Spieleempfehlung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Hab mich nun dafür entschieden mir Soul Calibur zuzulegen und Heavy Rain sobald ich mal irgendwo ein günstiges Angebot finde

Danke nochmal an alle
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich rate dir dringend von Soul Calibur ab. Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber es gibt deutlich bessere Spiele ab 16. Wir wärs mit der deutschen Version von Fallout 3? Das Spiel ist dermaßen geschnitten das es ab 12 sein könnte, würden keine Drogen und Waffen vorkommen.
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Wie wär's mit Street Fighter 4 oder am besten gleich Super Street Fighter 4...mit Abstand eines der besten Beat'em Ups überhaupt. Ansonsten fällt mir da noch Assassin's Creed 1 und 2 ein...sind beide echt gut und frei ab 16.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Für Street Fighter brauchste für den Online Mode nen Stick...Und so wirklich balanced war die Sache mit Seth und Sagat ja auch nicht. Wenn es um Beat n Ups geht, ist von der Balance her BlazBlue eindeutig das beste.

Und ich finde das Assassins Creed viel, viel zu sehr gehypted wird. Das Spiel hat auser netter Grafik und einer annehmbaren Story nichts zu bieten. Das Klettern ist prescripted ohne Ende, die Kämpfe sind viel, viel zu einfach, und nach einmal durchspielen gibt es eigentlich kaum noch Wiederspielwert.

Heavenly Sword ist nicht schlecht...
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Batman Arkham Asylum soll auch ziemlich gut sein. Ich besorge mir demnächst die GOTY aus UK.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich rate dir dringend von Soul Calibur ab. Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber es gibt deutlich bessere Spiele ab 16. Wir wärs mit der deutschen Version von Fallout 3? Das Spiel ist dermaßen geschnitten das es ab 12 sein könnte, würden keine Drogen und Waffen vorkommen.
Da hast du recht, trotzdem ist es bei uns in Deutschland ab 18 :lol:

und ganz ehrlich, ungeschnitten macht es deutlich mehr Spaß ;)
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Also Heavy Rain Uncharted 1 muss man echt gespielt haben und tekken 6 ist auch nicht schlecht.Da du Rollenspiele magst würde ich dir auch zu Oblivion und zu Sacred 2 raten.da du auch Rennspiele magst würde ich dir Split/Second auch empfehlen.
Bild
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Poliphony_Digital hat geschrieben:Hab mich nun dafür entschieden mir Soul Calibur zuzulegen und Heavy Rain sobald ich mal irgendwo ein günstiges Angebot finde

Danke nochmal an alle
Leih dir Heavy Rain aus der Videothek aus. Reicht vollkommen, da es Null Wiederspielbarkeitswert hat.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

hans-detlef hat geschrieben:
Poliphony_Digital hat geschrieben:Hab mich nun dafür entschieden mir Soul Calibur zuzulegen und Heavy Rain sobald ich mal irgendwo ein günstiges Angebot finde

Danke nochmal an alle
Leih dir Heavy Rain aus der Videothek aus. Reicht vollkommen, da es Null Wiederspielbarkeitswert hat.
I call bullshit on this.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wieso? Es stimmt absolut.
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wieso? Es stimmt absolut.
Eigentlich nicht, da es jedesmal ein anderes Ende ist?

Und Fallout 3 ist ab 18 ;), hat sich en Kumpel letzten Freitag noch im GameStop geholt...

Assassin's Creed 2 würd ich dir auch nicht empfehlen, habs seit Dezember und vielleicht 4-5 mal gezockt, wird irgendwie viel zu schnell langweilig.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

the knight who says nahze hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:

Danke nochmal an alle
I call bullshit on this.
Das hat selbst der Producer von Heavy Rain gesagt.
AntreX hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Wieso? Es stimmt absolut.
Eigentlich nicht, da es jedesmal ein anderes Ende ist?
Und wie erreicht man die anderen Enden? Oh, hier lass ich meinen Charakter mal sterben, und hier versau ich mal absichtlich die QTEs.
Toller Wiederspielbarkeitswert. :roll:
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Und wie erreicht man die anderen Enden? Oh, hier lass ich meinen Charakter mal sterben, und hier versau ich mal absichtlich die QTEs.
Toller Wiederspielbarkeitswert. :roll:
Glaubst du allen Ernstes das du jedesmal das selbe machst wenn du das Game durchzockst!?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Der Killer bleibt trotzdem gleich, und nur weil bei einem Ende die eine Person überlebt und die andere nicht ist das noch lange kein Wiederspielwert.
Antworten