Killzone 3: Offizielle Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kronos412
- Persönliche Nachricht:
Fail die hatten schon mal dschungel level nd zwar im 1^^Billie_the_man hat geschrieben:Shqiptar90 hat geschrieben:freu mich schon auf das spiel.
und da kz3 ein paar schnee gebiete haben wird und Naughty Dog bei der grafik mit hilft wird wohl schonmal klar sein das kz3 den schönsten schnee haben wird
Jedoch finde ich Schneelevel generell nicht so ansprechend. Weiß wohin das Auge reicht - das ist keine grafische Abwechslung. Aber gut, Wüste und Urban hatten wir im zweiten Teil schon zu Genüge, wobei Helghan einfach nichts anderes bietet, außer irgendwo ist grad Winter und das haben sich die Entwickler sicherlich auch gedacht, denn ins Setting muss auch mal Abwechslung. Natur und Dschungel sind von der Story einfach nicht drinn, außer die Helghast starten mal eine Offensive auf Vekta, was natürlich auch cool wäre, aber das ist ja scheinbar nicht geplant. Lirum Larum: Killzone 3 wird - ob mit 3D oder ohne - stunning!
xD
die
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
mir hat kz2 auch nicht so gut gefallen und ich hatte einige kritikpunktepapperlapapp hat geschrieben:die jungs müssen noch ganz schön was draufpacken. als erstes mal 30fps. denn mit dem geruckle von k2 sollte mal langsam schluss sein in zeiten von mw2.
und ein paar andere gegner.
selten einen ego shooter gähnend so runtergzockt wie k2. der endgegner zb war ein schlechter witz.
aber die framerate gehörte nicht dazu
hab das spiel 2 mal durchgezockt danach noch einzelne lvls und mir ist nie eine schlechte framerate aufgefallen das spiel lief durchgehend flüssig
die einzigen "ruckler" dich ich hatte waren wenn ein checkpoint kam aber das ist was anderes
andere gegner?
es stimmt zwar dass die abwechslung nicht gerade groß ist aber wen wundert das ich mein es sind humanoide gegner und dann auch noch uniformiert klar dass die sich ähneln
ich mein bei nem ww2 shooter oder modern warfare beschwert sich auch keiner dass die terroristen bzw soldaten gleich aussehen
kz2 lief zwar nicht mit 60 frames aber die 30 wurden imo konstant gehalten dafür spielt kz2 aber auch in ner anderen liga als modern warfare und kz2 spielt sich auch ganz anders
ich will kz2 nicht besonders loben weils mir selber nicht so gefallen hat aus diversen anderen gründen aber die framerate war defintiv kein punkt davon
hört sich ja gerade so an als ob kz2 durchgehend ruckeln würde was absolut nicht stimmt
gruß
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Schmerzensgrenze für Ruckler ist bei jedem anders. KZ2 ist schon öfter unter 30 fps gerutscht, ich habe ebenfalls oft genug Ruckler wahrgenommen. Jedoch finde ich einen COD vs KZ2 Vergleich schon recht krass, KZ2 ist in der Grafik deutlich über einem MW2. Die Hochglanzshooter rutschen auf beiden Konsolen unter 30 fps.
Konstante 30 fps sehen jedenfalls anders aus, diese kann man bspw. in Uncharted 2 beobachten.
Konstante 30 fps sehen jedenfalls anders aus, diese kann man bspw. in Uncharted 2 beobachten.
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2's performance > Alle anderen ^^
Kz2 hat bei mir übrigens nicht geruckelt O.o
Naja und gähnend runtergezockt? also anspruchsvoller als Mw2 oder so wars auf je gleichem Schwierigkeitsgrad locker. Der Endgegner war doch nicht zu leicht für dich oder was? Der war ok vom Schwierigkeitsgrad, manchmal frustig.
Kz2 hat bei mir übrigens nicht geruckelt O.o
Naja und gähnend runtergezockt? also anspruchsvoller als Mw2 oder so wars auf je gleichem Schwierigkeitsgrad locker. Der Endgegner war doch nicht zu leicht für dich oder was? Der war ok vom Schwierigkeitsgrad, manchmal frustig.
- Mue-a-Mar
- Persönliche Nachricht:
Im ersten Teil gabe es doch schon Schnee, Dschungel und Wüste.Xchris hat geschrieben:Laut News soll Schnee das vorherschende Thema sein, d.h. kaum ein Level wird gänzlich ohne Schnee auskommen. Kann mir das auch nur schwerlich vorstellen, fand das düster angehauchte Design aus 1 und 2 ebenfalls besser.so um die 1 bis 2 schneegebiete find ich noch ganz ok auch nicht sein
Bin mal auf die Grafik gespannt, 3D soll ja ganz schön was an Rechenleistung
benötigen.
Habe zumindest noch im Hinterkopf, das die Spiele in 3D nicht mehr so gut aussehn werde. Deswegen hoffe ich, das dies Naughty Dog in griff bekommt.
- ProgSteady
- Persönliche Nachricht:
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
Wer hat denn die Trophäe nicht bekommen ihn in unter 20 Minuten zu killen ?^^circles hat geschrieben:hehe, der Endgegner war ein Witz. Anfangs hatte ich große Probleme mit ihm, aber mit dem MESSER habe ich ihn dann bezwungen
FAIL
Der Kampf war ziemlich simpel, da fand ich andere Stellen im Spiel schwerer.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
kronos412 hat geschrieben:Fail die hatten schon mal dschungel level nd zwar im 1^^Billie_the_man hat geschrieben:Shqiptar90 hat geschrieben:freu mich schon auf das spiel.
und da kz3 ein paar schnee gebiete haben wird und Naughty Dog bei der grafik mit hilft wird wohl schonmal klar sein das kz3 den schönsten schnee haben wird
Jedoch finde ich Schneelevel generell nicht so ansprechend. Weiß wohin das Auge reicht - das ist keine grafische Abwechslung. Aber gut, Wüste und Urban hatten wir im zweiten Teil schon zu Genüge, wobei Helghan einfach nichts anderes bietet, außer irgendwo ist grad Winter und das haben sich die Entwickler sicherlich auch gedacht, denn ins Setting muss auch mal Abwechslung. Natur und Dschungel sind von der Story einfach nicht drinn, außer die Helghast starten mal eine Offensive auf Vekta, was natürlich auch cool wäre, aber das ist ja scheinbar nicht geplant. Lirum Larum: Killzone 3 wird - ob mit 3D oder ohne - stunning!
xD
die
A: Lies bitte meinen Post durch B: Dann lies ihn noch mal!
Ach ja, stimmt das muss man ja noch schreiben: FAIL!
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht:
Hab ich. Und der letzte Satz ist ja mal so blöd das merkste sicher selber irgendwann.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Jetpacks gabs im PSP Teil bereits..., und wann wurden die Helghast vernichtet? Spiel den 2. Teil bitte durch, dann schau mal wer kraeftig dezimiert wurde.violetjoker hat geschrieben:Jetpacks ? Haben die Helgast wohl mal eben entwickelt nachdem sie vernichtet wurden...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und warum bitte ist der letzte Satz "blöd"?violetjoker hat geschrieben:Hab ich. Und der letzte Satz ist ja mal so blöd das merkste sicher selber irgendwann.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Jetpacks gabs im PSP Teil bereits..., und wann wurden die Helghast vernichtet? Spiel den 2. Teil bitte durch, dann schau mal wer kraeftig dezimiert wurde.violetjoker hat geschrieben:Jetpacks ? Haben die Helgast wohl mal eben entwickelt nachdem sie vernichtet wurden...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Na, ich denk da nicht an Natal oder MS oder die anderen kleine Feden die ihr hier habt. Eher die ganzen Gamepad Nerds, die die Foren voll heulen werden und das diese Tatsache evtl. in der Kalkulation als Gewinnminderung reinschlägt und somit SOny dazu veranlasst, keinen, oder nur einen aufgesetzten SUpport für Move bietet.