Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

JesusOfCool hat geschrieben:@req: ja, schon klar, aber das ist nichts substanzielles, der unterschied ist mir da doch recht wichtig.
ich weiß eh. Manchmal fickts mich selber an. Aber da überwiegt der Genuss einfach öfters!

@Ico: Shisha ist was feines. Hatte mal eine daheim, bis ich herausgefunden habe das eine shisha daheim niemals so gut schmecken kann wie in einem Lokal!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

R_eQuiEm hat geschrieben: @Ico: Shisha ist was feines. Hatte mal eine daheim, bis ich herausgefunden habe das eine shisha daheim niemals so gut schmecken kann wie in einem Lokal!
Wenn der Tabak stimmt und du die Shisa gründlich sauber machst, schmeckt die genauso wie im Shishalokal.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ico hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: @Ico: Shisha ist was feines. Hatte mal eine daheim, bis ich herausgefunden habe das eine shisha daheim niemals so gut schmecken kann wie in einem Lokal!
Wenn der Tabak stimmt und du die Shisa gründlich sauber machst, schmeckt die genauso wie im Shishalokal.
Ich hab nen Kumpel, der ist Ägypter und macht das very professional. Jedoch isses nicht dasselbe für mich! Ich glaube ich brauch einfach das Ambiente dazu^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich rauch Kaugummi Zigaretten.
Ne schman, hab noch nie iwas von dem Zeug angefasst und das Verlangen danach hab ich auch nicht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sehr gut furl, weiter so ;)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Wäarg also ganz ehrlich Lokal ist mir zu naja da weiß ich einfach nicht wer da alles an der Shisha dran war das kann man mit ner eigenen besser kontrollieren :?.

Und da kann ich Ico nur beipflichten wenn wir mal mit der von nem Freund rauchen wird die auch extremst penibel saubergemacht dann schmeckt das auch relativ gut.

Apropos hat schonmal jemand von euch da Traubentabak geraucht ich und meine Freunde sind alle der Meinung da ist irgendwas drinne das Zeug ist nicht normal :lol:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Mir fällt auch auf das ich fast kein Alk trink, nur so EnergyZeug, das ist zwar genau so ungesund aber mir schmeckt das einfach. Red Bull mit CherryCola xD
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

klar, sind ja auch genug geschmacksverstärker drin.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

<---Volvic Apfel das Zeug hats mir voll angetan :oops:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

<3 shisha.. hab vom skello aus der schweiz mal sehr sehr epischen tabak bekommen :) war schweine teuer... aber jawollja :)

btw mittag \o/ bis later mädelz
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Wäarg also ganz ehrlich Lokal ist mir zu naja da weiß ich einfach nicht wer da alles an der Shisha dran war das kann man mit ner eigenen besser kontrollieren :?.
warst du schonmal in nem Restaurant was essen oder trinken? Wenn ja, dann kommt der Satz ein wenig komisch.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nichts geht über naturtrüben steirischen apfelsaft!
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 27.05.2010 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Apfelschorle rockt!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

R_eQuiEm hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Wäarg also ganz ehrlich Lokal ist mir zu naja da weiß ich einfach nicht wer da alles an der Shisha dran war das kann man mit ner eigenen besser kontrollieren :?.
warst du schonmal in nem Restaurant was essen oder trinken? Wenn ja, dann kommt der Satz ein wenig komisch.
Ja ich weiß aber irgendwie sagt mir meine Mentalität da was anderes warum auch immer ist wahrscheinlich nur irgendwelche Paranoia :oops:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

wasser.