Sega: Frisches Total War zur E3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

wär schon geil
Aminionarris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aminionarris »

SHOGUN 2 Oh Ihr Götter!. Die meisten sagen warscheinlich Rome weil das der Einstieg in Total War war/ist (für die meisten zumindest). Da ich den Formationskampf sehr liebe halte ich Schusswaffen für sehr schwer implementierbar da der Zeitraum in dem dies wirklich genutzt wurde im Vergleich zum auffe Kopf hauen Formationskampf doch eher gering war. SHOGUN ist mein heimlicher Favorit und ich drück die Daumen da mir Empire nicht soo sher zugesagt hat. Und ME ist noch immer aktuell da Bedarf es keine neue Version wie ich finde. Auf das die Katanas schnätzeln!
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Meiner Ansicht nach verliert ein Spiel zu schnell an anreiz, wenn jedes Jahr ein neues kommt. So war das schon bei manchen AddOns, sie die Siedler Reihe. Da gab es zu dem 5. Teil im Mai (2007 oder 2008 wars) ein AddOn und es war schon bekannt, dass im September der nächste Teil kommt, da wollte ich gar nicht mehr ins AddOn investieren, sondern habe lieber auf das neue gewartet. Das war vllt nicht so passend, aber ich fände es wirklich besser, wenn man an einem Spiel länger arbeitet und evtl danach noch AddOns die wirklich was bringen liefert, um ein Spiel aktuell zu halten und nicht jedes Jahr ein komplett neues auf den Markt zu werfen, dass eher einer 0815-Produktion gleicht. Siehe GTA IV, da gab es letztens das umfangreiche Standalone AddOn und so habe ich wieder ca 50 Std damit verbracht und das für 30€ anstatt der 50€ die ein komplett neues Spiel kostet.
Bis Empire Total war macht die Reihe noch wirklich was her, aber anfangs des Jahres kam schon Napoleon Total War, was nicht soviel anders war als Empire Total War, nur vllt etwas schwieriger. Und wenn jetzt schon wieder ein neuer Titel aus der Reihe kommt, werd ich mir den evtl nicht kaufen, da kauf ich mir lieber Civilization 5, was wenigstens auch schöne Neuerungen und eine lange Entwicklungszeit (in der hoffentlich gute Arbeit geleistet wurde) mit sich bringt.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Hmmm Shogun?
Kenne den ersten Teil leider nicht bin erst mit Rome eingestiegen.
In welcher Epoche spielt Shogun? Und mit was für Fraktionen?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Blade020 hat geschrieben:Hmmm Shogun?
http://de.wikipedia.org/wiki/Total_War# ... _Total_War
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

thunderofhate hat geschrieben:
Blade020 hat geschrieben:Hmmm Shogun?
http://de.wikipedia.org/wiki/Total_War# ... _Total_War
Auch nicht schlecht, dass es nun mit Shogun weiter gegen soll. Man könnte den Fokus ja über Japan hinaus ausdehnen, so dass man neben dem mittelalterlichen Nippon, auch Chinesen oder Mongolen nehmen kann. So wäre der eher kleine japanische Rahmen gesprengt, der mir zu eng scheint.

Gruß,
4P|Bodo
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

*heul* Shogun war super aber ein Rome II wärs gewesen!
Ogerbauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ogerbauch »

Wie verlässlich ist diese Information schon. Ich jedenfalls warte die E3 Präsentation ab. Ich würde beide Szenarien begrüßen, da ich selbst Kendo betreibe und mit der Kultur einiges anfangen kann, dennoch zweifel ich an der Massentauglichkeit in Europa bzw. dem Westen.
Mein Herz schlägt ganz klar für die Antike rund um das Mittelmeer. :D
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »