Blur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich freue mich ja grade sowas von heftig auf das Spiel. Habe viel zu viel Zeit mit der Beta verbracht und fiebere seitdem dem Release entgegen. Hätte nie gedacht, dass ich mir mal n Spiel vorbestelle... Die Kritikpunkte für den Singleplayer sind mir auch echt mal egal, was anderes als Karriere spiele ich sowieso irgendwie nie
Habs mir für knapp 40€ bei amazon.uk geholt, laut Pakettracker ist es morgen da und meine Freundin ist für drei Tage weg
Was will man mehr?
Cheers,
Ro
P.S. oh man, da werde ich dieses Jahr 30 und freue mich wie bei meinem ersten Gameboy vor grauer Vorzeit
Edit:
@über mir:
die Split Second Demo hab ich nach 3 Rennen wieder gelöscht, fands stinklangweilig. So verschieden sind halt die Geschmäcker ...
Habs mir für knapp 40€ bei amazon.uk geholt, laut Pakettracker ist es morgen da und meine Freundin ist für drei Tage weg

Cheers,
Ro
P.S. oh man, da werde ich dieses Jahr 30 und freue mich wie bei meinem ersten Gameboy vor grauer Vorzeit

Edit:
@über mir:
die Split Second Demo hab ich nach 3 Rennen wieder gelöscht, fands stinklangweilig. So verschieden sind halt die Geschmäcker ...
- RickDeckard
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
Die Demo kann man überhauptnicht mit der Vollversion vergleichen. Die Demo fand sogar ich ein bisschen langweilig. Split/Second ist ein super Spiel.sarom hat geschrieben: Edit:
@über mir:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
....
Feiner Test Jungs, habs auch schon gezockt.
Istn Mario Kart für "Erwachsene", macht sehr viel Fun hat Umpfang läuft flüssig und der Netcode ist erste Sahne.
Die Lagger im Fazit Video waren bestimmt irgendwelche Trottel die ihr Internet nicht einstellen können oder der kleine Bruder ist wieder am leechen, dann laggen die halt.....ansonsten macht das richtig Spaß die Leute im Käfer mit ner Shockwave zu fisten
Merkwürdig ist auch wie das HUD dem von Split Second ähnelt ^^.
Istn Mario Kart für "Erwachsene", macht sehr viel Fun hat Umpfang läuft flüssig und der Netcode ist erste Sahne.
Die Lagger im Fazit Video waren bestimmt irgendwelche Trottel die ihr Internet nicht einstellen können oder der kleine Bruder ist wieder am leechen, dann laggen die halt.....ansonsten macht das richtig Spaß die Leute im Käfer mit ner Shockwave zu fisten

Merkwürdig ist auch wie das HUD dem von Split Second ähnelt ^^.
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Ist bei mir genau umgekehrt. Mir hat die Blur-Beta bedeutend mehr Spaß gemacht als Split/Second (wobei das auch gut ist).Defqon.1 hat geschrieben:Ich finde die Wertung zu hoch. Split/Second finde ich DEUTLICH besser!
Aber das ist Geschmacksache..
Split/Second macht einfach mehr spaß.
Auch wenn mir der Grafikstil von Split besser gefällt, finde ich, dass sich Blur besser spielt. Und Action gibt's auch genug. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber es scheint tatsächlich so, als kämen in nächster Zeit wirklich mal zwei gute Rennspiele . . . hatten wir ja schon eine ganze Weile nicht mehr.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab die Mehrspieler-Demo über 10 Std. gespielt, das macht einfach Fun...für mich auch besser als die Split/Second-Demo, da man hier mehr Kontrolle über die Powerups hat. Holen tu ichs mir trotzdem erstmal noch nicht, da die Demo ziemlich umfangreich ist/war und ich erstmal keine weitere Motivation habe die Vollversion zu spielen. Der Test ist überraschend positiv, aber wenn man an unkomplizierte Renn-Action im Mario-Kart-Stil steht durchaus berechtigt (zumindest soweit ich das anhand der Demo beurteilen kann):)
-
- Persönliche Nachricht:
- jojo-90er
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir nur zustimmen. Dieses Spiel ist um Längen schlechter als Split/Second.Defqon.1 hat geschrieben:Ich finde die Wertung zu hoch. Split/Second finde ich DEUTLICH besser!
Aber das ist Geschmacksache..
Split/Second macht einfach mehr spaß.
Man merkt sofort, dass der Fokus auf den Konsolenversionen liegt, was man durch nichtvorhandenem Anti Aliasing und der allgemeinen Detailarmut der Grafik sieht. Weiterhin stört mich die Steuerung mit Tastatur(Hallo, wer legt Beschleunigen auf "Q"?) - auch wenn ich im besitz eines Gamepads bin. Die Menüführung ist auch komplett auf Gamepad ausgelegt und ich finde sie sehr unübersichtlich.
Was mich aber am meisten aufregt ist, dass das Gescvhwindigkeitsgefühl bei mir nicht rüberkommen will. Es ist einfach zu langsam. Da helfen weder Nitro, noch die anderen Powerups, das Ganze auszugleichen.
Sorry von mir ne klare 6.5/10