Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hin und wieder passieren echt lustige Sachen---und nach dem Durchspielen hört man auch den ein oder anderen neuen Kommentar!...oder es passieren überraschende Dinge,die während des gesamten Spiels nicht aufgetreten sind. z.B...
Gerade ein paar Erfolge gemacht,reite nachts an einem Lager mit drei Leuten langsam vorbei und beobachte nur,ob die irgendwie reagieren,weil meine Ehre mittlerweile gesunken ist und auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt ist...
(Endlich kann ich nach erreichen des Erfolgs "höchster Ehre/Ruhm -Rang" hemmungslos ballern
)
...und was passiert? Das komplette Lager fliegt in die Luft,"ka-wumm",weil wohl ein Feuerfunke auf die Dynamitkästen übergesprungen ist,die da rumlagen.
Ich habe mit allem gerechnet,nur nicht damit!
Eine halbe Stunde vorher jage ich Biber ,bin so ganz alleine an einem ruhigen Abend am Fluss und in die Jagd vertieft und auf einmal springt mich wie aus dem nichts von hinten ein Puma an.
usw...
Hier sind ein paar sehr lustige Videos,echt zum schreien!
http://www.consolewars.de/news/29198/re ... urkomisch/
@Arkune
Manchmal schalten sich die Sachen erst mit Verzögerung frei.Das war zumindest bei mir einmal bei einem Outfit so...vielleicht tut sich ja noch was.
Gerade ein paar Erfolge gemacht,reite nachts an einem Lager mit drei Leuten langsam vorbei und beobachte nur,ob die irgendwie reagieren,weil meine Ehre mittlerweile gesunken ist und auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt ist...
(Endlich kann ich nach erreichen des Erfolgs "höchster Ehre/Ruhm -Rang" hemmungslos ballern

...und was passiert? Das komplette Lager fliegt in die Luft,"ka-wumm",weil wohl ein Feuerfunke auf die Dynamitkästen übergesprungen ist,die da rumlagen.

Ich habe mit allem gerechnet,nur nicht damit!
Eine halbe Stunde vorher jage ich Biber ,bin so ganz alleine an einem ruhigen Abend am Fluss und in die Jagd vertieft und auf einmal springt mich wie aus dem nichts von hinten ein Puma an.

usw...
Hier sind ein paar sehr lustige Videos,echt zum schreien!
http://www.consolewars.de/news/29198/re ... urkomisch/
@Arkune
Manchmal schalten sich die Sachen erst mit Verzögerung frei.Das war zumindest bei mir einmal bei einem Outfit so...vielleicht tut sich ja noch was.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ok, das hatte ich vermutet. Ist es denn egal in welchen Ort ich die Kopfgeld Quest mache? Also kann ich den Schatzsucher z.b. nur in einem bestimmten Ort als Ziel bekommen? Habs bis jetzt meisten in Armadillo versucht. Wo hast du ihn als Ziel bekommen.Die Ente hat geschrieben:Mit etwas Glück erwischst du bei den Wanted Anzeigen einen Schatzsucher, das ist die einzige Möglichkeit einen zu fangen, habe ich aber schon geschafft.MostBlunted hat geschrieben:Wo/Wie kann ich einen Schatzsucher lebendig fangen für das Schatzsucher Outfit?
Und was mir gerade tierisch auf den Sack geht: Ich brauch noch ein Biberfell, und ich renn jetzt schon ne Stunde in dem Gebiet rum und find einfach keinen, dafür alle 20 Meter Bären, Wölfe ect...das ist doch absicht...als ich nämlich die Bären brauchte hab ich alles andere gefunden nur keine Bären...nervig ohne Ende...
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Lauf ganz südlich in Tall Trees rum, am Fluss rauf und runter, da hab ich meine relativ schnell gefunden, gerade bei dem Weg am Fluss, der n Stück bergauf geht.MostBlunted hat geschrieben:Ok, das hatte ich vermutet. Ist es denn egal in welchen Ort ich die Kopfgeld Quest mache? Also kann ich den Schatzsucher z.b. nur in einem bestimmten Ort als Ziel bekommen? Habs bis jetzt meisten in Armadillo versucht. Wo hast du ihn als Ziel bekommen.Die Ente hat geschrieben:Mit etwas Glück erwischst du bei den Wanted Anzeigen einen Schatzsucher, das ist die einzige Möglichkeit einen zu fangen, habe ich aber schon geschafft.MostBlunted hat geschrieben:Wo/Wie kann ich einen Schatzsucher lebendig fangen für das Schatzsucher Outfit?
Und was mir gerade tierisch auf den Sack geht: Ich brauch noch ein Biberfell, und ich renn jetzt schon ne Stunde in dem Gebiet rum und find einfach keinen, dafür alle 20 Meter Bären, Wölfe ect...das ist doch absicht...als ich nämlich die Bären brauchte hab ich alles andere gefunden nur keine Bären...nervig ohne Ende...
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
is das normal das ich fast nie kopfgeldjäger quests machen darf? die kommen bei mir sehr unregelmässig und ich hab die dies ganz am anfang gab einfach ignoriert kanns passiern das die verschwinden und ich die nich mehr machen kann? warte nämlich immer noch drauf einen von der bollard bande lebend gefangen nehmen zu dürfen.
btw ick fänds echt genual wenn R* i-wann per patch i-wie 50 neue zufallsereignisse bringt oder so das wär ecjht genial
btw ick fänds echt genual wenn R* i-wann per patch i-wie 50 neue zufallsereignisse bringt oder so das wär ecjht genial
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir gab es in New Austin schon recht viele Kopfgeldfägeraufträge, in Nuevo Paraiso hab ich auch noch nicht so viel gesehen.LILShady hat geschrieben:is das normal das ich fast nie kopfgeldjäger quests machen darf? die kommen bei mir sehr unregelmässig und ich hab die dies ganz am anfang gab einfach ignoriert kanns passiern das die verschwinden und ich die nich mehr machen kann? warte nämlich immer noch drauf einen von der bollard bande lebend gefangen nehmen zu dürfen.
Aber du musst in den Städten einfach ein bischen warten, die sind nicht immer von Anfang an da.
In Rathskeller Fork z.B. kam bei mir sehr oft eine. Einfach ein bischen im Ort bleiben erst dann siehst du wie der Sheriff mit dem Steckbrief kommt und ihn an das Brett hängt

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Alter, wie schnell hast du meinen Beitrag gelesen und geantwortet 
Hatte den doch gerade erst abgeschickt, crazy xD
Die Quest kann man scheibar die ganze Zeit machen, hab das Game von der Story her durch und die Quest kommen noch, wenn auch selten halt
@ Bedameister
Danke für die Info!
BTW, weiss jemand wie lange ein Tag Ingame in der "richtigen" Zeit dauert?

Hatte den doch gerade erst abgeschickt, crazy xD
Die Quest kann man scheibar die ganze Zeit machen, hab das Game von der Story her durch und die Quest kommen noch, wenn auch selten halt
@ Bedameister
Danke für die Info!
BTW, weiss jemand wie lange ein Tag Ingame in der "richtigen" Zeit dauert?
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Wollen wir tauschen?^^MostBlunted hat geschrieben:Also bei mir kommen die Kopfgeld Quest auch nur noch recht selten vor, leider...ich brauch noch den Schatzsucher und hab immer nur welche von der Bollard Bande..
Mir fehlt genau der Punkt dann hab ich das Outfit.
Ich glaube den Schatzsucher Steckbrief habe ich in Recksellers Forth oder so gefunden ist oben links, wo man das Pferderennen gemacht hat.
Hab auch noch ne Frage.
Kann ich das Bandenversteck aus diesem Fort machen, dass ich im Storymodus erobert habe noch machen?
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ich meine die Bandenverstecke kann man beliebig oft machen, dauert halt nur immer etwas bis wieder neue Banden dort drin sind nachdem man einmal da war.
Ich steh gerade in Ratskeller Fork und warte mal das der Sheriff mal nen Steckbrief an die Wand nagelt.
Für die Bollard Bande würd ich mein Glück in Armadillo versuchen, dort bekomm ich jedenfalls fast nur Kopfgeldaufträge für die Bollard Bande. Ich glaube (!) das ist auch vom Gebiet (also der Stadt) abhängig.
Denn wenn ich Outfit verfolgen aktiviere, beim Schatzsucher, dann hab ich nen Lila Kreis bei Rathskeller Fork. Schau mal wo der Kreis bei dir angezeigt wird wenn du das bei dem Outfit was dir fehlt machst. (Sofern du alle anderen Punkte erfüllt hast)
EDIT;
Ich glaube meine Theorie stimmt, gerade eben (7Uhr morgens Ingamezeit) hat der Sheriff in Rathskeller Fork nen Steckbrief aufgehangen. Und er ist für einen Schatzsucher, yeaahh
Ich steh gerade in Ratskeller Fork und warte mal das der Sheriff mal nen Steckbrief an die Wand nagelt.
Für die Bollard Bande würd ich mein Glück in Armadillo versuchen, dort bekomm ich jedenfalls fast nur Kopfgeldaufträge für die Bollard Bande. Ich glaube (!) das ist auch vom Gebiet (also der Stadt) abhängig.
Denn wenn ich Outfit verfolgen aktiviere, beim Schatzsucher, dann hab ich nen Lila Kreis bei Rathskeller Fork. Schau mal wo der Kreis bei dir angezeigt wird wenn du das bei dem Outfit was dir fehlt machst. (Sofern du alle anderen Punkte erfüllt hast)
EDIT;
Ich glaube meine Theorie stimmt, gerade eben (7Uhr morgens Ingamezeit) hat der Sheriff in Rathskeller Fork nen Steckbrief aufgehangen. Und er ist für einen Schatzsucher, yeaahh