Rock Band 3: Mit Keyboard-Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MTV Games und Harmonix haben <B>Rock Band 3<B> Rock Band 3: Mit Keyboard-Controller
-
dimo2
- Persönliche Nachricht:
Naja, war ja sowieso nur eine Frage der Zeit, bis entweder ein Keyboard Hero oder halt Rock Band mit Keyboardunterstützung kommt^^
Bin gespannt, wie sie es umsetzen, für alle Songs funktioniert das auf keinen Fall...
Bin gespannt, wie sie es umsetzen, für alle Songs funktioniert das auf keinen Fall...
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Re: Rock Band 3: Mit Keyboard-Controller
Najoa, es ist ja nicht so als seien alle bisher erschienenen Songs komplett mit Mikro, Gitarre, Drums und äh... ach ja, Bass kompatibel. Bin aber ebenfalls gespannt, wurde Zeit dass mal etwas (relativ) grundlegend neues dazukommt.dimo2 hat geschrieben:Naja, war ja sowieso nur eine Frage der Zeit, bis entweder ein Keyboard Hero oder halt Rock Band mit Keyboardunterstützung kommt^^
- King Kongrad
- Persönliche Nachricht:
nunja...bei mir hats ja schon bei dj hero aufgehört und ich hab mir an den kopf gegriffen. mit paar freunden spaß an der gitarre und am schlagzeug haben, schön und gut, wobei da manch gh profi inzwischen wahrscheinlich auch besser richtige gitarre spielen könnte...und mehr von hätte, egal.
aber sich nen plastikkeyboard (gut, fast alle keyboards sind aus platik, zugegeben) hinzustellen, sich dann damit aufs sofa zu setzen und nurnoch beknackt auszusehen (oder wirds sonen 80ziger Umhängkeyboard)...ich denke die kuh sollte in richtung hardware langsam mal gemolken sein.
bin mal gespannt wie langs dauert bis zum ersten
"David Garrets: Violin Hero"
aber sich nen plastikkeyboard (gut, fast alle keyboards sind aus platik, zugegeben) hinzustellen, sich dann damit aufs sofa zu setzen und nurnoch beknackt auszusehen (oder wirds sonen 80ziger Umhängkeyboard)...ich denke die kuh sollte in richtung hardware langsam mal gemolken sein.
bin mal gespannt wie langs dauert bis zum ersten
"David Garrets: Violin Hero"
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich super gerne. Drums in Rockband machen schon riesig spass... Ich kanns nur nicht mehr spielen weil wenn ich auf Experte spiele, zertrete ich nach einem Song das Fusspedal.Zyrock hat geschrieben:@sinsur
Da ist aber in Bezug auf das Schlagzeug auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Könnte man auch relativ simpel so aufstocken, dass Anfänger gut mit dem Spiel lernen können.
-
cichy_de
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es gut
Also ich habe es schon seit einiger Zeit erwartet. Ist zumindestens viel näher an der Wirklichkeit dran, als die Klampfe... Nur die verschiedenen Schwierigkeitsstufen ... weiss es nicht... Und ich möchte zumindestens zwei Oktaven sehen und nicht nur 4 Tasten... dann wird das Teil sofort gekauft.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
so langsam bin ich absolut gesättigt mit den Musikspielen. habe mit Guitar Hero 2 angefangen über alle GH ableger und Rock Band gefegt und inzwischen spiel ich es kaum noch. Es ist einfach nicht mehr so aufregend wie damals mit GH2 etwas zu rocken ^^
Nur noch GH: Metallica lass ich ab und zu im laufwerk rotieren
Nur noch GH: Metallica lass ich ab und zu im laufwerk rotieren
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Hm Keyboard, Instrumente von Mad Catz, wenn ich nun noch sämtliche Songs die ich eh schon auf die PS3 Geladen habe und die aus RB2 nutzen kann dann wäre ich nicht abgeneigt mir den Dritten teil des besten Musik/Party games nach hause zu holen.
Wobei ich das Keyboard nicht wirklich nötig finde aber nett ists trotzdem. Wäre nur schön wenn man zum Kauf von neuem Werkzeug nicht immer das entsprechende Gerät an die Konsole klemmen müsste.
Wobei ich das Keyboard nicht wirklich nötig finde aber nett ists trotzdem. Wäre nur schön wenn man zum Kauf von neuem Werkzeug nicht immer das entsprechende Gerät an die Konsole klemmen müsste.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: