Suche nach Leuten, die die DLC Maps ebenfalls besitzen um ein paar Achievements im Horde Modus zu holen, denn Public geht sowas von überhaupt nicht, da ein Großteil der Randomspieler zwischen Welle 5 und 10 abhaut oder der Host einfach die Verbindung kappt.
The Flower Maiden hat geschrieben:Ich wär heut ab 7 Uhr wieder dabei, also wenn du willst könn ma mit den Karten weiterspielen, wo dir die Erfolge fehlen.
Hab heute leider nicht in diesen Thread geschaut.
Wenn du morgen Zeit hast melde dich über Xbox Live.
The Flower Maiden hat geschrieben:Ich wär heut ab 7 Uhr wieder dabei, also wenn du willst könn ma mit den Karten weiterspielen, wo dir die Erfolge fehlen.
Hab heute leider nicht in diesen Thread geschaut.
Wenn du morgen Zeit hast melde dich über Xbox Live.
wäre auch dabei.. aber mein hdmi anschluss geht wohl net mehr an der box >.< habs immo am scart *pixelkrieg* aber ich gugg das ichs bis morgen zum laufen kriege
Sehr nice, dann gibt es wenigstens ein paar Achievements.
Mit Randoms kommt man auf keinen grünen Zweig.
Ich hab nicht mal die Welle 1-10 Erfolge auf jeder Map.^^
Also das mit dem HDMI wird nix.. hab vorhin den MS support angerufen die holen meine box die Tage ab.. solange muss ich mit Scart und 480i leben -.- Naja für Horde wirds reichen Bin dann auch so ab 3 mal online
Wollen wir heute für mich nochn paar horde archive machen? Gestern war ich ja dank der telekom einfach weg paar stunden -.- Sry nochma dafür @ bullet und maiden