PSN: Weitere Gerüchte zu "PSN+"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe807799
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Sony ist doch selbst Schuld. Hätten die es gleich eingeführt, würde jetzt schon lange keiner mehr meckern. Erst die Kunden mit kostenlosen Diensten locken um den Absatz zu steigern. Frei nach dem Motto: Jetzt habt ihr die Kisten ja eh zu Hause stehen, dann kann man es ja jetzt auch was kosten lassen.
Solange Microsoft als Vorzeiger dient und zeigt, dass man mit Onlinediensten viel Geld verdienen kann, wird Sony versuchen sich dort auch eine Scheibe abzuschneiden.
Das wird so sicher kommen wie die Automaut;D
Solange Microsoft als Vorzeiger dient und zeigt, dass man mit Onlinediensten viel Geld verdienen kann, wird Sony versuchen sich dort auch eine Scheibe abzuschneiden.
- IronSight
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt schon gemerkt, dass der Onlinedienst weiterhin gratis belibt oder? Weiß gar nicht was ihr habt. Wir können immer noch alle rumheulen, wenn denn der Onlinedienst kostenpflichtig wird, aber bis dahin einfach mal die Füße still halten. Verstehe das Problem gar nicht.Lord Lanze hat geschrieben:Sony ist doch selbst Schuld. Hätten die es gleich eingeführt, würde jetzt schon lange keiner mehr meckern. Erst die Kunden mit kostenlosen Diensten locken um den Absatz zu steigern. Frei nach dem Motto: Jetzt habt ihr die Kisten ja eh zu Hause stehen, dann kann man es ja jetzt auch was kosten lassen.
Grüße
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Habt IHR vielleicht schon gemerkt, dass ihr das dreifache zahlen müsst, um die gleichen Funktionen zu bekommen wie auf XBL?
Ne Spieleflatrate gibts mal eben auch dazu, auch wenn man sie nicht will.^^
Da nützt euch das coole relativieren auch nichts mehr. Uhh, es ist freiwillig, uhh. Ist es immer noch so freiwillig, wenn PSN+ User kostenlosen Content bekommen, den ihr dann nicht mehr bekommt?
Ich würde das ja auch gerne lockerer sehen, aber ich bin dazu nicht naiv genug.
Da nützt euch das coole relativieren auch nichts mehr. Uhh, es ist freiwillig, uhh. Ist es immer noch so freiwillig, wenn PSN+ User kostenlosen Content bekommen, den ihr dann nicht mehr bekommt?
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Müssen schon mal gar nicht, da es noch keine offezielle Ankündigung gibt :wink: . Aber naja ich wünsch dir weiter frohes Bashing gegen Sony und sein PSN+, hast ja anscheinend nichts anderes zu tunGoreFutzy hat geschrieben:Habt IHR vielleicht schon gemerkt, dass ihr das dreifache zahlen müsst, um die gleichen Funktionen zu bekommen wie auf XBL?![]()
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Wusste garnicht das bei XBL als Gold Member eine Spieleflatrate integriert ist....? Soviel zum Preisvergleich.GoreFutzy hat geschrieben:Habt IHR vielleicht schon gemerkt, dass ihr das dreifache zahlen müsst, um die gleichen Funktionen zu bekommen wie auf XBL?![]()
Den ganzen Rest muss man abwarten, solange für die Non-PSN+ User alles gleich bleibt, verstehe ich das Problem von einigen hier nicht.
Zumal du ohnehin gerne locker bleiben darfst, hat ja schließlich keine Auswirkungen auf dich.
Naja, war halt wieder ein Versuch sich hier zu profilieren, irgendwas muss man ja schimpfen, gell!
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich würde einige PS3 user bitten, nicht so ernst oder garnicht auf manche Kommentare einzugehen.
Ob bashing oder nicht, kann nur der jeweilige user wissen.
Eigentlich kann ich hier kein bashing festtellen, da hier jeder seine Vermutung äussern kann.
Um was anderes handelt sich hier nicht, da es sic h hier um reine Mutmassungen handelt.
Das bleibt es auch, bis Sony was anderes von sich gibt...
Also fallen wir PS3 user negativer auf, wenn wir manche Kommentare als bashing abtuen.
Auch wenn es offensichtlich bei manchen ers cheint, so gibt es doch keinen Beweiss dafür....
Eigentlich kann ich hier kein bashing festtellen, da hier jeder seine Vermutung äussern kann.
Um was anderes handelt sich hier nicht, da es sic h hier um reine Mutmassungen handelt.
Also fallen wir PS3 user negativer auf, wenn wir manche Kommentare als bashing abtuen.
Auch wenn es offensichtlich bei manchen ers cheint, so gibt es doch keinen Beweiss dafür....
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe dir generell recht, nur gibt es eben Personen von denen historisch bedingt nichts anderes zu erwarten ist als ein Bash. Aber ich stimme dir zu, wie sagt man so schön - don't feed the troll! :wink:Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich würde einige PS3 user bitten, nicht so ernst oder garnicht auf manche Kommentare einzugehen.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
war eigentlich abzusehen das das passiert. Bisher war der Online Dienst zu unausgereift um dafür auch noch Geld zu verlangen. Aber nach und nach bessern Sie nach. Und dann wird das so enden wie auf der Xbox 360. wobei 10 euro im monat wäre schon verdammt happig.
Das sind 120 euro im jahr. Bei der xbox zahlt man 35 im jahr
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Für PayTV bezahle ich ca. 720€ im Jahr, für Zeitschriften im Abo ca. 160€.PsychoDad84 hat geschrieben: 10 euro im monat wäre schon verdammt happig.
Es kommt immer darauf an, was dir das gebotene Wert ist.
Man kann nicht sagen das 10€ im Monat teuer ist, wenn man :
a : noch nicht weiss waas man dafür bekommt
b : Es immer vom Betrachter abhängt