stupidmaggot hat geschrieben:Naja, sind nunmal die 2 großen onlöineshooter aufn Markt. Da ist es doch verständlich dass deren DLC´s miteinander verglichen werden.
Ja, das sollen sie, aber in hunderten MW2 Threads hiess es, BC2 sei so vorbildlich, und BC2 würde alles richtig machen, und in jeder Diskussion kam früher oder später das "Argument" BC2 hätte versprochen gratis DLCs rauszubringen. Davon hatten wir bis heute noch nicht viel. Und dennoch hacken die Leute immer noch auf dem MW2 DLc herum, und hochloben ihr BC2, das genau die gleiche Preispolitik verfolgt.. Ich meine BITTE, 5€ für ein paar SKINS? WTF?
Ich denke mal sie verlangen noch Geld für die DLCs solange noch viele Leute spielen, die Gratis DLCs ohne Aufwand können dann rausgehauen werden, wenn die meisten zu neuen Spielen gegangen sind

..
stupidmaggot hat geschrieben:Obse überteuert sind, das kannich nich sagen, da ich mich nich mim Entwicklungsaufwand auskenne, aber mir wärs das Geld nich wert. Hab einen DLC gekauft (cod) und habs bereut, never again
Geht mir genau gleich. MW2 DLC gekauft: NIE MEHR WIEDER! Wird sich auch für jegliche BC2 DLC nicht ändern