YoungStar-94 hat geschrieben:Ich musste sie einfach posten :
Und die regelmäßigen Besucher oder neue Benutzter forschen ja nicht durch die ganzen ,zum Teil zugemüllten Seiten und diese Frau muss einfach einmal gesehen werden ...
Mfg
Und das ist?
Schau dir doch einfach den Link des Bildes an -> Susan Coffey
Und die regelmäßigen Besucher oder neue Benutzter forschen ja nicht durch die ganzen ,zum Teil zugemüllten Seiten und diese Frau muss einfach einmal gesehen werden ...
Mfg
Und das ist?
Das war wirklich nicht schwer.
Nö, schwer nicht, aber dafür ist ein Forum da, damit man auch mal Fragen stellen kann und sich nicht dumme Kommentare reinziehen muss.....
Mfg
wirklich sehr schön.
und zum 10000000 mal wieder die selbe. man man man
Mondkalb hat geschrieben:
Das war wirklich nicht schwer.
Nö, schwer nicht, aber dafür ist ein Forum da, damit man auch mal Fragen stellen kann und sich nicht dumme Kommentare reinziehen muss.....
Ja genau! Wozu das eigene Hirn benutzen, wenn man andere Leute fragen kann? Klasse Einstellung!
Oh toll...mir wird Dummheit/Faulheit/was weiß ich unterstellt.....da freu ich mich aber....
Mal im ernst, wo ist denn das Problem eine Frage vernünftig zu beantworten?
Aber um zurück zum Thema kommen....
Zuletzt geändert von TomSupreme am 26.05.2010 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mondkalb hat geschrieben:Ich hab deine Frage beantwortet und dir zudem noch gezeigt, wie man dumme Fragen in Zukunft vermeiden kann. Sag ma, mehr Luxus geht doch gar nicht.
Jaja, is gut jetzt, geh spielen....und überlass mir einfach wenn ich fragen will und wann nicht
Mfg
wirklich sehr schön.
und zum 10000000 mal wieder die selbe. man man man
Den Grund warum ich sie gepostet habe steht da und ist zusätzlich eine nette Abwechslung abseits der anderen Frauen ...