Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber bei 1 € ist mir das egal.Silver hat geschrieben:@Gamie: Wie groß ist die?
Das wichtigste ist, dass es gut aussieht und wenn der Preis stimmt, schlag ich zu.ZappesBPD hat geschrieben:@Gameprince
Mal so eine Frage, die mich immer bei spontaner Kauf-Versuchung beschäftigt: Kaufst Du eigentlich nur Statuen zu Spielen, die Du tatsächlich gespielt hast, oder auch solche, bei denen Du das Game ausgelassen hast, die Du aber einfach schick findest?
Ich beschränke mich derzeit noch eisern auf tatsächlich gespielte Games, aber manchmal fällt es mir schwer - beispielsweise bei dieser Samus...
Bestimmt weil du den Film neulich gesehen hast, oder?Silver hat geschrieben:Zwar in einer anderen Verpackung aber egal:
Ne, hab ich noch nicht. Aber du, oder? Wie ist der?GamePrince hat geschrieben:Bestimmt weil du den Film neulich gesehen hast, oder?Silver hat geschrieben:Zwar in einer anderen Verpackung aber egal:
Ja, hab ihn am Montag gesehen.Silver hat geschrieben:Ne, hab ich noch nicht. Aber du, oder? Wie ist der?GamePrince hat geschrieben:Bestimmt weil du den Film neulich gesehen hast, oder?Silver hat geschrieben:Zwar in einer anderen Verpackung aber egal: