Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Wenn es etwas mieseres gibt, als schlechte WRPGs, dann sind das JRPGsBlood-Beryl hat geschrieben:/signZehenry hat geschrieben:Oblivion und F3 sind beide Rotz :> bzw. solche Spiele liegen mir nicht ;D
Für gewöhnlich kriech ich ja auch nicht mehr aus meiner JRPG-Höhle raus, aber Dragon Age möchte ich mir irgendwann doch mal zulegen.
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich jetzt eigentlich gar nicht. Öfters passiert es ja, dass das Spiel die extremo-lineare Schiene abzieht. Sidequests sind mir jetzt nicht direkt aufgefallen, wobei ich aber auch nicht groß gesucht habe. Es sind schon ein paar enthalten, aber direkt kann ich dir nichts sagen. Dürften aber eher zu finden sein, als in ToV etc.Blood-Beryl hat geschrieben:Das steht auch noch auf meiner Liste.^^Alan hat geschrieben:Argh! Jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich Lost Odyssey noch durchspielen muss -.-*
Ist es bei dem Spiel eig. auch so, dass Subquests und ähnliches so unnötig gut versteckt und zeitlimitiert sind, dass man dafür einen Guide braucht?
Das fand ich bei Tales of Vesperia schrecklich und jetzt ist Star Ocean wieder damit angekommen...
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:Wenn es etwas mieseres gibt, als schlechte WRPGs, dann sind das JRPGsBlood-Beryl hat geschrieben:/signZehenry hat geschrieben:Oblivion und F3 sind beide Rotz :> bzw. solche Spiele liegen mir nicht ;D
Für gewöhnlich kriech ich ja auch nicht mehr aus meiner JRPG-Höhle raus, aber Dragon Age möchte ich mir irgendwann doch mal zulegen.

JRPGs toppen den Großteil der WRPGs in Sachen Story und Charakterdesign bei weitem (wenn man nichts gegen Animetouch o.Ä hat).
Naja, jedem seine Meinung. Aber ich behaupte ja auch nicht einfach, dass Shooter absoluter Müll sind, nur weil ich rein gar nichts damit anfangen kann.
@Alan
Thx
Werde ich dann ja auch selbst sehen.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich auch - ich meitne nur vom Artdesign her...furley. hat geschrieben:50/60KugelKaskade hat geschrieben:Spielt Fallout 3 nicht in den 50s?
eig spielt es 2277
Blood-Beryl:
War vielleicht etwas drastisch formuliert. Ich kann in den meisten Fällen nur das Charakterdesign nicht leiden und diesen Japano-Zuckerguss überhaupt gar nicht.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch das was ich meinte, man darf halt nix gegen diesen Animetouch haben.^^KugelKaskade hat geschrieben:Das weiß ich auch - ich meitne nur vom Artdesign her...furley. hat geschrieben:50/60KugelKaskade hat geschrieben:Spielt Fallout 3 nicht in den 50s?
eig spielt es 2277
Blood-Beryl:
War vielleicht etwas drastisch formuliert. Ich kann in den meisten Fällen nur das Charakterdesign nicht leiden und diesen Japano-Zuckerguss überhaupt gar nicht.
@Alan
Meine ausführliche Recherche sagt 8.