PSN: Weitere Gerüchte zu "PSN+"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Der Linux Port sellt an sich auch kein sicherheitsrisiko da. Erst wenn du ein wenig an der PS3 schraubst und herumlötest kannst du damit was anfangen.

Und ausserdem könnten sie bei Sony ja auch noch dahinter kommen das man so noch mehr Geld machen kann.

Keiner von uns kann wissen was sich die Konzernchefs so alles einfallen lassen. Aber ich denke ja auch nicht das sie am Gratisangebot etwas ändern werden was ja auch schön blöd wäre.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen das auf der PS4 so es sie denn geben wird das Online Gaming auch kosten wird, man sieht ja an XBL das die Leute durchaus bereit sind dafür zu zahlen.

Nur sollte man dann an der Geschwindigkeit arbeiten, wenn ich mal die Downloadzeiten von PSN und XBL vergleiche. Da ist Microsfts service um einiges Schneller!
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Hmmm..ein gute grund für die zukumft auf Sonys konsolen(PS4) zu verzichten!!!!

MFG
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Stormrider One hat geschrieben:Hmmm..ein gute grund für die zukumft auf Sonys konsolen(PS4) zu verzichten!!!!

MFG
Ja, ähh, vielleicht hättest du den Eintrag erstmal lesen sollen?
Oder was ist so schlimm an einem optionalen Premium-Service?
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Ich schätze mal, je nachdem wie das Preis/Leistungsverhältnis aussehen wird, wäre jeder bereit die 10€ zu zahlen.

Kostenlose klassiker und Exklusiver DLC sind schon 10€ wert. Wenn da noch mehr interessantes hinzukommt, führt das einen schon in Versuchung.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nur sollte man dann an der Geschwindigkeit arbeiten, wenn ich mal die Downloadzeiten von PSN und XBL vergleiche. Da ist Microsfts service um einiges Schneller!

Imho sollte man erst einmal etwas bieten was monatliche Gebühren rechtfertigt, ich zahle jedenfalls nicht für P2P und CGC. Es sei den man bietet mir darüber hinaus - z.B. Rabatt auf Spiele und dergleichen - Features die monatliche Gebühren rechtfertigen. Die Onlineperformance auf beiden Konsole ist nicht unbedingt gut, in 99,5% der Spiele wird jedes Onlinespiel von einem Spieler gehostet (P2P), das Ergebniss sind hohe pings und ein unsterblicher Host. Ich spiele um ehrlich zu sein selbst auf der PS3 kaum online, aus den genanten Gründen.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich warte seit Jahren auf diese Cross-Game-Chat...wen das Kostenpflichtig wird dann können die mich kreuzweise mal ....Sony ist in die Letzten Jahren nicht gerade Kunden freundlich gewiesen....musste öfters enttäuscht zu sehen wie die immer und immer alles was sie versprochen haben (und grosse Werbung damit gemacht haben) Nachhinein wegrationalisiert (über die sinnlose Updates und die Software Pannen will ich erst garnicht anfangen).....die Konsole(PS3) ist in eine Light Version verwandelt!!!

Da sage ich nur das !: Ich Hofe das die next gen von konsolen wird für Sony noch schmerzhaft als diese !!!!!

MFG
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Stormrider One hat geschrieben:Ich Hofe das die next gen von konsolen wird für Sony noch schmerzhaft als diese !!!!!
Ich Hofe das next mal von schriben wirst du noch richtiger schreiben als diese !!!!!

sorry, konnte nicht anders, bei augenkrebs verursachender rechtschreibung muss ich einschreiten.

und ich sags ALLEN nochmal:

abwarten UND EINEN SCHEIß TEE TRINKEN!!!!
Mireille1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mireille1988 »

Das is doch so was von lachhaft.
Da funktioniert ja dann garnichts mehr bei Sony wenn du so etwas umsetzen wollen,die bekommen doch jetzt schon nicht ihre Server in den Griff,was soll das denn dann noch werden. o.O
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

leute: abwarten. bitte.
Mireille1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mireille1988 »

Also abwarten kann ich schon lange nicht mehr bei denen,vorallem wenn ich mir die Sachen in dt. Store anschaue -_-

Konsolenwechsel lohnt sich langsam immer mehr.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich Hofe das next mal von schriben wirst du noch richtiger schreiben als diese !!!!!

sorry, konnte nicht anders, bei augenkrebs verursachender rechtschreibung muss ich einschreiten.
Sry, aber les dir seinen Post noch mal durch und ziehe eventuell in Betracht das Stormrider kein Deutscher ist, das ist nur allzu offensichtlich wie ich finde. Und dann geh noch ein Stück weiter und erkenne das er sich eigentlich schon mehr Mühe mit seinen Posts macht, als du.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Xchris hat geschrieben:

Sry, aber les dir seinen Post noch mal durch und ziehe eventuell in Betracht das Stormrider kein Deutscher ist, das ist nur allzu offensichtlich wie ich finde. Und dann geh noch ein Stück weiter und erkenne das er sich eigentlich schon mehr Mühe mit seinen Posts macht, als du.
danke das du einschreitest.konnte es mir verkneifen zu dieser person mit beschränkter sichtweise etwas zu schreiben.wäre mit sicherheit mein bann geworden.

@topic

wenn es den psn usern was bringt zu zahlen warum nicht?so lange sich die preise in grenzen halten und es tolle neue funktionen geben wird.und cross game chat zähle ich nicht zu tollen neuen funktionen...
n!cker
Persönliche Nachricht:

Re: 10 $ sind zuviel

Beitrag von n!cker »

Moe75 hat geschrieben:Falls das ein Sony-Mensch mitliest: 5,- $ würde ich mir schon überlegen, aber 10 $ sind definitiv zuviel. (Ich setze hier jetzt mal $ mit € gleich)
gut dass du das geschrieben hast, ich denke ganz sicher, dass hier ganz viele sonytypen rumsurfen und dein argument ist auch echt gut, mit dir auf ihrer seite können sie ja nicht mehr verlieren.

Weiter so!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Xchris hat geschrieben:

sorry, hast recht, ich muss mich da echt bei Stormrider One entschuldigen, is bloß so, dass ich mit der deutschen bahn ein rießen problem habe undda kann mich grad echt alles auf 180 bringen, sei es noch der allerkleinste fliegenfurz. also, Stormrider One, nix für ungut bitte, pn kommt noch.
SepStarr
Persönliche Nachricht:

Re: PSN+

Beitrag von SepStarr »

Norrin Reed hat geschrieben:Ich finde die Kosten auch zu hoch vorallem wenn man wie jetzt auf die Kreditkarte oder Prepaid Karte angewiesen ist. Ich habe keine Kreditkarte und werde mir auch sicherlich keine holen. Das wird sehr kompliziert für Sony da eine gewinnbringende Lösung zu finden. Bei Xbox kostet der Online Service auch so um die 10 Euro pro Monat und geht wohl auch nur über Kreditkarte?.
einfach beim Dealer deines Vertrauens eine PSN-Card erwerben.
Code eingeben und fertig!