Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Holoklaus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil es in Wirklichkeit auch Leute gab oder immernoch gibt, die solche Dinge tun. Solche Abscheulichkeiten denken sich Spiele-Entwickler, Schriftsteller und Regisseure ja nicht aus. Ehrlich gesagt würden ohne Mord, Krieg und Folter nicht mal die Hälfte aller Bücher, Filme und Spiele existieren.Pax_is_asking hat geschrieben:Na gut dann sorry. Ich bleib aber dabei, R* hat ein par ziemlich kappute Typen in ihren Reihen:P Wieso sollte man soetwas tun? Genaudies ist nähmlich der Punkt bei dem die Kritiker Killerspiel schreien werden..
- Paxx_277
- Persönliche Nachricht:
Das es so etwas gibt und gab bezweifle ich auch gar nicht, aber dass man es expizit fördert wird den Ruf von R* sicher nicht verbessern.
Es ist unnötig und macht wenig Sinn. MMn schadet das lediglich dem Ansehen der Spieleindustrie. Machen kann mans ja auch so wen man will, aber extra hervorheben halte ich für unnötig..
Es ist unnötig und macht wenig Sinn. MMn schadet das lediglich dem Ansehen der Spieleindustrie. Machen kann mans ja auch so wen man will, aber extra hervorheben halte ich für unnötig..
- Holoklaus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube aber, dass es sich bei dem Erfolg um eine versteckte Trophäe handelt. So werden es die Videospiel-Gegner hoffentlich nicht bemerken, denn die Menschen brauchen Brot und Spiele, keine Einschränkungen.Pax_is_asking hat geschrieben:Das es so etwas gibt und gab bezweifle ich auch gar nicht, aber dass man es expizit fördert wird den Ruf von R* sicher nicht verbessern.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, ich lerne gerade zwangsweise den "kategorischen Imperativ" vom lieben Immanuel, weil noch eine letzte Philosophieprüfung ansteht und lese dann sowas:
War das eine komische Form von Ironie? Bitte sag ja!Wieso leider? Wohl eher: Gott sei dank! In Sure 2 des Korans steht nicht umsonst "...und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt." Aber für einen Gutmenschen wie Dich, ist der Spaß am Töten und Foltern vermutlich schwer nachvollziehbar. Also spiel lieber weiter Super Mario Evil or Very Mad
- Holoklaus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jein, es war eher eine Form von Zynismus, aber auf Jedensten nicht Ernst gemeint. Also keine Sorge, ich bin nicht der nächste Robert S.! Aber denk dran, was Monty Python über Immanuel Kant sangen: "Immanuel Kant was a real pissant, who was very rarely stable."bigappleQ hat geschrieben:Oh Gott, ich lerne gerade zwangsweise den "kategorischen Imperativ" vom lieben Immanuel, weil noch eine letzte Philosophieprüfung ansteht und lese dann sowas:
War das eine komische Form von Ironie? Bitte sag ja!Wieso leider? Wohl eher: Gott sei dank! In Sure 2 des Korans steht nicht umsonst "...und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt." Aber für einen Gutmenschen wie Dich, ist der Spaß am Töten und Foltern vermutlich schwer nachvollziehbar. Also spiel lieber weiter Super Mario Evil or Very Mad
-
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich ja beruhigtHoloklaus hat geschrieben:Jein, es war eher eine Form von Zynismus, aber auf Jedensten nicht Ernst gemeint. Also keine Sorge, ich bin nicht der nächste Robert S.! Aber denk dran, was Monty Python über Immanuel Kant sangen: "Immanuel Kant was a real pissant, who was very rarely stable."bigappleQ hat geschrieben:Oh Gott, ich lerne gerade zwangsweise den "kategorischen Imperativ" vom lieben Immanuel, weil noch eine letzte Philosophieprüfung ansteht und lese dann sowas:

Dem Zitat stimme ich voll und ganz zu, obwohl ich Monty Python nicht leiden kann ...
- Holoklaus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Apropos werben: Bisher ist für kein anderes Computerspiel so stark geworben worden, wie für RDR. Von Internet-, Radio- und Fernsehwerbung mal abgesehen, ist ganz Berlin mit Werbung dafür zugekleistert. An einer Hauswand in der Brunnenstraße sogar auf einer Fläche von ca. 10m²! Ob dies nun für oder gegen das Spiel spricht?Pax_is_asking hat geschrieben:Ob die Kritiker das bemerken oder nicht spielt nicht so eine Rolle. Der Gedanke zählt. Ja Mensch braucht Brot und Spiele, aber man braucht nicht dafür zu werben.
@ bigappleQ: Wieso, Monty Python waren doch voll genial? Ich wünschte von denen gäbe es mal wieder ein Spiel...
-
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Pax_is_asking hat geschrieben:Na gut dann sorry. Ich bleib aber dabei, R* hat ein par ziemlich kappute Typen in ihren Reihen:P Wieso sollte man soetwas tun? Genaudies ist nähmlich der Punkt bei dem die Kritiker Killerspiel schreien werden..
ich hätt da noch ne idee aber ich schreib sie nedHoloklaus hat geschrieben:Das ist ja lustig, ich entführe auch ständig Leute, lege sie gefesselt auf die Gleise und sehe zu, wie sie vom Zug zermalmt werden. Was auch viel Spaß macht ist, ihnen die Kehle aufzuschlitzen, während sie gefesselt am Boden liegen. Hab auch schon des Öfteren versucht, Geiseln von Pumas fressen zu lassen, indem ich sie mit einem Köder versah. Aber leider fraß der Puma immer mich

http://www.onlinewelten.com/games/red-d ... ern-81412/
@Pax_is_asking: das nenn ich mal propaganda

was ich damit sagen will: solche dummen sprüche sollten solche
unternehmen lassen, basta.
p.s. ist schon schlimm genug das wir die usk haben.
p.s.s. neulich hab ich einen beitrag gelesen, da stand auch was mit usk drinne, jedenfalls, warum wollen alle diese spiele? weil es geil ist verbotenes zu haben!!!! was nicht verboten ist ist laaaangweilig. siehe ösireich- kippen für 4,30 25 stück, ab 16!!!! oder games ohne alterbeschrenkung. ach mift, ich will zurück nach deutschland