Project Natal: Der heilige Gral der Konsolen-Entwicklung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Project Natal: Der heilige Gral der Konsolen-Entwicklung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Microsoft-Boss Steve Ballmer ist Project Natal schon Project Natal: Der heilige Gral der Konsolen-Entwicklung?
artmanphil
Persönliche Nachricht:

natal

Beitrag von artmanphil »

Dann waren Rumble-Pack, Eyetoy und Balanceboard auch heilige Grale :lol: Oder die Lightgun für's NES. Eine neue Experience ohne Konsolenwechsel.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Das System, das auf Bewegungen und Stimmen reagieren soll...
"schiess endlich du idiot!" ich will das erstmal in aktion sehen. so ganz ohne controller will ich eigentlich gar nicht.
Preasi
Persönliche Nachricht:

Project Natal

Beitrag von Preasi »

Ich bin wirklich auf die E3 gespannt.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

kein Interesse :wink:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ich spiel auch lieber mit dem Kontroller. Das Wii-rumgefuchtel fand ich schon nervig. Ich will Buttons drücken, nicht mit den Armen rudern.

Und was die Sprachsteuerung angeht.. das hat man doch auch schon mehrfach versucht. Beim GameCube damals bspw.. und die war völlig grottig.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

hoffentlich darf man dieses jahr auf der gamescom ausgiebig testen.
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Bin da auch eher skeptisch. Meine Wii staubt gerade auch ein :) Bin da nicht so der Fan von, aber evtl. wird es dem Einen oder Anderem gefallen. Wir werden sehen.

Grüße
Messenjah
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Messenjah »

Heiliger Gral... Oh mann :roll:
Was hat der denn geraucht?

In 2-3 Jahren interessiert sich niemand mehr für dieses verbesserte Eye-toy system.
dagoon85
Persönliche Nachricht:

Project Fatal!!!

Beitrag von dagoon85 »

Heiliger Gral? Wohl eher heilige Handgranate wa? Die machen doch noch Hufgetrappel mit Kokosnüssen....

Erstmal abwarten was das Zeug so bringt... mich hat das ganze Bewegungszeug ala Wii und EyeToy noch nicht so richtig überzeugen können.

Aber vllt hat MS ja wirklich mal was auf die Beine gestellt... ich bin gespannt!
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Na dann sind wir mal gespannt.
Ich lehne mich zurück und warte ab welche der beiden Lösungen von Sony und MS mit den besten Spielen bestückt wird. Erst dann entscheide ich mich für einen Kauf - wenn überhaupt.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Natal der Gral

Beitrag von Master Chief 1978 »

Lol das die immer alle so übertreiben müssen! Nennt mich altmodisch aber ich zocke lieber mit Pad. Son gedöns brauche ich erst wenn es wie in den Frühen 90ern die tollen Virtual Reality anzüge mit Top Grafik u.s.w. gibt.

Und ich habe echt nix gegen die Xbox, ist und bleibt meine Lieblingskonsole (ja ich habe alle drei "großen" hier) aber irgendwie glaube ich das Natal ein Flopp wird.

Natal der Gral - :roll: Abwarten
sahel35
Persönliche Nachricht:

scho klar

Beitrag von sahel35 »

eigentlich ist es nur wie immer..

"wir machen da gerade was.. und es scheint, als sei es der übershit des jahres..ach des jahrhunderts! immerhin machen wir es schon ne ganze weile, von daher muss es der übershit werden..!"

siehe molyneux oder wie die ganzen konsorten auch immer heißen. sollen sie doch einfach machen und danach prahlen, wenn die verkaufszahlen auch wirklich stimmen. dieses pr gerede, erreicht lediglich die leute wie hier, die schon relativ weit informiert sind und sich nicht so leicht beeindrucken lassen...

meistens zumindest.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

My name is Legion: for we hat geschrieben:"schiess endlich du idiot!" ich will das erstmal in aktion sehen. so ganz ohne controller will ich eigentlich gar nicht.
Da Microsoft ja mit allem meilenweit hinterher ist:
http://www.gametrailers.com/video/angry ... tack/34014
Der Angry Video Game Nerd testet Zusatzgeräte für das NES.
Unter anderem auch einen Helm mit Mikro.

Herr Balmer sollte eigentlich (gerade von seiner OS Sparte) wissen, was die Kunden machen, wenn sie keiner zwingt, was Neues zu kaufen: Das alte weiter nutzen, weils ja noch gut ist.
Darüber hinaus ohne Games kann er sich auf den Kopf stellen! Ich sehe schon eine Flut von Spielen, die von der Wii auf die PS360 portiert werden. *feix*

(http://www.cinemassacre.com/2007/04/08/ ... gn-videos/)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Supermopp90 hat geschrieben:hoffentlich darf man dieses jahr auf der gamescom ausgiebig testen.
Richtig! Wenn das wieder nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wird, ist es echt läpsch!

Laut dem Event Video aus München zu PN soll das Ganze ja tatsächlich richtig funktionieren, ohne Ladezeiten und Verzögerungen. Ich glaube das erst wenn ich das wirklich gesehen habe.