Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nice! ICH WILL SHATTERED DIMENSION!ico hat geschrieben:Ist ja für mich privat und ich verspüre den Drang was machen zu müssen ^^Howdie hat geschrieben:Scheiß Uhrzeit zum Arbeiten Bro.ico hat geschrieben:Nun ja, das ist schade. Ich hoffe mein RDR kommt morgen oder spätestens Montag.
Ich pixel mich hier zurecht. Bin trotz Rückschlag aber bald fertig.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Jop, geht mir auch so. Ich hoffe es wird ein Überraschungshit ähnlich wie Darksiders für mich. Die ersten Vid's sehen echt gut aus. Passend dazu gibt's übrigens wirklich eine Noir-Reihe von Marvel.Howdie hat geschrieben:Nice! ICH WILL SHATTERED DIMENSION!
@Kugel, ich distanziere mich vom der Zeichnung das war Ed McGuinness, ein professioneller Zeichner. Sollte ich vielleicht dazuschreiben, nicht das ich fremde Lorbeeren einheimse. Ich wollte mal wieder ein neues XMB-Wally machen.
Edith sagt zu Howdie "Du hast recht, ich bekomm die Artefakte nicht gescheit raus, ohne noch mehr Bildinformationen wegzueffekten
Zuletzt geändert von ico am 27.05.2010 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Außer uns sieht das doch eh keinerico hat geschrieben:Jop, geht mir auch so. Ich hoffe es wird ein Überraschungshit ähnlich wie Darksiders für mich. Die ersten Vid's sehen echt gut aus. Passend dazu gibt's übrigens wirklich eine Noir-Reihe von Marvel.Howdie hat geschrieben:Nice! ICH WILL SHATTERED DIMENSION!
@Kugel, ich distanziere mich vom der Zeichnung das war Ed McGuinness, ein professioneller Zeichner. Sollte ich vielleicht dazuschreiben, nicht das ich fremde Lorbeeren einheimse. Ich wollte mal wieder ein neues XMB-Wally machen.
Edith sagt zu Howdie "Du hast recht, ich bekomm die Artefakte nicht gescheit raus, ohne noch mehr Bildinformationen wegzueffekten, der Scanner ist nicht die Wucht"
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mmh - egal. Kannst du mir denn mal ein RDR-Walli basteln? Biiiiitteico hat geschrieben: @Kugel, ich distanziere mich vom der Zeichnung das war Ed McGuinness, ein professioneller Zeichner. Sollte ich vielleicht dazuschreiben, nicht das ich fremde Lorbeeren einheimse. Ich wollte mal wieder ein neues XMB-Wally machen.
- ico
- Persönliche Nachricht:

Aber bezüglich Knalleffekt gäbe es noch eine etwas entsättigte Version.
Was macht ihr denn alle noch so später hier? Müsst mir morgen nicht arbeiten?
@Kugel, wenn ich mal Zeit und Muse hab kann ich sicherlich mal was machen (auch vorausgesetzt ich finde gutes Ausgangsmaterial. Ich hasse mit nicht ausreichendem Material zu arbeiten) ^^.
Zuletzt geändert von ico am 28.05.2010 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Knalliger sieht's besser aus. Hab morgen früh überraschenderweise ne Stunde mehr Zeit, bevor ich aus den Federn muss 
Edit:
@Ico: Ich hab bezüglich des Materials & Ergebnisses vollstes Vertrauen in dich, sollte es mal zu so einem Walli kommen. Möge die Muse dich küssen
Edit:
@Ico: Ich hab bezüglich des Materials & Ergebnisses vollstes Vertrauen in dich, sollte es mal zu so einem Walli kommen. Möge die Muse dich küssen
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 28.05.2010 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Heute Heftabgabe und damit Abschuss.^^ Wenn du jetzt noch die rechte (aus Hulksicht) Schulter etwas stempelst alles perfekt. Ich habe heute 4 Stunden PDFs und Proofs geprüft... daher meine Pingellaune.ico hat geschrieben:
Aber bezüglich Knalleffekt gäbe es noch eine etwas entsättigte Version.
Was macht ihr denn alle noch so später hier? Müsst mir morgen nicht arbeiten?
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Herrn Art-Director nicht verstanden. Was soll ich denn stempeln? steh grad auf'm Schlauch, sorry ^^, Artefakte? Pingellaune ist OK, bist nicht schlimmer als mein AbteilungsleiterHowdie hat geschrieben:Heute Heftabgabe und damit Abschuss.^^ Wenn du jetzt noch die rechte (aus Hulksicht) Schulter etwas stempelst alles perfekt. Ich habe heute 4 Stunden PDFs und Proofs geprüft... daher meine Pingellaune.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: