Zumindest sieht man ein paar Edit-jumps an den Checkpointflaggen, heißt wohl unser Spieler hier kam nicht gerade einfach durch die ganze Geschichte durch... Und sehe ich da nicht sogar einen Cosmicguide ? Hieß es nicht das der erst nach 7 Versuchen verfügbar wird
http://www.gamerankings.com/browse.html für alle die die es interessiert. SMG2 ist momentan dabei OOT den rang abzulaufen. es sind zwar erst 23 reviews im gegensatz zu den 81 den ersten teils...aber immerhin
Der Soundtrack auf 2x 80min CDs verteilt? Ist denn im Spiel wirklich soviel Musik? Oder liegt es vieleicht daran dass es sich um einen vom Orchester eingespieltes 7.1 DD Material handelt? Oder ist die eine CD normales Midi-Soundtrack und die andere mit echten Instrumenten? Weiß jemand mehr darüber?
midi soundtrack wär zwar genial, aber glaub ich irgendwie nicht. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es kein 7.1 DD sein wird, da die Wii das ja gar nicht unterstützt, von daher wärs ziemlich unnötig das so aufzunehmen. aber es gibt sicher zu einigen stücken mehrere versionen.
Chigai hat geschrieben:Der Soundtrack auf 2x 80min CDs verteilt? Ist denn im Spiel wirklich soviel Musik? Oder liegt es vieleicht daran dass es sich um einen vom Orchester eingespieltes 7.1 DD Material handelt? Oder ist die eine CD normales Midi-Soundtrack und die andere mit echten Instrumenten? Weiß jemand mehr darüber?
Im Spiel findet sich dauerhaft Musik...aber was viel wichtiger ist das sich dieser Soundtrack locker mit so etwas wie God of war messen kann....ich habe selten so etwas episches gehört
JesusOfCool hat geschrieben:midi soundtrack wär zwar genial, aber glaub ich irgendwie nicht. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es kein 7.1 DD sein wird, da die Wii das ja gar nicht unterstützt, von daher wärs ziemlich unnötig das so aufzunehmen. aber es gibt sicher zu einigen stücken mehrere versionen.
Nicht unbedingt wegen Wii. Ich habe schon aufwendig mit Orchester eingespielte Spielesoundtracks gesehen für die Heimanlage.