so habs mir jetzt auch geholt(bzw. holen lassen)... heute abend bekomm ichs wahrscheinlich. wir können ja irgendwann zusammen Port Caverton unsicher machen(aber nur freeskate^^(als alter Skate-Veteran habt ihr eh keine Chance gegen mich )
psn-nick in der Sigi,hs ist vorhanden
Obscura_Nox hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der diesen "Skate Lehrer" unglaublich nervig findet?
nein bist du nicht.
Am besten die PS3 auf englisch stellen
Hab übrigens grad mal aus Neugier nen Online Team erstellt, wegen einfallslosigkeit hab ich es einfach mal 4Players.de genannt, wer mag kann gerne beitreten.
PSN: sarethx
th4lioN hat geschrieben:Sind alle, die vorher so euphorisch waren, inaktiv geworden ?
Eine Frage: wie zur Hölle mach ich einen Back- oder Frontflip? L2 oder R2 drücken und dann nach oben oder unten funktioniert nicht .
Falls du das mit den back oder frontflips nich nicht rausbekommen hast: Du musst erstmal jnen grab machen und dann direkt nochmal den rechten stick nach unten oder oben bewegen also z.B.: R2 + 2x nacheinander runter = Backflip
so: ich und ceberus suchen noch mitglieder für das "neue" 4pskate.-Team Headset wäre wünschenswert ist aber nicht pflicht.bei interesse einfach mich im psn bzw. hier (per pm) anschreiben.
Ich hatte gestern nochma ne Runde Skate gespielt. Aber irgendwie liegt RDR zu schwer im Magen, dass sich Skate durchsetzen könnte . Aber das kommt noch.