PS3 Rapid Fire Controller

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

b0mb3
Persönliche Nachricht:

PS3 Rapid Fire Controller

Beitrag von b0mb3 »

Hey,

wollte mal fragen was ihr davon haltet: http://www.amazon.de/PS3-DualShock-Rapi ... 658&sr=8-2

Das ist doch nicht besser als cheaten oder!? Also find ich zumindest...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

einfach den Knopf drücken und Sie haben Rapidfire OHNE vom Spiel erkannt zu werde
allein der satz aus der Beschreibung würde mich hellhörig machen. dementsprechend meine Meinung dazu: Cheaten ... im eigentlichen Wortsinn: schummeln.
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Jop, will garnicht wissen wievielen ich schon im MW2 MP mit so nem mist begegnet bin...

Aber man merkt schon das auf der PS3 weniger Cheater unterwegs sind als auf dem PC! (hab das Game für beides)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also das ist mir auch ein Rätsel, warum kauft man sich sowas?
Mit ein bisschen Übung kann man doch trotzdem so ein Pistolenmagazin in 1-3sec leerballern. Was haben die Käufer solcher Teile denn für Bedürfnisse, die sie selbst nicht erfüllt bekommen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

GoreFutzy hat geschrieben:Also das ist mir auch ein Rätsel, warum kauft man sich sowas?
Mit ein bisschen Übung kann man doch trotzdem so ein Pistolenmagazin in 1-3sec leerballern. Was haben die Käufer solcher Teile denn für Bedürfnisse, die sie selbst nicht erfüllt bekommen?
im Grunde ist die Antwort auf deine Frage die gleiche wie:
Was bringt es Leute in Onlinespielen zu cheaten?
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

im Grunde ist die Antwort auf deine Frage die gleiche wie:
Was bringt es Leute in Onlinespielen zu cheaten?
Diese Leute sind einfach Punkte geil...

Ich hingegen finds auch lustig wenn jemand um die Ecke kommt mich Ownd und ich mich dabei total erschreck wo der jetz herkam xD
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sich für ein Spiel wie MW2 so eine Hilfe zu holen ist schon arm. Ich kenn keinen anderen Shooter, der nicht schon von Haus aus mehr Hilfen bieten. :lol:

So einen Controller hätte ich damals bei den Track & Field Spielen gebraucht. Meine Finger tun immer noch weh.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Cool, endlich keine Krämpfe mehr im MGS4 Mikrowellengang.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ui, und er verlangt nur 100€ dafür. Schwachsinnig. Erstens verziehen die Waffen dadurch ohne Ende und zweitens kann man das wenn man manuell triggert auch wunderbar hinkriegen. In MGS wäre das allerdings durchaus nützlich..
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Auf youtube gibt es dutzende Anleitungen, wie man sich so einen Controller selber zusammenbasteln kann.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

GoreFutzy hat geschrieben:Also das ist mir auch ein Rätsel, warum kauft man sich sowas?
Tja die fühlen sich halt dann cool wenn sie ein FAL Magazin in 2sek leerballern können. Oder die Deagle oder Barret. Hab schon genug davon gesehen, ob das wirklich einen Vorteil bringt ist allerdings zweifelhaft :roll:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

8O
Ein Turbo Controller für die PS3 ?
Gibts überhaupt Spiele wo das Sinn macht so ein Teil zu haben ?
Früher auf den Älteren Konsolen hat dich so ein Teil bei 2D Weltraum Shooter vor einem Kapselriss bewahrt aber heute :?
timboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timboss »

ich werde mir keinen zulegen. ich hab den von meinem nachbarn hier. verzieht derbe und ich lass es sein.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Das einzige Spiel wo so ein Teil minimal Sinn machen könnte wäre Gran Turismo 5.
Aber nur wenn man mit einem Subaru 360 über die Nordschleife tuckert und mal aufs Klo oder Bier und Snacks holen muss.
Ok Klebeband am Stick ist billiger :lol:
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Was macht der denn ? wenn man drückt wertet der das als mehrere drücker oder wie ?
versteh ich gar nicht, für was man das will, geht doch die Zielgenauigkeit flöten.