Mondkalb hat geschrieben:Essien ist nicht bei der WM dabei. Das ist die Strafe für das Ballack Foul!
,
Was hat der Essien mit dem Foul an Ballack zu tun?
Das war nicht ernst gemeint, falls man das nicht herausgelesen hat...
...eher sarkastisch wenn man den Umgang der Medien über dieses Thema anschaut, die quasi alles dafür Schuld machen.
Noch kompetenter hätte die Abstimmung nicht sein können: Sage und schreibe 43,2 Prozent von 241 Spielern aus 18 Bundesliga-Clubs haben sich bei einer Umfrage des Sportmagazins "Kicker" für den Signal Iduna Park als das deutsche Stadion ausgesprochen, in dem die schönste und stimmungsvollste Atmosphäre herrscht.
Wenig überraschend, aber doch schön.
Interessanter finde ich da schon, dass Köln auf Platz 2 landet, wenn man bedenkt wie mies köln zu hause gespielt hat.
Mondkalb hat geschrieben:Die Armina steht vor dem Aus und wenn ihr die Lizenz entzogen wird, dann rückt die Hansa wieder nach.
ja, irgendwie ein merkwürdiges gefühl.
Zum einen würde es mich für hansa natürlich freuen, andererseits ist man sportlich abgestiegen.
Aber letztlich hätte es sich Arminia natürlich auch selbst zuzuschreiben.
Amateurhaft, wenn man sich beim Stadionausbau so ruiniert.
Die Entscheidung in der vieldiskutierten "K- und T-Frage" ist endgültig geklärt. Wie Bundestrainer Joachim Löw und Torwarttrainer Andreas Köpke auf der heutigen Pressekonferenz am Mittag in Südtirol bekanntgaben, wird der Münchner Philipp Lahm die Spielführerbinde tragen und damit den verletzten Michael Ballack ablösen. Den Platz zwischen den Pfosten wird nach dem WM-Aus für René Adler der Schalker Manuel Neuer einnehmen.
ich fänds besser, wenn ihr den communio kram woanders besprecht. zu saisonbeginn ist es hier doch sonst viel zu chaotisch!
@Arminia
Finde ich natürlich auch schade. Aber letztenendes hat man es sich selbst zuzuschreiben. Und wenn man sagt Hansa sei sportlich abgestiegen könnte man ja auch sagen: Arminia ist nur drin geblieben, weil da über den verhältnissen gewirtschaftet wurde. Ist also alles auslegungssache. Im Profifußball zählt ja längst nichtmehr nur auffem Platz, sondern auch inne Schatzkammer^^
Edit:
@EM16
Das ist wirklich beschiss. Die hatten doch erst 98 die WM. wird echt Zeit, dass der Affenarsch Platini sich verpisst. Dann will ich aber auch 24 eine EM in Deutschland!