4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, mit dem Wetter wirds langsam was ^^Eirulan hat geschrieben:Zurzeit scheint irgendwie ein "Gutes Wetter Loch" zu herrschen)
Ich denke, gerade haben einige im Ranking - darunter auch ich - besseres zu tun, als Trophies zu sammeln, darum schläft das hier ein bisschen ein - aber da kommen auch sicher wieder andere Zeiten
Obwohl heute wieder Regen, naja dafür konnt ich dann die letzte Trophäe bei BBC2 holen
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
so siehts aus. hab besseres und sinnvolleres zu tun als trophäen zu sammeln.Eirulan hat geschrieben:Zurzeit scheint irgendwie ein "Gutes Wetter Loch" zu herrschen)
Ich denke, gerade haben einige im Ranking - darunter auch ich - besseres zu tun, als Trophies zu sammeln, darum schläft das hier ein bisschen ein - aber da kommen auch sicher wieder andere Zeiten
die dinger sind mir mittlerweile total egal. drum hab ich die psn-card auch aus meiner sig entfernt.
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel auch mehr "just 4 fun" atm, als dass ich gezielt auf Trophies ginge... Auch beruflich (jede Woche 3 Tage Auslandseinsätze) eher schwer z.zt.Tire_Burner hat geschrieben:so siehts aus. hab besseres und sinnvolleres zu tun als trophäen zu sammeln.Eirulan hat geschrieben:Zurzeit scheint irgendwie ein "Gutes Wetter Loch" zu herrschen)
die dinger sind mir mittlerweile total egal. drum hab ich die psn-card auch aus meiner sig entfernt.
Trotzdem "schaff" ich gerade ein wenig den Berg an liegengebliebenen Spielen (hab noch 12 (!!!) Spiele hier rumliegen, die ich irgendwann mal gekauft habe und nie begonnen habe) jetzt so langsam aber sicher ab...
Und daher:
Platin Nr. 29: Alone in the Dark.
Ich fand - ganz ehrlich und ohne Ironie - das Spiel gar nicht soo schlecht, wie es hier oft dargestellt wird. Es gab viele kleine Dinge, die mir echt sehr gut gefallen haben (Inventar und die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten, Feuer allgemein, Kletterpassagen, Rätsel, der Park...), aber halt auch leider viele "nervende Kleinigkeiten" (please refer to the corresponding thread), die dann auch leider wieder die Atmosphäre zerstört haben (Syncro, Regie, etc.).
Insofern gehe ich mit dem Test hier ziemlich d'accord...
Trotzdem - den Zehner, den es gekostet hat, wars allemal wert!
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Da solltest du dich aber auf einiges gefasst machen.Eirulan hat geschrieben:Platin Nr. 30
WWE Legends of Wrestlemania
Kein grosses Ding, paar Tage von nem Kumpel ausgeliehen...
Mach' mich jetzt an RDR und Bayonetta!
V.a. auf Letzteres freu ich mich
Hab die Tage auch wieder endlich weitergemacht und bin da jetzt ebenfalls wieder auf Trophyjagd.