posts sind wir Konsoleros froh, dass so deppen wie du nicht mit uns online spielen...Game&Watch hat geschrieben: Alles was ich jetz noch sagen kann is... HAHA IN YOUR FACE KONSOLEROS!!!!!!!!! MAAAAAN EY SCH*** AUF KONSOLENGAMES WEGEN DIESEM SPIEL BIN ICH STOLZ DRAUF 101% PC GAMER ZU SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself
Ich bin auch verdammt froh das ich nich mit Konsoleros online spielen kann. Sonst müsste ich immer ewig warten bis das Spiel bei dem anderen endlich mal geladen is und außerdem wären die Matches dann viiieeel zu einfach.
Fanboys, egal welche Sorte. Sie sind alle beschränkt :/
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ha, zünde du nur die verbalen Nebelkerzen! Der Test wird wahrscheinlich nur ein oder zwei Seiten lang. An einem perfekten Spiel wird man nichts kritisieren können! ^^4P|T@xtchef hat geschrieben:Das Taschenbuch oder die gebundene Variante? Wir sind noch mit der Druckerei in Verhandlungen.Pax_is_asking hat geschrieben:Wenn ich nur schon zur Kampagne eine 6-Seitige Vorschau bringt und zwei weitere (Also insgesammt 13 Seiten), wie lange wird dann der Test?
Njoa, mich hat die Beta schon gut überzeugt. Das Video zu den Kampagnen-Missionen ist auch interessant. Da kann man mit einer Vorbestellung nix falsch machen.