Modnation-Racers Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich hab wie gesagt bisher das volle Spiel gespielt. Bauen und Kreationen schaffen ist auch richtig gut umgesetzt, inzwischen gibt es fantastische Online-Strecken und man kann solche auch selbst mit wenig Zeit selbst erschaffen. Aber die Fahrphysik sowie die Kampagnen-KI und die Ladezeiten sind eben herbere Kritikpunkte.ico hat geschrieben:Ich hab bisher nur die Demo gespielt. Das bauen und kreiren hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrphysik find ich nicht sooo toll.
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja noch viel schlimmer! Wenn Sony es nicht schafft, für ihre eigene Konsole Kompatibilität zu schaffen und in ihrem eigenen Game 'ne Strecke im KB-Bereich oder 'nen Menü unter einer Minute zu laden, dann ist das doch erbärmlich, oder????G?? hat geschrieben:Stimmt nicht ganz. Auch die PS3s sind untereinander nicht 100% kompatibel, da kann es immer mal wieder zu Problemen aufgrund der unterschiedlichen Hardwarebasis kommen (z.B. Error 8001050F).
Doch noch Mal zum Spiel: Ich fänd's schade, wenn sich jetzt einige abschrecken lassen, das Game grundsätzlich nicht zu kaufen. Man sollte zumindest beobachten, ob ein Patch die Steuerung und Ladezeiten fixt, denn auf die Kampagne kann man gut auch verzichten, dieses Spiel ist eh ein Online-Spiel in erster Instanz.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Was ich wiederum ziemlich schade findeway2slow hat geschrieben:[...] dieses Spiel ist eh ein Online-Spiel in erster Instanz.

Klar, dass es stark um Online-Rennen geht, war klar. Aber es sollte doch das inoffizielle Mario-Kart für die PS3 werden, und da erwarte ich mir auch eine ordentliche Kampagne mit Pokalen und einen fesselnden Splitscreen-Modus, wo man mit 3 Kumpels eben Pokale abfährt usw. ... Aber die Kampagne besteht aus unmenschlich schweren Einzelrennen mit dämlichen Zwischensequenzen - die man getrost hätte weglassen dürfen - und der Splitscreen ist eben auch nur so ein Randfeature.
Das Spiel ist gut, keine Frage! Aber ich bin leicht verärgert angesichts des enormen Potentials, das verpulvert wurde!
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
timings heißt ja nicht drauf rumdrücken, du musst es kur vor einschlag der waffe drücken, der schutz ist kürzer als die Animationway2slow hat geschrieben:du musst da schild auf timing drücken? Was'n das für'n Rat?
Wenn ich bei Raketen-Alarm 10 Mal die Schild-Taste drücke und neun Mal haut's mich trotz sichtbarem Schild von der Strecke, beim 10. Mal weiß ich nicht, war's der Schild, oder traf die Rakete nicht, weil die Grafik das nicht reflektiert?![]()
@AEV-Fan
also ich finde zu 4 auf eigenen Strecken fahren um welten besser als ein mini Turnier/Pokal bei dem nur 4 Rennen aneinander gerehit sind :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Aber der Schild ist deutlich sichtbar und trotzdem haut's einen von der Strecke. Von einer Rakete, die einschlägt, rein optisch keine Spur. Man wird bei aktivem Schild einfach nur rausgekegelt, und das in 9 von 10 Fällen. Beim 10. Fall müsste man doch wenigstens sehen, wie der Schild die Rakete ablenkt oder sowas, aber auch davon keine Spur. Der Alarm hört auf und man fährt weiter. Meiner Meinung nach ein Bug, das Spiel folgt hier keiner Logik.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:timings heißt ja nicht drauf rumdrücken, du musst es kur vor einschlag der waffe drücken, der schutz ist kürzer als die Animation
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Wo habt ihr das denn gekauft und was habt ihr bezahlt?
Ich denke ich hols mir, weil die Demo mir und meiner Freundin im Splitscreen mordsspaß gemacht hat. Bei Saturn im Prospekt hab ichs für 49€ gesehen. Günstiger gibts das wohl kaum, oder`?
Ich denke ich hols mir, weil die Demo mir und meiner Freundin im Splitscreen mordsspaß gemacht hat. Bei Saturn im Prospekt hab ichs für 49€ gesehen. Günstiger gibts das wohl kaum, oder`?
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch ein Patch angekündigt, der die Ladezeiten verkürzen soll, richtig? Ist dieser schon raus oder wurde gesagt, wann er evtl kommt?
Ich kann mich nicht entscheiden
. Blur oder Modnation Racers?
Klar werdet ihr mir MNR empfehlen, aber die im Blur Thread eben halt Blur
. Die Videos von MNR sagen mir auf jeden Fall mehr zu.
Eine Frage: Wie funktioniert das mit den Leveln der Attacken?
Ich kann mich nicht entscheiden

Klar werdet ihr mir MNR empfehlen, aber die im Blur Thread eben halt Blur

Eine Frage: Wie funktioniert das mit den Leveln der Attacken?
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern erstmal 90min im Splitscreen gespielt und mit den Attacken-Leveln ist das anscheinend wie folgt: Du sammelst ein Item ein (z.B. ne Rakete). Du hast aber gerade irgendwie keine Gelegenheit sie abzufeuern (sie ist ja ungelenkt) und sammelst schon wieder das nächste Item ein, wodurch deine Rakete einen Level höher kommt und nun ihr Ziel verfolgt (und ausserdem mehr Wumms hat). Falls du sie aber aufhebst und noch ein Item aufsammelst, hast du die Rakete auf Level 3. Wenn du jetzt abfeuerst wird ein ziemlich fetter Schwarm Raketen losgeschickt der die Gegner vor dir jagd und zerbröselt.
Also einfach nicht abfeuern, sondern aufs nächste Item warten. Aber aufgepasst: Wirst du getroffen oder fällst von der Strecke oder so, ist dein Item futsch.
Also einfach nicht abfeuern, sondern aufs nächste Item warten. Aber aufgepasst: Wirst du getroffen oder fällst von der Strecke oder so, ist dein Item futsch.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
- BetA
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch eine Email bekommen wer den Code für das Sackboy Outfit will soll mich einach per PN anschreiben. :wink:
Das Gane ist echt cool hatte die Beta hatt total spaß gemacht war für ne Zeit lang 2. auf der Weltrangliste für Zeitrennen auf einer Map.Der 1. hatte irgendwie 4 Sekunden das unmöglich ist....Bestimmt irgend ein Bug oder so...
Mal sehen vll. hol ich es mir irgendwann mal wenn es 20 Euro kostet.
Das Gane ist echt cool hatte die Beta hatt total spaß gemacht war für ne Zeit lang 2. auf der Weltrangliste für Zeitrennen auf einer Map.Der 1. hatte irgendwie 4 Sekunden das unmöglich ist....Bestimmt irgend ein Bug oder so...

Mal sehen vll. hol ich es mir irgendwann mal wenn es 20 Euro kostet.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hab ich zwar das Gefühl, dass fast niemand dieses Spiel besitzt, aber vllt kann mir ja trotzdem jmd weiterhelfen. Ich bin grad beim 2. Rennen der vierten Tour (das gg Slick). Kann mir evtl jmd sagen, wo dort die Klippen sind an denen man Slick ausschalten soll?
[edit] hat sich erledigt [/edit]
[edit] hat sich erledigt [/edit]