es ist ja auch ein Angebot von 120 Euro oder 149 Euro wenn sie es 1:1 umrechnen :wink:Dunkeliz hat geschrieben:60-70 Euro wären meiner Auffassung nach schon ein bisschen zu... billig und würde die Leistung im Verhältnis zum Preis bescheiden vermuten lassen. Ich hab mit einem Angebot ab 120 Euro mindestens gerechnet.
Natal: Mutmaßlicher Preis bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Allein schon die Tatsachen, dass da 2 Kammeras (RGB und Infra Rot) und nochn Mikro drinn sein soll, rechtfertigt ja schon in gewisser weie einen Preisunterschied und deutet ja auch an, warum es wohl nicht möglich ist, mit der Eye Cam die selben Ergebnisse zu erzielen. Aus Spass kaufen die nicht mal eben ein Studio auf und bauen noch ne extra Cam rein.GameOC hat geschrieben:@ lAmbdA: Welche super Hardware soll das denn sein? In meinen Augen ist das zum größten Teil eine softwareseitige Sache...
Aber wenns dich wirklich interessiert, kannstd ich ja mal über die Jungs hier informieren:
http://www.youtube.com/watch?v=QfVWObYo-Vc
Die Softwaregeschichte ist ein ganz anderes Problem. All die "Natal wird soviel geiler asl die lolmote" Propheten vergessen da nämlich ein kleines Detail. Selbstw enn Natal perfekt funktioniert, stellt es die ENtwickler wieder vor ne Wand, die sie erstmal erklimmen müssen. Denn selbst bei der Mote, die nun schon einw enig in die Jahre kam, bekommens die meisten Entwickler immernnoch nicht hin, dieses Steurungs Prinzip a) bereichernd und b) auch funtionierend zu integrieren.
Und MS geht jetzt hin und reißt ihnen den Pad ganz aus der Hand und sagt:" SO, nun macht ma! Mit 3d und hier und alles und überhaupt!"
Ind er Hinsicht wars shcon ziemlich gerissen von Sony den weg der Mote 2.0 zu wählen. Hier herscht zumindest eine gewisse Erfahrung, auf die aufgebaut werden kann und somit die "Kinderschuh" Spiele zu dezimieren.
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
-
bursus
- Persönliche Nachricht:
Mutmaßlicher Preis bekannt
Na, das was dann wohl !
Projekt Natal wird meiner Ansicht nach genauso erfolgreich wie z.b. das MegaCD und die 32 Bit Erweiterung fürs Megadrive (Mars hiess glaub ich )
Der Preis liegt dann in der Nähe einer kompletten Wii und das nur für ein Zubehörteil. So wird das nichts und das hat der Markt schon ein paar mal gezeigt.
Wenn die Harware 50 Euro kosten würde und ab Erscheinen JEDER Konsole beiliegen würde , könnte es sich etablieren.
So aber wird Natal wohl der Grösste Flop Microsofts seit langer Zeit.
Schade das sich einer der Grossen Drei so verstolpert hat ...
Projekt Natal wird meiner Ansicht nach genauso erfolgreich wie z.b. das MegaCD und die 32 Bit Erweiterung fürs Megadrive (Mars hiess glaub ich )
Der Preis liegt dann in der Nähe einer kompletten Wii und das nur für ein Zubehörteil. So wird das nichts und das hat der Markt schon ein paar mal gezeigt.
Wenn die Harware 50 Euro kosten würde und ab Erscheinen JEDER Konsole beiliegen würde , könnte es sich etablieren.
So aber wird Natal wohl der Grösste Flop Microsofts seit langer Zeit.
Schade das sich einer der Grossen Drei so verstolpert hat ...
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na denn habsch ma ausnahmsweise ne gute Schätzung abgegeben.2komma9 hat geschrieben:es ist ja auch ein Angebot von 120 Euro oder 149 Euro wenn sie es 1:1 umrechnen :wink:Dunkeliz hat geschrieben:60-70 Euro wären meiner Auffassung nach schon ein bisschen zu... billig und würde die Leistung im Verhältnis zum Preis bescheiden vermuten lassen. Ich hab mit einem Angebot ab 120 Euro mindestens gerechnet.
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
aber dafür die News zuerst nicht richtig gelesenDunkeliz hat geschrieben:Na denn habsch ma ausnahmsweise ne gute Schätzung abgegeben.2komma9 hat geschrieben:es ist ja auch ein Angebot von 120 Euro oder 149 Euro wenn sie es 1:1 umrechnen :wink:Dunkeliz hat geschrieben:60-70 Euro wären meiner Auffassung nach schon ein bisschen zu... billig und würde die Leistung im Verhältnis zum Preis bescheiden vermuten lassen. Ich hab mit einem Angebot ab 120 Euro mindestens gerechnet.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
-
panikdaemontool
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
-
Torment
- Persönliche Nachricht:
Mit der Preisklasse durfte man schon rechnen, ob man dies nun auf M$ oder Hardware/Software schiebt, bleibt jedem selbst überlassen.
Aber wie schon vorher richtig gesagt, wird das größte Problem Spiele für dieses "System" herzustellen, die auch Potential haben.
Daher war Sony in dem Bereich cleverer, indem man die mote verfeinert, da es ein bekanntes verfahren ist.
Aber sind alles nur Gerüchte.
Und die Quelle ist naja.
Aber wie schon vorher richtig gesagt, wird das größte Problem Spiele für dieses "System" herzustellen, die auch Potential haben.
Daher war Sony in dem Bereich cleverer, indem man die mote verfeinert, da es ein bekanntes verfahren ist.
Aber sind alles nur Gerüchte.
Und die Quelle ist naja.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: