Auf was würdet ihr verzichten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ladevorgang
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Sprechen.
Meine Sprachbehinderung werde ich eh nicht mehr los und außerdem hört es sich lächerlich an, wenn ich nach erst 2-3 Sekunden holprig zum Sprechen komme und es davor nur ein Lallen ist...
Im Extremfall bin ich nicht mal in der Lage, etwas zu sagen und muss abwarten.
So einen Mist brauche ich nicht.
Meine Sprachbehinderung werde ich eh nicht mehr los und außerdem hört es sich lächerlich an, wenn ich nach erst 2-3 Sekunden holprig zum Sprechen komme und es davor nur ein Lallen ist...
Im Extremfall bin ich nicht mal in der Lage, etwas zu sagen und muss abwarten.
So einen Mist brauche ich nicht.
- The_Final
- Persönliche Nachricht:
Ob man ohne Beine arbeiten muss oder nicht, hängt vom Job ab. Außerdem würde nicht jeder die finanziellen Einbußen einfach wegstecken. Wenn man dann noch Motorrad fahren und diverse Sportarten zu seinen größten Hobbies zählt, sind Beine plötzlich nicht mehr so unwichtig. Und ich weiß immer noch nicht, warum genau der Geschmackssinn so wahnsinnig wichtig sein soll. Ich empfände es als riesigen Vorteil, wenn ich meine Nahrungsmittel ausschließlich nach Nährstoffgehalt wählen könnte und nicht nachdenken müsste, was mir schmeckt.Die Ente hat geschrieben:auf beine
who cares?
Ich brauch nicht zu arbeiten und kann den ganzen Tag lang zocken.^^
Leute die schmecken angegeben haben haben sie nicht mehr alle.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@p4in und gof:
schmecken hat eine ganz wichtige aussagekraft über die qualität von lebensmitteln und dessen inhaltsstoffen. der geschmackssinn veranlasst auch den körper sich auf die kommende nahrung vorzubereiten, so steigt zB der insulingehalt im blut wenn man süßes isst bereits vor dem ersten runterschlucken.
außerdem ist gutes essen ein echter genuss den ich mir nie nehmen lassen würde.
@ente: arme und beine sind etwas sehr essentielles für die eigene freiheit. wenn man so eine körperliche behinderung hat ist man definitiv auf eine andere person angewiesen, und das für teilweise recht triviale dinge.
@topic: sprechen. warum? weil sprechen nur ein kleiner teil der kommunikativen wege ist. ich kenne auch leute die taubstumm sind und die haben keinerlei probleme sich zu unterhalten. dafür gibts ja die gebärdensprache und auch die schrift.
schmecken hat eine ganz wichtige aussagekraft über die qualität von lebensmitteln und dessen inhaltsstoffen. der geschmackssinn veranlasst auch den körper sich auf die kommende nahrung vorzubereiten, so steigt zB der insulingehalt im blut wenn man süßes isst bereits vor dem ersten runterschlucken.
außerdem ist gutes essen ein echter genuss den ich mir nie nehmen lassen würde.
@ente: arme und beine sind etwas sehr essentielles für die eigene freiheit. wenn man so eine körperliche behinderung hat ist man definitiv auf eine andere person angewiesen, und das für teilweise recht triviale dinge.
@topic: sprechen. warum? weil sprechen nur ein kleiner teil der kommunikativen wege ist. ich kenne auch leute die taubstumm sind und die haben keinerlei probleme sich zu unterhalten. dafür gibts ja die gebärdensprache und auch die schrift.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
hab auch nach nen bisschen überlegung für schmecken gestimmt, obwohl ich unglaublichen genuss an gutem essen finde.. oO
muss aber gestehen hab bei meiner überlegung vergessen an sex zu denken:roll:
da würde ohne schmecken auch vieeles verloren gehen, ohne sprechen wohl weniger..
nunja: schwanke stark zwischen schmecken und sprechen :wink:
muss aber gestehen hab bei meiner überlegung vergessen an sex zu denken:roll:
da würde ohne schmecken auch vieeles verloren gehen, ohne sprechen wohl weniger..
nunja: schwanke stark zwischen schmecken und sprechen :wink:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Das wär vielleicht im Mittelalter n Problem gewesen. Gibts eigentlich heutzutage Menschen, die nichts schmecken? Würd mich wirklich mal interessieren, wahrscheinlich kriegen die ihr Essen in Nährstofftuben, so bleibt man zumindest dünn.^^JesusOfCool hat geschrieben:@p4in und gof: