Yamauchi: GT-HD war nicht für E3 vorgesehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

@ogami
Ninja Gaiden black ist mir egal ob das auf PS3 kommt, sony braucht sowieso mal wieder die einfachere variante des hurrikan packs.
Solange wir NG2 bekommen das auch schon bestätigt wurde.
Also von daher.

@Don
Ninja Gaiden ist mit das beste was es überhaupt gibt. Black ist nur von der schwirigkeit leicher als das erste NG mit den hurrikan packs. Aber dennoch spielenswert.

Denn das schlägt alles andere was es spielerisch gab, und erlaubt dir NULL fehler.
Wer bei NG mal eine woche spiele pause macht, kann gleich wieder von vorne beginnen. Da man so aus der steuerung drausen ist, das einen jede normalo gegner jederzeit die kehle durchschneidet.
Aber das ist auch der grund warum es spass macht. Weil man mal endlich wieder an sich selbst arbeiten muss. Man hat zwar durchhänger, und denkt sich, "den boss kann man nicht besiegen" und nach 10 versuchen, erkennt man die strategie und kann ihn perfekt schlagen ohne das man selbst schaden nimmt. Es ist zu jedem zeitpunkt fair, und das ist das besondere.

Wenn man im spiel scheitert, kann man nie sagen "das ist unfair". Sondern man muss sich immer eingestehen das man besser sein muss.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ninja Gaiden ist scheiße. :mrgreen:

Verfluchtes Spiel! :(
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

hör nicht drauf lol, NG ist genial.
Man liebt es oder hasst es.

Evin du solltest es nur noch mal ernsthaft anfangen und nicht immer so lieblos bis lvl 2
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Um bis Level 2 überhaupt zu kommen habe ich genug gelitten, geflucht und geweint.

Das muss reichen. XD
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich dachte Black ist noch schwerer als es NG eh schon war?
Ist NG ohne Updates nicht das "leichteste"?

Also bei den zwei Panzern und dem Hubschrauber habe ich aufgegeben... das hätte jemand sehen müssen… ich hab schon einen Freudentanz aufgeführt als ich nach unzählbaren Versuchen und schierer Pein einen Panzer platt hatte, als der zweite rausrollte und meiner Freude ein jähes Ende bereitete…
Luftsprünge habe ich gemacht als nach noch mehr Versuchen die geradezu wie Folter waren auch dieser Panzer platt war jedoch hat es nicht sein sollen und dank dem folgenden Hubschrauber habe ich einen neuen Rekord in Dauerfluchen und Padweitwurf aufgestellt.
(für nicht Kenner: Das alles ohne Savepunkt!!!!)

Ninja Gaiden… ist es zu stark bist du zu schwach… ICH GEBE ZU ICH BIN ZU SCHWACH!!! :cry:

P.S.: Ich würde es gerne nochmal Versuchen aber ich habe meine XBox vertickt und NG läuft so scheiße auf der 360 das die Bosse wegen dauer Ruckeln NOCh schwerer werden!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Also ich hab die Hurrican Packs und NG1, aber meines wissens nach haben sie NG Black angepasst und leichter gemacht + kamera freier beweglich.

Mal Ogami Fragen, der weiß das.

Also ich habs durch, denn der schluss hat mit die besten bosse die jeh ein spiel gesehen hat. Allgemein sind die zwischensequensen hammer, vorallem als Alma ein teil des schädels fehlt. So hochwertige sequensen gibt es sehr selten bis nie wieder.

aber der show down, ist mega. Absolut was fürs auge.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

ogami hat geschrieben:können wir doch gleich weitermachen, unter diesen Gerüchten (merkwürdigerweise hat die EGM erstaunlich viele Treffer bei ihren Gerüchten, die sie auch immer (!) als solche betiteln) findet sich auch, das Ninja Gaiden Black auf PS3 erscheint. Da bin ich mal gespannt drauf, vor allem weil Itagaki soetwas immer verneint hat mit den Worten so wirklich beschäftigt mit der PS3 habe er sich noch nicht ^^
Tecmosoft produziert nicht gerade viele verschiedene Spiele, koennte also durchaus stimmen und ihre Volleyballtittensimulation ...
Waere auf jeden Fall nicht das erste Mal, das man ein Tecmosoftspiel auf einer Sonykonsole entwickelt.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@Pesttod

bitte, ich bitte dich sprich bei Team Ninja nicht von Tecmo. Es gehört zwar dazu ist aber ein eigenständiges Studio, welches so gut wie völlige Freiheit genießt. Team Ninja mit den letzten Tecmo Flops (und Nieten dabei die nicht hätten schlimmer sein können) in einen Topf zu werfen ist einfach nicht fair. ^^ Tecmo arbeitet auf Erfolg und daher als Multiplattformentwickler. Team Ninja ist derzeit Second Partie für M$. Und das solange bis Itagaki meint es reicht.

@ Eisregen

man kann es zweiseitig sehen @NG Black
Sicher sind die Hurrican Packs teilweise verdammt schwer, nur dafür sind die Moves weitaus stärker. In Black wurde der "Windlauf" entschärft, wodurch es von sich aus schon schwerer wird. Beim Original knockt man den absoluten Endgegner einigermaßen eingespielt mit "Windlauf" in nicht ganz 2 Minuten aus den Socken (ich bleib mal bei "Normal" was ja scheinbar für die meisten schon zu schwer war). Das klappt bei Black nicht mehr, da die Gegner mittlerweile den Windlauf ebenfalls blocken können. Bei Black sind zudem 2 neue Schwierigkeitsgrade hinzugekommen. Einmal Ninja Dog (DMC-like dreimal ins Gras beißen, dann ist der auch anwählbar) und Master Ninja der noch etwas über den Hurricane Packs liegt. Und täusche ich mich oder ist die Kamera nicht auch schon nach dem 2. Hurricane Pack frei bewegbar gewesen? Bei Black schaltet man zwischen der Config vom Original und der frei bewegbaren Kamera per Klick auf den rechten Stick um. Und die Zwischensequenzen sind wirklich super klasse @ Eis. Der Showdown Hammer ... hm ... *gg* ich will nicht spoilern ^^
Hoffe ich konnte helfen Eis ^^
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Läuft das zufällig auch auf der 360 in ordentlicher Art und Weise?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich glaub NG läuft mittlerweile recht anständig. ANfangs ruckeltees noch und hatte Soundaussetzer, aber ich glaube die Emulation-Ninjas haben dann ein Update vom Emulator gemacht.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Und angenommmen, man hat kein XBL - kann man die neue Version irgendwoher bekommen z.B. OXM?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Man kann:

Microsoft Geld für's Porto schicken um eine CD mit dem aktuellen Emulator bekommen

Oder du lädst dir den aktuellen Emulator runter, brennst ihn auf CD und legst sie ein.

Auf etlichen 360-Spielen ist auch der aktuelle Emulator bei.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Kann man das irgendwo einsehen, bei welchen Spielen der Emulator dabei ist? Ich hatte es bislang bei GRAW und bei Oblivion (oder Tomb Raider - bin nicht mehr ganz sicher), dass die 360 erst nochwas installieren musste, bevor das Spiel lief. Das dürfte ja so ein Update gewesen sein. Fragt sich nur, ob es ein reines Systemupdate war, oder ob die da alles draufgeballert haben, was gerade aktuell war.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Warum stöpselst du die 360 nicht einfach ans Netz?
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Faulheit. Ich müsste einen ordentlich Umbau vornehmen, oder mir noch einen Hub o.ä. kaufen, um sowohl PC als auch XB360 ans Netz zu kriegen.