Harvest Moon ist zwar klasse, aber gehört hier net rein viel mehr würde mich interessieren, wer hier den 2. teil von manhunt gespielt hat. ich habe nur den ersten auf dem PC und mich würde interessieren, wie der 2. teil(der ja wesentlich brutaler sein soll
Spoiler
Show
(man soll die Hoden der Gegner mit einer Kneifzange bearbeiten und rausreißen können?!)
GoreFutzy hat geschrieben:Also den mit der Kneifzange hatte ich noch nicht
Ich bin gerade an einer Stelle, wo man eine mobile Kreissäge erhält.
Die kann man werfen!
hier ein kleiner hinweis darauf, dass es diese szene wirklich gibt:
Also ich fand Manhunt 1 sehr gut, das Gameplay war zwar nur solide, aber die Atmospäre hat's für mich wieder rausgerissen. Teil 2 fand ich schon etwas schwächer, da das Gameplay nicht überarbeitet worden ist und dieses beklemmende, furchteinflößende irgendwie nicht mehr ganz da war. Abgesehen davon war der Storytwist gegen Ende
Spoiler
Show
oh eine gespaltene Persönlichkeit
10 km gegen den Wind vorhersehbar.
Nichts destoweniger würde ich Manhunt 3 eine Chance geben, wenn das Gameplay mal wieder etwas aufgefrischt würde.
Mahunt 2 ist halt von der Gewalt noch ne Spur krasser. Zum Beispiel direkt am Anfang wo die dich anpinkeln oder mit Scheiße bewerfen, ist schon sehr krank. ^^
Habs aber nie großartig weiter gespielt, nach dem Haus das ja relativ früh kommt hatte ich kein Bock mehr. ^^
Hab auch dne 2ten teil durchgezocked ist aber schon ne weile her extra die Playse vonem Kollegen ausgeliehn und das Game für gekauft. Und ob man ein spiel so wie qqqq14 nach dem beurteilen kann wie man die Gegner ermordet naja aber spass machte es auf alle fälle.
@Supermpp90 einfach ma gugcken das game findest teilweise schon recht günstig.
bin ja gespannt wann die ersten Leaded Videos zu Teil 3 erscheinen.