@ico, schon klar
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
schon klar, wollte nur darauf hinaus das ich es generell nicht verstehe wie ein vater das tun kann.JesusOfCool hat geschrieben:steht doch im text, der vater hat dem jungen das rauchen beigebracht.R_eQuiEm hat geschrieben:ich hab auch mit 13 angefangen, aber wie geht das das man mit 18 monaten beginnt??? Das raff ich nicht!JesusOfCool hat geschrieben:danke sal
heftig, auch wenn das mit der statistik der 3-15 jährigen etwas seltsam ist.
kenn einige leute die mit ~12 angefangen haben zu rauchen. aber das ist wieder was ganz was anderes als mit 18 monaten...
@Seph: wieso fängt man generell sachen an die einen schädigen.....von trinken, bis saufen, bis fast food bis was weiß ich. Für mich ist das ein Genuss. Auch wenns für einen Nicht-Raucher schwer zu verstehen ist (was ja klar ist)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich mach bis auf fast food essen davon nichts. und fast food ist immerhin essen, zwar nichts gesundes, aber irgendwelche nährstoffe kriegt man da auf jeden fall raus. allerdings ess ich das nicht soooo oft, da gibts was meine gesundheit anbelangt andere dinge die wichtiger sind ^^R_eQuiEm hat geschrieben:wieso fängt man generell sachen an die einen schädigen.....von trinken, bis saufen, bis fast food bis was weiß ich. Für mich ist das ein Genuss. Auch wenns für einen Nicht-Raucher schwer zu verstehen ist (was ja klar ist)
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Rauchen, ob dus glaubst oder nicht, hat auch seine guten seiten :wink:JesusOfCool hat geschrieben:also ich mach bis auf fast food essen davon nichts. und fast food ist immerhin essen, zwar nichts gesundes, aber irgendwelche nährstoffe kriegt man da auf jeden fall raus. allerdings ess ich das nicht soooo oft, da gibts was meine gesundheit anbelangt andere dinge die wichtiger sind ^^R_eQuiEm hat geschrieben:wieso fängt man generell sachen an die einen schädigen.....von trinken, bis saufen, bis fast food bis was weiß ich. Für mich ist das ein Genuss. Auch wenns für einen Nicht-Raucher schwer zu verstehen ist (was ja klar ist)
Wobei ich dir auch nen Vortrag halten kann wie ungesund Fernsehen und Zocken sein kann^^ Verstehst du worauf ich hinaus will. Jeder hat seine Dämonen!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht: