Verkauf ich die Drecksbox halt obendrein, schon stimmt die Rechnung wieder.atwood987 hat geschrieben:Wenn die Gerüchte stimmen sollten, dann müsstest du 120€ im Jahr für PSN+ blechen....dann müsstest du schon 2 Xbox Live Mitgliedschaften kündigenOnekles hat geschrieben:Naja. Wurst. Dann kündige ich halt den XBox Live Account und spar das Geld da wieder ein. Die Playstation hat Priorität. Weil sie toller ist.
PSN: Weitere Gerüchte zu "PSN+"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
- IronSight
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ok, für mich war von Anfang an klar, dass das irgendwann kommt, aber 10 Dollar ist schon ein Schlag ins Gesicht. Aber die PS3 Jungs haben ja das Geld! Zusätzlich kannst du dir dann diverse PSN Titel kostenlos runterladen. Ne Game-Flatrate muss man also auch mitbezahlen, wenn man Cross-Chat haben möchte. Die Gemüter werden kochen^^
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
Wieder habe ich wohl den kleinen zusatz nicht entdecken können in dem drin steht jeder muss sich so ein Abo einrichten... (eventuell habt ihr andere Browser Einstellungen?!?!) Bitte zeigt mir die Textstelle in der steht "Jeder der PSN nutzen will muss 10€ zahlen"....
Ansonsten ist der rest reine Spekulation und ihr nen haufen Panikmacher und Weltuntergangsprediger, is mir im übrigen bei 4players schon oft aufgefallen aber das ist ein anderes Thema....
Ansonsten ist der rest reine Spekulation und ihr nen haufen Panikmacher und Weltuntergangsprediger, is mir im übrigen bei 4players schon oft aufgefallen aber das ist ein anderes Thema....
- IronSight
- Persönliche Nachricht:
Meine Rede...Silentbob199 hat geschrieben:Wieder habe ich wohl den kleinen zusatz nicht entdecken können in dem drin steht jeder muss sich so ein Abo einrichten... (eventuell habt ihr andere Browser Einstellungen?!?!) Bitte zeigt mir die Textstelle in der steht "Jeder der PSN nutzen will muss 10€ zahlen"....
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Einem Abo bin ich nicht abgeneigt, der Preis kann auch 50€ im Monat sein.
Kommt immer auf das Preis/Leistungsverhältnis an.
Wenn ich bedenke was ich alles für Abos und Verträge habe :
Da wären KabelTv, Sky, Internetflat, Telefonflat, Handyflat + Dataflat, UMTS HSDPAstick Flat, Zeitschriftenabos, Amazon Premium Account....
Wieso nicht auch ein PSN Premium Abo ?
Es wird sich schon lohnen, denn Sony muss die Leute ja ködern und überzeugen.
Schliesslich wollen die ja das wir Kunde werden und dann bringen die bestimmt nichts, was mann so oder so im PSN für das gleiche Geld kaufen kann.
Jedes Abo was ich habe folgt dem gleichem Prinzip.
Man ködert dich mit etwas das man sowieso ständig kauft/benutzt und bietet dir ein Abo an, mit dem du dann günstiger fährst.
Im Gegenzug erhalten die dann jeden Monat eine feste Summe, mit der sie rechnen und operieren können.
Sony hätte schon die Möglichkeit, ein Abo zuschaffen das mir 50€ im Monat wert wäre.
Dann müssten sie aber auch den Singstore und den Videostore + Prfemiumserver mit einbeziehen.
Immoment sieht es nähmlich so aus, das meine Inetverbindung viel besser ist als die Sonyserver zulassen....
Kommt immer auf das Preis/Leistungsverhältnis an.
Wenn ich bedenke was ich alles für Abos und Verträge habe :
Da wären KabelTv, Sky, Internetflat, Telefonflat, Handyflat + Dataflat, UMTS HSDPAstick Flat, Zeitschriftenabos, Amazon Premium Account....
Wieso nicht auch ein PSN Premium Abo ?
Es wird sich schon lohnen, denn Sony muss die Leute ja ködern und überzeugen.
Schliesslich wollen die ja das wir Kunde werden und dann bringen die bestimmt nichts, was mann so oder so im PSN für das gleiche Geld kaufen kann.
Jedes Abo was ich habe folgt dem gleichem Prinzip.
Man ködert dich mit etwas das man sowieso ständig kauft/benutzt und bietet dir ein Abo an, mit dem du dann günstiger fährst.
Im Gegenzug erhalten die dann jeden Monat eine feste Summe, mit der sie rechnen und operieren können.
Sony hätte schon die Möglichkeit, ein Abo zuschaffen das mir 50€ im Monat wert wäre.
Dann müssten sie aber auch den Singstore und den Videostore + Prfemiumserver mit einbeziehen.
Immoment sieht es nähmlich so aus, das meine Inetverbindung viel besser ist als die Sonyserver zulassen....
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle sehr stark, dass ein Jahres-Abo den vollen Preis von 10€ á la 12 Monate kosten wird...Onekles hat geschrieben:Verkauf ich die Drecksbox halt obendrein, schon stimmt die Rechnung wieder.atwood987 hat geschrieben:Wenn die Gerüchte stimmen sollten, dann müsstest du 120€ im Jahr für PSN+ blechen....dann müsstest du schon 2 Xbox Live Mitgliedschaften kündigenOnekles hat geschrieben:Naja. Wurst. Dann kündige ich halt den XBox Live Account und spar das Geld da wieder ein. Die Playstation hat Priorität. Weil sie toller ist.
Selbst bei Rapidshare gibts Rabatte lol
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
So, so Sony versprich also das Online Gaming weiterhin kostenlos bleibt. Na dann kann ja nix mehr passieren gell.
Ach hatte nich irgendwer von Sony mal versprochen das auch die Other OS funktion auf jedenfall erhalten bleibt und nich mit künftigen Firmware Updates verändert wird?
Naja Sony halt. Nicht falsch verstehen das soll kein Aufruf zum munteren Bashing sein, aber alles was so eine Firma ankündigt und sagt kann zwei drei Monate Später wieder anders aussehen. :wink:
Ach hatte nich irgendwer von Sony mal versprochen das auch die Other OS funktion auf jedenfall erhalten bleibt und nich mit künftigen Firmware Updates verändert wird?
Naja Sony halt. Nicht falsch verstehen das soll kein Aufruf zum munteren Bashing sein, aber alles was so eine Firma ankündigt und sagt kann zwei drei Monate Später wieder anders aussehen. :wink:
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Quelle: http://de.playstation.com/home/news/art ... rew-House/Wird sich das PlayStation Network zu einem kostenpflichtigen Service entwickeln? (tako2008, natdark)
Ich kann versichern, dass das PSN in seiner jetzigen Form ein kostenloser Service bleiben wird. Ein Netzwerk dieser Art haben unsere Konkurrenten nicht zu bieten. Es dient nicht zuletzt auch dazu, unsere Loyalität gegenüber der PlayStation-Community unter Beweis zu stellen. Wie Kaz Hirai jedoch bereits vor einigen Monaten verraten hat, ist es unser Bestreben, neben dem derzeitigen kostenlosen Service einen Premium-Service zu etablieren. An diesem Vorhaben hat sich nichts geändert. Wir werden schon in Kürze mehr zu diesem Thema verraten.
-
Oimann
- Persönliche Nachricht:
Sollen se ruhig machen. Würde mich reitzen wenn se Ihre online-videothek ma verbessern würden für premium nutzer. Momentan is die auswahl an aktuellen Filmen noch recht mau un die Preise zu hoch. Bei mehr auswahl un aktuellen hd filmen für nen euro pro abruf, würde ich auch 10€ im monat hinblättern.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
MiSee hat geschrieben:Wird sich das PlayStation Network zu einem kostenpflichtigen Service entwickeln? (tako2008, natdark)
Ich kann versichern, dass das PSN in seiner jetzigen Form ein kostenloser Service bleiben wird. Ein Netzwerk dieser Art haben unsere Konkurrenten nicht zu bieten. Es dient nicht zuletzt auch dazu, unsere Loyalität gegenüber der PlayStation-Community unter Beweis zu stellen. Wie Kaz Hirai jedoch bereits vor einigen Monaten verraten hat, ist es unser Bestreben, neben dem derzeitigen kostenlosen Service einen Premium-Service zu etablieren. An diesem Vorhaben hat sich nichts geändert. Wir werden schon in Kürze mehr zu diesem Thema verraten.
Kann ich auch!
On Fri, 2009-08-21 at 09:58 -0700, geoffrey.levand at am.sony.com wrote:
>> The feature of “Install Other OS” was removed from the new
>> “Slim” PS3 model to focus on delivering games and other
>> entertainment content.
>>
>> Please be assured that SCE is committed to continue
>> the support for previously sold models that have the
>> “Install Other OS” feature and that this feature will
>> not be disabled in future firmware releases.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nur war hier die Grundlage eine völlig andere. Ich bezweilfe das ein kostenloser PSN Zugang ein Sicherheitsrisiko darstellen wird.
Ich denke das Premium User im Endeffekt gewisse Vorteile haben die einfach zu aktraktiv sind für viele Spieler, um auf Premium zu verzichten. Exklusiver DLC und CGC sind schon recht überzeugende Argumente. Wenn Sony das richtig angeht, erreichen sie am Ende genau das, was MS ohne onlie spielen für nicht zahlende Kunden erreicht hat. D.h. ich denke das ein grundsätzlich kostenpflichtiges PSN solange nicht zustande kommt, wie Premimum erfolgreich ist.
Ich denke das Premium User im Endeffekt gewisse Vorteile haben die einfach zu aktraktiv sind für viele Spieler, um auf Premium zu verzichten. Exklusiver DLC und CGC sind schon recht überzeugende Argumente. Wenn Sony das richtig angeht, erreichen sie am Ende genau das, was MS ohne onlie spielen für nicht zahlende Kunden erreicht hat. D.h. ich denke das ein grundsätzlich kostenpflichtiges PSN solange nicht zustande kommt, wie Premimum erfolgreich ist.