Deswegen sollte man hier auch "vorsichtig" sein mit dem Lesen, denn es wird natürlich verdammt viel gespoilert! Wer das game noch nicht durch hat und sich nix versauen will sollte den Thread besser meiden!
Ich fang mal direkt an mit ner Frage zu der Quest-Reihe "Ich kenne dich":
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber im groben bestand die ganze Reihe doch nur auf das Treffen von dem Kerl der einem ja kennt, man selber kennt ihn aber nicht. Zumindest redet er einem ja direkt mit "Mr. Marston" an beim ersten Aufeinandertreffen. Und eignetlich besteht die ganze Q ja auch nur aus Dialogen (wenn ich mich recht errinere), also man muss ja nicht wirklich was erledigen für den Kerl. Und am Ende der Reihe trifft man ja nochmals auf den Kerl und will dann endlich wissen woher er einem kennt und droht ihn ja damit ihn abzuknallen wenn er es nicht sagt. Der Typ bleibt ja cool und geht einfach weiter weg, man selber schiesst dann 3 mal auf ihn aber ihm passiert nix.
Meiner Vermutung daher:
Der Typ ist ein Geist?! Oder eine Einbildung von Marston?!
Bin mir halt auch nicht sicher ob ich nicht was vergessen habe in der gesamten Reihe, irgendein entscheidener Satz oder so der das alles aufklären würde.
Im letzten Dialog sagt Marston ja auch das er für sein Tun (ihn gleich abzuknallen) keine Verantwortung trägt, der Typ antwortet ja nur mit "Oh doch, das tun sie!".
Kann das jemand aufklären?! Fand das Ende nämlich interessant, aber stehe halt irgendwie auffem Schlauch
