PS3: Team Ico-Bundle angedacht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Team Ico-Bundle angedacht?
Team Ico werkelt derzeit bekanntermaßen an <B>The Last Guardian<B> PS3: Team Ico-Bundle angedacht?
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
- Pulsedriver15
- Persönliche Nachricht:
Perfekt.
Dann,wenn der Preis stimmt, komm ich endlich in den Genuß der beiden Spieleperlen ^^
Aber warum dauert das noch so lange grrrrr.
Aber warum dauert das noch so lange grrrrr.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so abläuft wie bei der God of War Serie können wir vielleicht hoffen, das the Last Guardian genau ein Jahr nach GOW 3 kommen könnte.
Also ich würde mir diese Neuauflage dann denke ich aufjedenfall holen.
Ich hab Shadow of the Colossus mal angespielt für 2 Stunden und war begeistert, es hat einfach das gewisse eigene etwas. Und Ico hab ich noch nie gespielt aber nur gutes gehört. Und alles was mal nicht dem Mainstream entspricht wäre aufjedenfall lobesnwert, siehe Heavy Rain.
Also Shadow of the Colosses in 16:9 und HD wäre wirklich genial. Fehlt nur noch MGS 2 & 3 und es wäre genial.
Allerdings wollte ich mir auch schon die GOW Collection holen, aber ich warte erstmal bis der Preis auf 29€ sinkt, weil irgendwie sind mir die 39€ doch etwas zu viel für eine Neuauflage.
Also ich würde mir diese Neuauflage dann denke ich aufjedenfall holen.
Ich hab Shadow of the Colossus mal angespielt für 2 Stunden und war begeistert, es hat einfach das gewisse eigene etwas. Und Ico hab ich noch nie gespielt aber nur gutes gehört. Und alles was mal nicht dem Mainstream entspricht wäre aufjedenfall lobesnwert, siehe Heavy Rain.
Also Shadow of the Colosses in 16:9 und HD wäre wirklich genial. Fehlt nur noch MGS 2 & 3 und es wäre genial.
Allerdings wollte ich mir auch schon die GOW Collection holen, aber ich warte erstmal bis der Preis auf 29€ sinkt, weil irgendwie sind mir die 39€ doch etwas zu viel für eine Neuauflage.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Meine Herztabletten - Schnell!
Ein Traum! Das wäre die Krönung! OMFG! Tut es- tut es!
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
16:9 hast du auch bei der PS2 version. HD leider nicht, schaut aber trotzdem stellenweise fast aus wie ein PS3 spiel. was mich gerade schockiert das das bundle erst so spät kommen soll. ich dachte immer last guardian kommt im sommer 2010 … (stellt euch an dieser stelle vor wie ich mich auf den boden schmeisse und wie ein kleiner junge heulend und schreiend auf den boden trommele)Solidus Snake hat geschrieben:Also Shadow of the Colosses in 16:9 und HD wäre wirklich genial.
ach schade: http://www.vgreleases.com/ps3/ReleaseDate-338623.aspx
april > märz > april > dezember
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: