Längster Thread der Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
was heisst das genau? Ich muss nicht Arbeiten? Habs versucht zu übersetzten, hatte aber nur bedingt erfolg.silverarrow hat geschrieben:Ego non libenter laboro.
und des? Du bist dumm? Ich kann eben nicht wirklich latein. Ich find die Sprache noch cool und die Sprichworte haben einfach eine gewisse Coolnes.silverarrow hat geschrieben:tu stupidus asinusne es

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte noch nie Latein. Ich hab das entweder selber recherchiert oder von irgendjemandem gehört/ beigebracht bekommen.silverarrow hat geschrieben:Sag mal, was hast du denn für einen Lateinlehrer, dass du noch nicht mal so einen leichten Satz übersetzen kannst. Oder hast du das Fach noch nicht so lange?

-
- Persönliche Nachricht:
dito... hab franz... est-ce que tu aimes la vie?Skeletton_Knight hat geschrieben:Ich hatte noch nie Latein. Ich hab das entweder selber recherchiert oder von irgendjemandem gehört/ beigebracht bekommen.silverarrow hat geschrieben:Sag mal, was hast du denn für einen Lateinlehrer, dass du noch nicht mal so einen leichten Satz übersetzen kannst. Oder hast du das Fach noch nicht so lange?
musste auch mal zum längsten thread der welt mitarbeiten

-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Bien sure, j'aime la vie! Aber eigentlich mag ich Franz nich sonderlich. English liegt mir viel eher und das kann ich auch vieeeeeeel besser.fabian.blue hat geschrieben:dito... hab franz... est-ce que tu aimes la vie?Skeletton_Knight hat geschrieben:Ich hatte noch nie Latein. Ich hab das entweder selber recherchiert oder von irgendjemandem gehört/ beigebracht bekommen.silverarrow hat geschrieben:Sag mal, was hast du denn für einen Lateinlehrer, dass du noch nicht mal so einen leichten Satz übersetzen kannst. Oder hast du das Fach noch nicht so lange?
musste auch mal zum längsten thread der welt mitarbeiten
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Möchte jetzt aber schon noch wiessen was das heisst. Kannste das bitte übersetzten?Skeletton_Knight hat geschrieben:was heisst das genau? Ich muss nicht Arbeiten? Habs versucht zu übersetzten, hatte aber nur bedingt erfolg.silverarrow hat geschrieben:Ego non libenter laboro.
und des? Du bist dumm? Ich kann eben nicht wirklich latein. Ich find die Sprache noch cool und die Sprichworte haben einfach eine gewisse Coolnes.silverarrow hat geschrieben:tu stupidus asinusne es