DS Lite: Erfolgreicher US-Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DS Lite: Erfolgreicher US-Start

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie unsere amerikanischen Kollegen von Gamespot DS Lite: Erfolgreicher US-Start
sinsur
Persönliche Nachricht:

in den usa ds günstiger

Beitrag von sinsur »

mit 129$ (107 €) ist der ds aber auch recht günstig zu bekommen in den usa...unsereins muss hierzulande 150 euro (180 $) zahlen....
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Das is in der Tat ärgerlich :[

Wo holt man sich son Teil? Bei Amazon würde es zu dem 150 den Versand kostenlos geben. Das ist auch nicht schlecht. Oder hat jmd nen besseren Vorschlag?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ja amazon oder mediamarkt..bei beiden kann ich aus erfahrung sagen das beispielsweise bei toten pixeln (psp ds) ohne zu fragen umgetauscht wird...sehr schön....
AleXreleXed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AleXreleXed »

Wer braucht schon ein Nintendo DS :X PSP > all :twisted:
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

naja der ds bietet meiner meinung nach besser spiele an aber ist ja geschmackssache

trotzdem find ich 149,99 etwas zu teuer
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich hab meinen alten mit nintendogs bei ebay für 140 verkauft und kaufe mir davon den neuen...
psp ja finde ich aufm papier auch toll aber die spiele reissen mich einfach nich vom hocker mp3 player hab ich schon und filme will ich unterwegs nich sehen....und zu teuer is mir das teil ausserdem :(
für 150 mit besserem bildschirm und akku leistung kaufe ich auch nen psp
totti1171
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totti1171 »

@sinsur:

Das Display der PSP ist Spitze! Würde gern mal wissen, was Du da zu mäkeln hast! naja und was die Akkuleistung angeht... die ist schon o.k. und für alle Fälle steckt man sich halt nen 2ten ein...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man kann es sich auch schön reden... der Akku der PSP ist mist, da gibt es gar nichts dran zu rütteln.

Aber wenn Du Dir gerne einreden willst das es vollkommen ok ist, das Du wegen einem schwachen Akku mit einer leistungsmässig gedrosselten PSP spielst, bitte, dann mach das, wunder Dich dann aber nicht wenn Leute wie ich über Dich lachen.

Ich find das jedenfalls eine Frechheit von Sony, da kauf ich mir einen teuren Handheld und hab nicht mal was von der möglichen Leistung, weil Sony zu blöd war die nötige Stromleistung bei der Entwicklung zu berücksichtigen und keinen Akku mit genug Leistung produzieren konnten. Statt dessen darf ich mich mit Slowdowns in Spielen rumärgern (BurnOut Legends hat da einige), die weg wären wenn die PSP mit voller Leistung laufen würde (konnte das mal an der eigenen PSP testen und die SlowDowns waren Geschichte - dafür war der Akku ruckzuck leer).

Ne, sorry, für sowas hab ich absolut kein Verständnis, erst recht nicht wenn die PSP dann noch von vielen Medien hochgelobt wird. Bei den PSP Besitzern mag ja vielleicht noch die Unwissenheit verzeihen. Genau genommen ist die PSP einfach nur außen hui und innen pfui.

Das PSP Display schliert extrem, das ist wohl mit dem schlechten Display gemeint, es hat einfach eine zu schlechte Reaktionszeit. Aber was will man erwarten? Für das was die PSP können soll ist sie zu dem Preis viel zu billig produziert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

jup genau das display zieht schlieren trifft es gut ausserdem ist der blickwinckel arg eingeschränkt. aber ich habe eine ps2 und einfach nur abgespeckte ps2 spiele die ich als vollversionen besser laufend auf der konsole habe brauche ich nicht auf psp...
loco roko find ich allerdings ganz gut aber deshalb 200 euro hm....da ist mir dann wie oben beschrieben die technik nicht gut genug.
ich hatte eigentlich ein upgrade erwartet ...nintendo machts sony pennt.....
ausserdem möchte ich anraten doch mal in americanischen foren einblick zu nehmen dort gibt es viele psp fans die sich aber ihrem ärger luft machen wie mies die technik und die games sind.
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Hab meinen alten DS schon bei ebay drin. Freu mich wahrlich auf den 23.

Kann nur jedem empfehlen bis zum 22.6. das Teil bei Karstadt vorzubestellen. Da gibs dann Brain Age gratis dazu.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

AleXreleXed hat geschrieben:Wer braucht schon ein Nintendo DS :X PSP > all :twisted:
Ich, weil ich New Super Mario Bros. und Seiken 4(Secret of Mana 3) spielen will...!

Und wenn ich das neue Starfox sehe...!

Und da sind 150€ gut investiert
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

MCG06 hat geschrieben: Ich, weil ich New Super Mario Bros. und Seiken 4(Secret of Mana 3) spielen will...!
Die Reaktion ist zwar korrekt, aber der Inhalt ist bissl falsch. Seiken 4 erscheint nicht auf dem DS. Gehört zwar zur Reihe dieses Children of Mana, aber eher doch wie ein Art Legend of Mana. Das richtige Seiken 4 kommt nur auf der PS2.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Toastman23 hat geschrieben:
MCG06 hat geschrieben: Ich, weil ich New Super Mario Bros. und Seiken 4(Secret of Mana 3) spielen will...!
Die Reaktion ist zwar korrekt, aber der Inhalt ist bissl falsch. Seiken 4 erscheint nicht auf dem DS. Gehört zwar zur Reihe dieses Children of Mana, aber eher doch wie ein Art Legend of Mana. Das richtige Seiken 4 kommt nur auf der PS2.
Du meinst Dawn of mana?
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

@MCG06
Jupp, genau das mein ich. Wie das DS Teil ein Must Have.