Was ist denn das für ein beitrag? Wo genau ist da der Beschiss? gehts vielleicht etwas detaillierter oder willst du nur dampf ablassen weil es "dein" land nicht geworden ist?Deadringer hat geschrieben:Frankreich trägt die EM 2016 aus. So ein Beschiss einfach. Danke Platini
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht "mein" Land darunter, aber schau dir mal die Zeitabstände an. Frankreich hat das letzte Tunier erst 98 bzw 84 ausgetragen, Italien 90 bzw 80 und die Türkei noch nie. Ich war für Italien, hätte es aber eher noch verstanden, wenn die Türkei Ausrichter gewesen wäre. Noch Fragen?Boesor hat geschrieben:Was ist denn das für ein beitrag? Wo genau ist da der Beschiss? gehts vielleicht etwas detaillierter oder willst du nur dampf ablassen weil es "dein" land nicht geworden ist?Deadringer hat geschrieben:Frankreich trägt die EM 2016 aus. So ein Beschiss einfach. Danke Platini
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ja, sind deiner Ansicht nach nur die Zeitabstände zwischen der letzten Ausrichtung eines Turniers ausschlaggebend?Deadringer hat geschrieben:
Es ist nicht "mein" Land darunter, aber schau dir mal die Zeitabstände an. Frankreich hat das letzte Tunier erst 98 bzw 84 ausgetragen, Italien 90 bzw 80 und die Türkei noch nie. Ich war für Italien, hätte es aber eher noch verstanden, wenn die Türkei Ausrichter gewesen wäre. Noch Fragen?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. die türkei und italien wären wohl auch in der Lage ein gutes Turnier auf die Beine zu stellen (eher noch als Polen und die Ukraine denke ich). Natürlich sind in Frankreich immernoch gute Strukturen vorhanden durch die WM98, aber das kann ja nichtd er Grund sein, sonst wäre ja jede EM hier bei uns.Boesor hat geschrieben:ja, sind deiner Ansicht nach nur die Zeitabstände zwischen der letzten Ausrichtung eines Turniers ausschlaggebend?Deadringer hat geschrieben:
Es ist nicht "mein" Land darunter, aber schau dir mal die Zeitabstände an. Frankreich hat das letzte Tunier erst 98 bzw 84 ausgetragen, Italien 90 bzw 80 und die Türkei noch nie. Ich war für Italien, hätte es aber eher noch verstanden, wenn die Türkei Ausrichter gewesen wäre. Noch Fragen?
Aber naja...mir soll's recht sein. Dann kann ich wenigstens schnell rüberfahren, wenn Deutschland den Cup holt ^^
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:ja, sind deiner Ansicht nach nur die Zeitabstände zwischen der letzten Ausrichtung eines Turniers ausschlaggebend?Deadringer hat geschrieben:
Naja ich denke dass das schon ein sehr wichtiger Aspekt ist. Schlechte Ausrichter wären viele andere Länder auch nicht gewesen
Zuletzt geändert von BlueSider am 28.05.2010 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Yeaah
- Persönliche Nachricht:
EM 2000 Belgien und NiederlandeMondkalb hat geschrieben:Wo finden eig. die EM 2012 und WM 2014 statt?
WM 2002 Südkorea und Japan
EM 2004 Portugal
WM 2006 Deutschland
EM 2008 Österreich und Schweiz
WM 2010 Südafrika
EM 2012 Polen und Ukraine
WM 2014 Brasilien
EM 2016 Frankreich
Zuletzt geändert von Yeaah am 28.05.2010 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß hier eigentlich genaueres dazu? oder ist das mehr ein bauchgefühl?xXBlueSiderXx hat geschrieben:Boesor hat geschrieben:ja, sind deiner Ansicht nach nur die Zeitabstände zwischen der letzten Ausrichtung eines Turniers ausschlaggebend?Deadringer hat geschrieben:
Naja ich denke dass das schon ein sehr wichtiger Aspekt ist. Schlechte Ausrichter wären viele andere Länder auch nicht gewesen
Soweit ich weiß war der von italien vorgelegte Finanzplan ein wenig zu optimistisch und in der Türkei fehl es schlicht an elementaren Dingen wie Infrastruktur und Stadien.
Wenn man sich die Probleme in der Ukraine derzeit anschaut ist eine Vergabe an Frankreich nicht gerade unlogisch.
Persönlich könnte ich mir vorstellen ist vielleicht auch das Temperament der türkischen fans ein problem gewesen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. das letzte mal in frankreich wurde auch ein Polizist kaputtgeprügelt und es gab mehrfachausschreitungen. was die sicherheit angeht kann das kein argument sein.
Das ist ganz schlicht eine Frage der Lobby! Die UEFA hat ihren sitz in der Schweiz...ganzganz nah an Frankreich und hat einen Französischen Präsidenten und auch sonst viele wichtige Positionen von franzosen besetzt. Also für mich ist die Sache da klar. Natürlich könnten die es irgendwie begründen, warum es Frankreich geworden ist. Aber wie gesagt. Wenn es um die pure Infrastruktur und die Organisation ginge wären ALLE Turniere nur in Frankreich, Deutschland, England und der Schweiz...
Das ist ganz schlicht eine Frage der Lobby! Die UEFA hat ihren sitz in der Schweiz...ganzganz nah an Frankreich und hat einen Französischen Präsidenten und auch sonst viele wichtige Positionen von franzosen besetzt. Also für mich ist die Sache da klar. Natürlich könnten die es irgendwie begründen, warum es Frankreich geworden ist. Aber wie gesagt. Wenn es um die pure Infrastruktur und die Organisation ginge wären ALLE Turniere nur in Frankreich, Deutschland, England und der Schweiz...