Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Star Ocean: The Last Hope

Die noch möglichen PA-Szenen ausfindig gemacht, Material für die Liebestränke gefarmt und mit diesen auch die Affinität innerhalb der Party gesteigert, auf Aeos die Phantome besiegt, Crowe und Arumat getroffen und letzteren in die Party aufgenommen.

Hm, jetzt schwanke ich bei dem letzten Mitglied meiner endgültigen Party zwischen Reimi und Arumat... :?
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Portal, Kammer 16
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Call of Duty Modern Warfare II gespielt. Habe das Game zwar schon durch sammle jetzt aber noch ein paar Extra Punkte. Kann nicht schaden.

Bild

:D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

The Chosen bis ins Verlies der Burg

Geheimtipp von mir, ist wirklich gut.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich hab heute Xenogears angefangen und bin noch nicht weit, aber die Grafik ist für ein PSX Spiel der absolute Hammer. Also mir gefällt es bisher und frage mich, wieso es in Europa nie rauskam.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ein paar PSN Games und mit James Bond angefangen.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

claudiaca hat geschrieben:Habe hier noch das neue PoP, Alan Wake und BlazBlue rumliegen und mich mal für den Prinzen entschieden; erste Stunde gespielt. Macht Spaß, schöne Optik, bis jetzt nichts zu meckern.
Ich muss mich korrigieren: Nach ca. 5 Stunden verhindert ein absolut krasser Bug das Weiterspielen: Das Upgrade-System lässt mich keine neuen Fähigkeiten mehr aktivieren, obwohl ich fleißig Exp. sammle - diese verpuffen einfach. Außerdem waren plötzlich ganz andere Fähigkeiten aktiviert, die ich nicht ausgesucht hatte; meine eigenen waren dagegen weg.

Neues Spiel gestartet: Genau das gleiche Problem. Und obwohl das Fähigkeitensystem zu Beginn des Spiels noch gar nicht verfügbar ist (weil noch keine Exp.), waren bereits die oben erwähnten Fähigkeiten aktiviert.
Was für ein Scheiß. Ubisoft mal ne nette, aber bestimmte Mail an den Support geschrieben. Da bin ich ja mal gespannt. :?
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

RDR SP 4 oder 5 Missionen bei verschiedenen Leuten, die ganzen Charaktere gefallen mir echt gut, das haben die Rockstar Jungs echt drauf.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Lost Planet 2 weiter. Ganz schön happig. Daran das normal schon so schwierig ist, merkt man ein wenig, dass der Schwierigkeitsgrad auf 4 Spieler ausgelegt ist. Die Ki reißt ja mal gar nichts.

Außerdem noch ne Stunde Alan Wake weiter. Ganz schön schwierig, wenn das mehrere Gegner angreifen.
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 28.05.2010 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hotel dusk
hatte grad an der bar ein schwätzchen mit helen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

RuloR 666 hat geschrieben:Lost Planet 2 weiter. Ganz schön happig. Daran das normal schon so schwierig ist, merkt man ein wenig, dass der Schwierigkeitsgrad auf 4 Spieler ausgelegt ist. Die Ki reißt ja mal gar nichts.
Wenn du jemanden suchst der mit die LP2 zockt kannste mich gerne mal fragen ;)

@toppic
RDR
Zwei Missionen beim Marschall in Armadillo, die erste Mission von Seth und zwei Missionen von West Dickens gemacht. Nebenbei hab ich an den Challanges gearbeitet, ein paar "Strangers" getroffen und viel gepokert.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

SK3LL hat geschrieben:
RuloR 666 hat geschrieben:Lost Planet 2 weiter. Ganz schön happig. Daran das normal schon so schwierig ist, merkt man ein wenig, dass der Schwierigkeitsgrad auf 4 Spieler ausgelegt ist. Die Ki reißt ja mal gar nichts.
Hät dich schon längst gefragt lieber Skell, nur leider hast du dir immernoch keine 360 zugelegt :wink:

Einen Kumpel hab ich schon mal dabei, alleine mit den KI Bots und ich würd wahrscheinlich durchdrehen^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So true.

Bad Company 2
Multiplayer
Gold x4 für die uzi bekommen
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

RuloR 666 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Hät dich schon längst gefragt lieber Skell, nur leider hast du dir immernoch keine 360 zugelegt :wink:

Einen Kumpel hab ich schon mal dabei, alleine mit den KI Bots und ich würd wahrscheinlich durchdrehen^^
Ahh, shice! Ich ging mal wieder davon aus, dass du es dir für die Playse gekauft hast, my bad. :mrgreen:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Dead Space Beendet :sabber: !