PSN: Final Fantasy IX verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
9 ist n tolles Spiel! Tolle Rendersequenzen und vor allem war es toll so viele Details zu sehen. Sind z.B. die Städte vorgerendert. War auch mein 1. Final Fantasy überhaupt das ich gespielt habe. Da sind viele viele Stunden hin geflossen. Ah du schöne Kindheit!
Ich hab hier auch noch meine PSOne samt Spiel rumfahren. Aber für die PSP wäre es natürlich um einiges geiler. In der Bahn in 30 min abschnitten spielen. bei ca. 40 Stunden wäre das relativ viel Zeit die man damit verbringen kann
Ich hab hier auch noch meine PSOne samt Spiel rumfahren. Aber für die PSP wäre es natürlich um einiges geiler. In der Bahn in 30 min abschnitten spielen. bei ca. 40 Stunden wäre das relativ viel Zeit die man damit verbringen kann
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Re: VII, VIII & IX ?
Naja das stimmt nur teilweise. Viele alte PS1-Klassiker sind verdammt teuer. Gerade Final Fantasy 7-9 bekommt man auch gebraucht kaum unter 40-50€. Neu zahlt man sogar zwischen 100 und 200€.M2Kx hat geschrieben:du könntest dir aber auch für das Viertel des Geldes eine Playstation samt zig Spielen kaufen >_>prowler250 hat geschrieben:Mal eine Frage von einem 360-Besitzer: Ist es richtig ,dass damit jetzt VII, VIII und IX zum Download für die PS3 bereitstehen?
Das wäre toll...für mich ist es gar keine Frage mehr OB ich mir ne PS3 hole...die Frage ist eher WANN.
Zu wissen,dass ich diese drei Klassiker dort spielen kann, könnte dafür sorgen dass es eher früher wie später geschieht.
Kann mir das wer bestätigen?
Und wie teuer sind die einzelnen Teile?
Zu guter Letzt: Ist ne Kreditkarte zwingend zum Kauf erforderlich?
Ich weiss,dass dies sicher alles Standartwissen ist, aber habe mich nie sooooo viel damit beschäftigt.
Edit: Fast alle Fragen wurden über mir schon beantwortet. Konnte eben noch keine Kommentare sehen. Bleibt nur noch die Frage nach der Kreditkarte.
Ich fänds jedenfalls sehr erfreulich wenn Sony noch wesentlich mehr PS1 Titel ins PSN bringt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy IX im PSN
Zumal das Spiel völlig anders ist als die vielgeliebten VII, VIII und X. Und mit anders meine ich in meinem Fall auch besser. :wink:[ Zero ] hat geschrieben:Geil, fänd's aber besser, wenn n remake kommen würde, da ich final fantasy ix aber noch nicht gespielt habe und eine 94 für sich spricht führt wohl kein weg dran vorbei, vorallem sind 10€ ja nicht die welt
-
johndoe485486
- Persönliche Nachricht:
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
Naja 10,- € wird´s ja wohl kosten.
Ich bin allerdings nicht sicher ob ich das für ein nicht aufbereitetes PS1 Spiel ausgeben möchte obwohl ich es schon gerne mal wieder zocken möchte. Die Balken wird man schon mit einer 4:3 Einstellung wegkriegen hoffe ich mal, hab mir bisher noch nichts aus dem PSN Store gekauft.
Das mit den 20 € PSN Cards finde ich auch irgendwie lächerlich von Sony. Naja vll. überwinde ich mich noch ...
Sie könnten doch eine aufbereitete HD FF Collection (7-9) rausbringen, die wäre schon gekauft
Genauso wie die Team ICO Collection schon gekauft ist, wenn sie denn so erscheinen sollte.
Ich bin allerdings nicht sicher ob ich das für ein nicht aufbereitetes PS1 Spiel ausgeben möchte obwohl ich es schon gerne mal wieder zocken möchte. Die Balken wird man schon mit einer 4:3 Einstellung wegkriegen hoffe ich mal, hab mir bisher noch nichts aus dem PSN Store gekauft.
Das mit den 20 € PSN Cards finde ich auch irgendwie lächerlich von Sony. Naja vll. überwinde ich mich noch ...
Sie könnten doch eine aufbereitete HD FF Collection (7-9) rausbringen, die wäre schon gekauft
Genauso wie die Team ICO Collection schon gekauft ist, wenn sie denn so erscheinen sollte.
-
randkobold
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Juhu, da lohnt sich der kauf einer PS3 umso mehr. Bin großer Final Fantasy fan. Leider habe ich teil 9 nicht. Das ist die chance das spiel zu kaufen.
Aber noch eine frage zu den PSN cards. Gibt es die auch in normalen geschäften wie mediamarkt und co? Habe nämlich nie so wirklich ein auge drauf geworfen.
EDIT: Auf welches sprache sind die spiele überhaupt?
Aber noch eine frage zu den PSN cards. Gibt es die auch in normalen geschäften wie mediamarkt und co? Habe nämlich nie so wirklich ein auge drauf geworfen.
EDIT: Auf welches sprache sind die spiele überhaupt?
Zuletzt geändert von gargaros am 27.05.2010 11:22, insgesamt 1-mal geändert.