Splinter Cell Conviction: DLC-Paket veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Conviction: DLC-Paket veröffentlicht
Nachschub für <B>Splinter Cell: Conviction<B> Splinter Cell Conviction: DLC-Paket veröffentlicht
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
sc:c
Also mal davon abgesehen dass Jagd und Infiltration langweilig und BESONDERS letztes Gefecht sowas von dämlich sind / ist und mich der Coop auch nicht wirklich begeistert hat und gerade für das meiner Meinung nach Beste am Spiel, die Story, kein Nachschub kommt / kommen wird spar ich mir das Geld. Das Spiel ist aber richtig geil.
-
Kinnaj1991
- Persönliche Nachricht:
...
und was ist mit PC 
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Nur ist Splinter Cell Conviction kein GfW-Titel, geschweige den GfW Live. Habe trotzdem mal im Marketplace von GfW Live nachgeschaut - also bei mir ist da kein SCC-DLC. Eventuell ist es via UPlay zu bekommen, hab da noch nicht nachgeschaut.Blue_Ace hat geschrieben:Denn DLC gibt es über Games for Windows Live und auch über den UbiShop für PC wenn du das meinst. Eventuell haben es auch noch andere Digitale Vertreiber.Kinnaj1991 hat geschrieben:und was ist mit PC
-
Kinnaj1991
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Jetzt check ichs auch^^ hab die abkürzung noch nie gehört :SNeRo6790 hat geschrieben:GFW Live is für Pc^^Kinnaj1991 hat geschrieben:und was ist mit PC
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
-
Kinnaj1991
- Persönliche Nachricht:
...
ja bei GFW Live hab ich das auch nicht gefunden ( die seite ist ja mal ultra-beschissen
) aber ich würde das gerne haben. Bald kommt ja vielleicht die Meldung das es für den PC später kommt. das kennt man ja >.< Was ich noch anmerken möchte anlässlich des wöchentlich "DLC" von SCC :
Nicht schallgedämpfte waffen sind ja der größte schwachsinn überhaupt!
P.S.: Ich schaue mal eben bei U-Bläh
P.P.S.: Nein beim Shop steht jedenfalls noch : Coming Soon .
Nicht schallgedämpfte waffen sind ja der größte schwachsinn überhaupt!
P.S.: Ich schaue mal eben bei U-Bläh
P.P.S.: Nein beim Shop steht jedenfalls noch : Coming Soon .
-
xXChefkochXx
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
naja entweder das ist in der news falsch geschrieben wurden oder das DLC findet man nur über den GFWL Client ... wobei ich eher darauf tippe das es ein Tippfehler ist den es würde ja kein Sinn machen wenn es über GFWL erhältlich wäre wenn es kein GFWL Titel ist 
Achja, falls ihr auf der Deutschen Seite von Games for Windows wart, könnt ihr diese direkt vergessen ... die ist schon so veraltet, dort wird noch die Geforce 8 vorgestellt mit DX10 Feature.
Wenn müsst ihr auf die US/GB Seite gehen, die ist schon ein wenig aktueller ...
Schau gleich mal im GFWL Client nach, dann schreibe ich wenn es vorhanden sein sollte
Achja, falls ihr auf der Deutschen Seite von Games for Windows wart, könnt ihr diese direkt vergessen ... die ist schon so veraltet, dort wird noch die Geforce 8 vorgestellt mit DX10 Feature.
Wenn müsst ihr auf die US/GB Seite gehen, die ist schon ein wenig aktueller ...
Schau gleich mal im GFWL Client nach, dann schreibe ich wenn es vorhanden sein sollte
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht drin, hab ich schon geschaut.|CB| Vendetta hat geschrieben:Schau gleich mal im GFWL Client nach, dann schreibe ich wenn es vorhanden sein sollte
Auf der offiziellen Splinter Cell-Seite steht auch, dass es 800 MS Points für Xbox 360 bzw. 9,99 EUR für den PC ist. Da hat der Redakteur wohl nicht ganz aufgepasst (und das sogar schon in der letzten News, da steht ebenfalls was von GfW Live