Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Necrovision Chapter 3 abgeschlossen und alle Challenges abgeschlossen die ich freigeschaltet habe
xNeRdz
Persönliche Nachricht:

So groß,so böse,so tot

Beitrag von xNeRdz »

Borderlands über Game Link mit meinem bro neu angefangen(mal wieder)...allerdings nur bis zu Shep Sanders und dem 3 Waffenslot(ich bin lv.11 bei bro lv.10 :arrow: haut rein!!
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

red dead redemption

gepokert, gejagt, kräuter gesammelt, multiplayer ausgetestet, fast die eigenen finger abgeschnitten und 2 missionen waren auch noch drin :ugly:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mass Effect 2 weiter gezockt.Und Avatar angefangen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

BlazBlue - Hakumen, Nu & True Ending fertig. Blöder Cliffhanger ;)
Zum Glück müssen wir ja nicht mehr allzu lange auf Continuum Shift warten.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Necrovision Chapter 4 und 5 abgeschlossen und somit auch Jonas Zimmermann gekillt. jetzt gehts ab in die unterwelt :D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Am langen Wochenende fast nur Mutiplayer gespielt.

Mit meinem Bruder Operation Flashpoint endlich mal durchgespielt. So im Coop hats es doch ziemlich viel Fun gemacht. Die Ki ist aber echt nicht zu gebrauchen.

Außerdem Lost PLanet 2 angefangen und bis MItte Episode 2 gespielt. Die Ki der MItstreiter ist hier ebenfalls nicht zu gebauchen, ist meiner Meinung aber auch ein Multiplayer Game und so im Coop mit menschlichem MItspieler macht es ne Menge Spaß.

Saints Row 2 nochmal angefangen. Für mich immernoch das bessere GTA. Der 2. Coop Durchgang macht genauso viel Laune wie der Erste.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Nier, endlich alle Materialien beisammen, um alle Waffen aufzuwerten. Farmen in diesem Spiel ist wirklich eine Qual.
Somit auch alles Überflüssige verkaufen können und 1 Mio. angehäuft. Jetzt fehlt nur noch der Speedrun für die 1000 GS
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

claudiaca hat geschrieben:Nier, endlich alle Materialien beisammen, um alle Waffen aufzuwerten. Farmen in diesem Spiel ist wirklich eine Qual.
Somit auch alles Überflüssige verkaufen können und 1 Mio. angehäuft. Jetzt fehlt nur noch der Speedrun für die 1000 GS
so wie du das hier schreibst scheint dir das ja garkeinen bock mehr zu machen. wie kann man dann noch weiterspielen nur um gs abzustauben ? da würd ich meine zeit ja lieber in andere dinge stecken oder zumindest andere spiele wenn man grad welche hat. aber naja jedem selbst überlassen, kann da nur den kopf schütteln
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

naja, es nervt halt schon, wenn man ca. 30 mal den gleichen Weg geht, nur ein bestimmtes Item von den Gegnern zu erhalten - und ständig Pech hat.
Aber keine Angst, wenn es zu schlimm gewesen wäre, dann hätte ich schon aufgegeben, so wichtig sind mir die GS nun auch nicht *g*
Auf den Speedrun hab ich tatsächlich wenig Lust, aber der ist in ca. 7 Std. erledigt. Da nehme ich das gerne auch noch mit, der Vollständigkeit halber.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Star Ocean: The Last Hope

Mit Eleyna gesprochen, Myuria in die Party aufgenommen (juhu!), zum Purgatorium zurückgegangen, die Schätze in den verschiedenen Ebenen zusammengesucht, bis zu Sarah vorgedrungen, Tamiel getötet, zurück nach Troit gegangen, die Empfangsdame vom Kolosseum ausfindig gemacht und zurückgebracht und noch mit Edge im Einzelkampf bis auf Rang 70 vorgekämpft.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Necrovision Chapter 6 und 7 beendet
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Patapon angefangen
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Necrovision Chapter 8 abgeschlossen