Sins of a Solar Empire: Impulse-Schnäppchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sins of a Solar Empire: Impulse-Schnäppchen
Mit <B>Sins of a Solar Empire<B> Sins of a Solar Empire: Impulse-Schnäppchen
- kilL666
- Persönliche Nachricht:
muss
warum das spiel kein superhit geworden ist, ich weiß es nicht. vielleicht der lange und ungewöhnliche name?
ist eigentlich ein muss für alle strategiefreunde.
allerdings muss man etwas zeit investieren. für ne runde zwischendurch ist das spiel eigentlich nicht geeignet. wenn man bspw. nur einen der techtrees aufs maximum bringen will, vergehen schon einige stunden, selbst wenn die tech geschwindigkeit auf "schnell" eingestellt ist.
ansonsten darf sich das spiel neben größen wie warcraft3, supreme commander und co einreihen, wenn auch komplett anderes setting.
ist eigentlich ein muss für alle strategiefreunde.
allerdings muss man etwas zeit investieren. für ne runde zwischendurch ist das spiel eigentlich nicht geeignet. wenn man bspw. nur einen der techtrees aufs maximum bringen will, vergehen schon einige stunden, selbst wenn die tech geschwindigkeit auf "schnell" eingestellt ist.
ansonsten darf sich das spiel neben größen wie warcraft3, supreme commander und co einreihen, wenn auch komplett anderes setting.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
Ich find es ist einfach ein sehr geiles Spiel, und zu diesem Preis dürfte es auch den letzten Zweifler überzeugen. Aber es gibt selbst bei dem Preis diese ...ja würde ich ja kaufen wenn..., aber so... - Fraktion.
Die würden es wohl nicht mal geschenkt nehmen wenn nicht alles sofort dabei ist. Geschenkt und noch zu teuer
Die würden es wohl nicht mal geschenkt nehmen wenn nicht alles sofort dabei ist. Geschenkt und noch zu teuer
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Ich stehe ja eigentlich auf diese Art von Strategiespiele aber die Demo von Sins hat mich auch nicht richtig überzeugt. Zum Teil lag das vielleicht wirklich an der wenig packenden Presentation bzw. dem Einstieg, zum anderen aber sicher auch daran, dass ich bei Demos immer weniger Lust habe mich in ein Spiel "einzuarbeiten". Ich glaube durchaus dass Sins gut, aber Demos müssen mich relativ schnell überzeugen und da hat es ein nüchternes, komplexes Spiel wie Sins einfach schwerer.bursus hat geschrieben:Es hat schon seine Gründe warum es kein Erfolg geworden ist :
- Es ist unglaublich kompliziert
- Es ist dröge presentiert
- Der Einstiegt ist kreuzlangweilig
- Es hat keine deutliche Geschichte