ich wollte mir gern nochmal den ersten Modern Warfare Teil für die PS3 holen, hab das Game schon ein paar mal durch auf PC sowie 360 und wollte das ganze jetz nochma mit meiner PS3 in FullHD geniesen, da es einfach ein geniales Game ist...
Aber wie kann es sein das ein Game vom November 2007 noch so teuer ist!? Bei Amazon wollen die atm 47€ haben (bis vor kurzem noch 62€, teurer als MW2 o.O) und im GameStop die ham se auch nicht mehr alle mit 60€. Habs mal mit so ner Preissuchmaschine versucht (günstiger.de) aber die findet erst gar keine PS3 Version von Modern Warfare...
Wenn jemand weis wo ichs billiger bekomme, lasst es mich wissen!
Stimmt es eigentlich, dass der erste Teil besser sein soll als der zweite?
Habe schon öfters solche Kommentare gelesen und mich gefragt ob das stimmt? Was ist denn anders am ersten Teil?
PlaYa237 hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass der erste Teil besser sein soll als der zweite?
Habe schon öfters solche Kommentare gelesen und mich gefragt ob das stimmt? Was ist denn anders am ersten Teil?
Viel besser. Für viele der beste CoD-Teil überhaupt!
Die Story ist nicht so abgedreht, uninspiriert und verworren. Außerdem ist der Singleplayer schwerer (+ kein Snap-Autoaim).
Der Multiplayer nicht so kaputt wie jetzt, mit bescheuerten Perks, Kill-Streaks und Akimbocrap.
Bääm! Fuck yeah! MW hat mir ebenfalls viel besser gefallen als MW2!
- Story war besser und hat einen mehr mitgenommen, ich sach nur Sgt Paul Jackson und Soap, what kind of a name is Soap, McTavish
- Legendäre Missonen wie das Tschernobyl Sniperlevel oder allein schon die erste Mission auf dem Schiff! Ich hab damals echt fast gedacht ich fall vom Sofa! ^^
- Der MP war ebenfalls viel besser, durch viele freispielbare Gadgets mit Sinn und nicht so auf´s Campen ausgelegte Level.
Nicht umsonst hab ich´s fürn Pc und die Ps3 gekauft, zuerst hatte ich die Ps3 Version und hatte da 3 Mal Prestige gedrückt und dann für Pc und da gab´s überhaupt keinen Prestige Mode... :kopfschüttel: