Woher holt ihr eure games wenn sie in der BRD verboten werde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es für mich immer nur eine Adresse:
www.roteerdbeere.de (siehe meine Signatur)
Das ist ebay nur für 18 jährige, wo man alle Spiele sehr günstig bekommt. Ich habe da Gears of War 2 Anfang 2009 neu und original verschweißt für 34,99€ bekommen. Das war ein unschlagbarer Preis. Auch sonst findet man da sehr geile Schnäppchen.
www.roteerdbeere.de (siehe meine Signatur)
Das ist ebay nur für 18 jährige, wo man alle Spiele sehr günstig bekommt. Ich habe da Gears of War 2 Anfang 2009 neu und original verschweißt für 34,99€ bekommen. Das war ein unschlagbarer Preis. Auch sonst findet man da sehr geile Schnäppchen.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
yupp ^^Dima328 hat geschrieben:www.Amazon.co.uk oder www.ebay.co.uk
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Hier gibts keine verbotenen Spiele, sonst würde man sie nicht bekommen.
Indiziert heißt nicht verboten, nicht erschienen heißt keine USK Einstufung und somit automatisch ab 18, auch wenn es Pinocchio ist und nur beschlagnahmt bedeutet, dass du dich strafbar machst.
Edit: Ich hab das jetzt nur allgemein formuliert und bin nicht ins Detail gegangen. Darüber kann man nämlich noch gefühlte 20 Seiten schreiben.
Zwischen indiziert und beschlagnahmt ist es oft eine Gradwanderung.
Mit indizierten Spielen z. B. darf man nicht werben oder handeln. Das ist verboten! Wenn man beschlagnahmte Spiele besitzt, zieht das Gefängnisstrafe nach sich.
Gears of War 2 ist indiziert.
Dead Rising, Condemned und The Darkness (Original) sind beschlagnahmt!
Aliens vs. Predator wurde nicht an die USK geschickt, daher automatisch ab 18.
Indiziert heißt nicht verboten, nicht erschienen heißt keine USK Einstufung und somit automatisch ab 18, auch wenn es Pinocchio ist und nur beschlagnahmt bedeutet, dass du dich strafbar machst.
Edit: Ich hab das jetzt nur allgemein formuliert und bin nicht ins Detail gegangen. Darüber kann man nämlich noch gefühlte 20 Seiten schreiben.
Mit indizierten Spielen z. B. darf man nicht werben oder handeln. Das ist verboten! Wenn man beschlagnahmte Spiele besitzt, zieht das Gefängnisstrafe nach sich.
- porii
- Persönliche Nachricht:
beschlagnahmte spiele (oder ein anderes beschlagnahmtes medium) darf man privat besitzen1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Hier gibts keine verbotenen Spiele, sonst würde man sie nicht bekommen.

- meanmachine
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Woher holt ihr eure games wenn sie in der BRD verboten werde
Ich hol mir meine Spiele generell von ebay - meist aus UK.
Egal ob indiziert oder nicht ...
Egal ob indiziert oder nicht ...
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Woher holt ihr eure games wenn sie in der BRD verboten werde
Die USK kann keine Spiele verbieten!new_master hat geschrieben:Wie besorgt ihr euch eure lieblings Games wenn der usk sie verbietet?