Red Dead Redemption

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2komma9
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Beitrag von 2komma9 »

elex80 hat geschrieben:Hat zufällig jemand genau den gleichen "Fehler" wie ich?

Habe die LE, aber leider kann ich das "Eiskalte Revolverheld"-Outfit nicht unter den Outfits finden :?:

Alles andere (goldene Waffen,Streitross) ist da...
das dachte ich zuerst auch. man erhält das Eiskalter Revolver Outfit nicht sofort. Man sieht lediglich welche 5 Punkte man erfüllen muss um es freizuschalten im Spiel.

EDIT: Endyamon war schneller :wink:
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Infi88
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Beitrag von Infi88 »

Sevulon hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:Also ich hab das Spiel schon seit ein paar tagen hier und frage mich warum bei den kontra punkten nicht steht das das spiel extrem verbuggt ist...und man deshalb die ein oder andere mission 2 mal spielen muss...das spiel stürzt oft ab(bleibt im ladebildschirm hängen)...usw.

aber alles in allem ist das Spiel empfehlenswert...aber vlt erst nachdem es gepatcht wurde...
Nach bisher 12 Stunden habe ich noch keinen einzigen Bug gefunden [xbox 360]. Weder stand irgendwas in der Luft oder in einem Kaktus, noch ist das Spiel jemals abgestürzt. Missionen musste ich auch nie doppelt spielen.
Geht mir genau so, auch wenn ein kleiner Bug mal verzeihlich wäre bei solchen Spielen. Das einzigste mal wo ich neu laden musste war als ich bei ner Sherrif Befreiungsaktion kläglich versagt habe und in ne Schrottflinte gerannt bin ^^
Billau
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Beitrag von Billau »

Ich hatte in 13h Spielzeit drei auffällige Bugs, einmal ist ein Hirsch den ich vom Pferd aus abgeschossen hab 15 Meter hoch durch die Luft geflogen, ein anderes mal schwebte ein Stuhl mitten auf der Straße in der Luft.
Ein anders mal stand eine Frau auf einem Fass und lief immer wieder gegen die Wand des daneben liegenden Gebäudes. Auch wenn es etwas nervig ist kann ich damit leben, in anderen Spielen gibt es auch mehr als genug Bugs, solange sie das Gameplay nicht beeinflussen geht es noch.
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Vejieta
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Beitrag von Vejieta »

ich hatte in der villa in tumbleweed nen freeze der 360. hab 2 lampen von der decke geschossen um die leute unten drunter in brand zu stecken. bei der explosion der 2.lampe gabs ein freeze ^^
ansonsten nur paar clippingfehler von ein paar passanten die in der luft standen. konnte ich aber durchreiten als wären sie nicht da.
IamCrush
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Beitrag von IamCrush »

So, ich habe jetzt 12 Stunden gespielt und finde die Wertung in Ordnung.
Die Hauptstory finde ich ganz ok, nicht wirklich fesselnd aber passabel.

Es gibt aber einige wirklich lästige Fehler in Logik und Gameplay...

Einfach mal ein paar die mir gerade einfallen:

Drum herum gibt es viele nette Sachen die sich aber leider schnell wiederholen. Wenn ich durch die Gegend reite und es kommt zum 4. Mal ein Mann auf mich zu der mich wie immer mit dem gleichen Satz darum bittet mitgenommen zu werden, dann weiß ich genau er wird mich gleich vom Ross ziehen und davon reiten, ich werde pfeifen und das Pferd schmeisst ihn ab...oder ich schieße ihn herunter.

Die Pferde:

-Sie haben öfter Mal große Probleme in der Wegfindung. Wenn man sie pfeift und es ist kein ebenes Gelände, rennen sie sich öfter an Kisten oder Gattern fest und man muss sie abholen.

- Stirbt ein Pferd aus irgendeinem Grund und man pfeift, kommt einfach irgendein anderes Pferd komplett gesattelt angetrabt das man von da an sein Eigen nennt.

Der ein oder andere kleine Bug im Spiel ist mir auch begegnet, zum Beispiel eine stehende Low-Rider-Postkutsche, die die ganze Zeit hoch und runter gebounced ist...

Den Versuch eine Frau auf die Gleise zu legen, musste ich gleich 3 Mal versuchen. Das erste Mal habe ich sie hingelegt, bin auf mein Pferd gestiegen und einmal in einem kleinen Kreis geritten um zusehen zu können, also das Pferd quasi gedreht und siehe da, die Frau war einfach weg.
Beim zweiten Versuch habe ich unterwegs angehalten um einen Wolf zu häuten und als ich mein Pferd wieder gepfiffen habe, weil es ein paar Meter weiter marschiert war, war die Frau wieder weg.
Beim dritten Versuch hat dann alles geklappt, ich habe mich aber auch nicht vom Pferd gewagt und die Augen stets auf die holde Maid gerichtet :P
Solche Macken stören den Spielspaß schon extrem.
Dazu kommt, dass das Spiel einfach wirklich zu leicht ist (mit Hilfe hab ichs gar nicht erst versucht). Im Normallfall kann man einfach durchmarschieren und alles über den Haufen semmeln und sollte es mal knapp werden, Dead Eye an und weiter gehts...

Gelungen finde ich die Animation der Pferde und die Weitsicht, die dem Spiel Flair verleiht.

Bin mal gespannt ob das Spiel noch ein wenig an Tiefe gewinnt.
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Holoklaus
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Beitrag von Holoklaus »

IamCrush hat geschrieben:So, ich habe jetzt 12 Stunden gespielt und finde die Wertung in Ordnung.
Die Hauptstory finde ich ganz ok, nicht wirklich fesselnd aber passabel.

Es gibt aber einige wirklich lästige Fehler in Logik und Gameplay...

Einfach mal ein paar die mir gerade einfallen:

Drum herum gibt es viele nette Sachen die sich aber leider schnell wiederholen. Wenn ich durch die Gegend reite und es kommt zum 4. Mal ein Mann auf mich zu der mich wie immer mit dem gleichen Satz darum bittet mitgenommen zu werden, dann weiß ich genau er wird mich gleich vom Ross ziehen und davon reiten, ich werde pfeifen und das Pferd schmeisst ihn ab...oder ich schieße ihn herunter.

Die Pferde:

-Sie haben öfter Mal große Probleme in der Wegfindung. Wenn man sie pfeift und es ist kein ebenes Gelände, rennen sie sich öfter an Kisten oder Gattern fest und man muss sie abholen.

- Stirbt ein Pferd aus irgendeinem Grund und man pfeift, kommt einfach irgendein anderes Pferd komplett gesattelt angetrabt das man von da an sein Eigen nennt.

Der ein oder andere kleine Bug im Spiel ist mir auch begegnet, zum Beispiel eine stehende Low-Rider-Postkutsche, die die ganze Zeit hoch und runter gebounced ist...

Den Versuch eine Frau auf die Gleise zu legen, musste ich gleich 3 Mal versuchen. Das erste Mal habe ich sie hingelegt, bin auf mein Pferd gestiegen und einmal in einem kleinen Kreis geritten um zusehen zu können, also das Pferd quasi gedreht und siehe da, die Frau war einfach weg.
Beim zweiten Versuch habe ich unterwegs angehalten um einen Wolf zu häuten und als ich mein Pferd wieder gepfiffen habe, weil es ein paar Meter weiter marschiert war, war die Frau wieder weg.
Beim dritten Versuch hat dann alles geklappt, ich habe mich aber auch nicht vom Pferd gewagt und die Augen stets auf die holde Maid gerichtet :P
Solche Macken stören den Spielspaß schon extrem.
Dazu kommt, dass das Spiel einfach wirklich zu leicht ist (mit Hilfe hab ichs gar nicht erst versucht). Im Normallfall kann man einfach durchmarschieren und alles über den Haufen semmeln und sollte es mal knapp werden, Dead Eye an und weiter gehts...

Gelungen finde ich die Animation der Pferde und die Weitsicht, die dem Spiel Flair verleiht.

Bin mal gespannt ob das Spiel noch ein wenig an Tiefe gewinnt.
Das ist ja lustig, ich entführe auch ständig Leute, lege sie gefesselt auf die Gleise und sehe zu, wie sie vom Zug zermalmt werden. Was auch viel Spaß macht ist, ihnen die Kehle aufzuschlitzen, während sie gefesselt am Boden liegen. Hab auch schon des Öfteren versucht, Geiseln von Pumas fressen zu lassen, indem ich sie mit einem Köder versah. Aber leider fraß der Puma immer mich :(
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1990-NES-Super Mario Bros.
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Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Holoklaus hat geschrieben:
IamCrush hat geschrieben:So, ich habe jetzt 12 Stunden gespielt und finde die Wertung in Ordnung.
Die Hauptstory finde ich ganz ok, nicht wirklich fesselnd aber passabel.

Es gibt aber einige wirklich lästige Fehler in Logik und Gameplay...

Einfach mal ein paar die mir gerade einfallen:

Drum herum gibt es viele nette Sachen die sich aber leider schnell wiederholen. Wenn ich durch die Gegend reite und es kommt zum 4. Mal ein Mann auf mich zu der mich wie immer mit dem gleichen Satz darum bittet mitgenommen zu werden, dann weiß ich genau er wird mich gleich vom Ross ziehen und davon reiten, ich werde pfeifen und das Pferd schmeisst ihn ab...oder ich schieße ihn herunter.

Die Pferde:

-Sie haben öfter Mal große Probleme in der Wegfindung. Wenn man sie pfeift und es ist kein ebenes Gelände, rennen sie sich öfter an Kisten oder Gattern fest und man muss sie abholen.

- Stirbt ein Pferd aus irgendeinem Grund und man pfeift, kommt einfach irgendein anderes Pferd komplett gesattelt angetrabt das man von da an sein Eigen nennt.

Der ein oder andere kleine Bug im Spiel ist mir auch begegnet, zum Beispiel eine stehende Low-Rider-Postkutsche, die die ganze Zeit hoch und runter gebounced ist...

Den Versuch eine Frau auf die Gleise zu legen, musste ich gleich 3 Mal versuchen. Das erste Mal habe ich sie hingelegt, bin auf mein Pferd gestiegen und einmal in einem kleinen Kreis geritten um zusehen zu können, also das Pferd quasi gedreht und siehe da, die Frau war einfach weg.
Beim zweiten Versuch habe ich unterwegs angehalten um einen Wolf zu häuten und als ich mein Pferd wieder gepfiffen habe, weil es ein paar Meter weiter marschiert war, war die Frau wieder weg.
Beim dritten Versuch hat dann alles geklappt, ich habe mich aber auch nicht vom Pferd gewagt und die Augen stets auf die holde Maid gerichtet :P
Solche Macken stören den Spielspaß schon extrem.
Dazu kommt, dass das Spiel einfach wirklich zu leicht ist (mit Hilfe hab ichs gar nicht erst versucht). Im Normallfall kann man einfach durchmarschieren und alles über den Haufen semmeln und sollte es mal knapp werden, Dead Eye an und weiter gehts...

Gelungen finde ich die Animation der Pferde und die Weitsicht, die dem Spiel Flair verleiht.

Bin mal gespannt ob das Spiel noch ein wenig an Tiefe gewinnt.
Das ist ja lustig, ich entführe auch ständig Leute, lege sie gefesselt auf die Gleise und sehe zu, wie sie vom Zug zermalmt werden. Was auch viel Spaß macht ist, ihnen die Kehle aufzuschlitzen, während sie gefesselt am Boden liegen. Hab auch schon des Öfteren versucht, Geiseln von Pumas fressen zu lassen, indem ich sie mit einem Köder versah. Aber leider fraß der Puma immer mich :(
... 8O

Du definierst das Wort "Killerspieler" neu. Leider...
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Holoklaus
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Beitrag von Holoklaus »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Holoklaus hat geschrieben:
IamCrush hat geschrieben:So, ich habe jetzt 12 Stunden gespielt und finde die Wertung in Ordnung.
Die Hauptstory finde ich ganz ok, nicht wirklich fesselnd aber passabel.

Es gibt aber einige wirklich lästige Fehler in Logik und Gameplay...

Einfach mal ein paar die mir gerade einfallen:

Drum herum gibt es viele nette Sachen die sich aber leider schnell wiederholen. Wenn ich durch die Gegend reite und es kommt zum 4. Mal ein Mann auf mich zu der mich wie immer mit dem gleichen Satz darum bittet mitgenommen zu werden, dann weiß ich genau er wird mich gleich vom Ross ziehen und davon reiten, ich werde pfeifen und das Pferd schmeisst ihn ab...oder ich schieße ihn herunter.

Die Pferde:

-Sie haben öfter Mal große Probleme in der Wegfindung. Wenn man sie pfeift und es ist kein ebenes Gelände, rennen sie sich öfter an Kisten oder Gattern fest und man muss sie abholen.

- Stirbt ein Pferd aus irgendeinem Grund und man pfeift, kommt einfach irgendein anderes Pferd komplett gesattelt angetrabt das man von da an sein Eigen nennt.

Der ein oder andere kleine Bug im Spiel ist mir auch begegnet, zum Beispiel eine stehende Low-Rider-Postkutsche, die die ganze Zeit hoch und runter gebounced ist...

Den Versuch eine Frau auf die Gleise zu legen, musste ich gleich 3 Mal versuchen. Das erste Mal habe ich sie hingelegt, bin auf mein Pferd gestiegen und einmal in einem kleinen Kreis geritten um zusehen zu können, also das Pferd quasi gedreht und siehe da, die Frau war einfach weg.
Beim zweiten Versuch habe ich unterwegs angehalten um einen Wolf zu häuten und als ich mein Pferd wieder gepfiffen habe, weil es ein paar Meter weiter marschiert war, war die Frau wieder weg.
Beim dritten Versuch hat dann alles geklappt, ich habe mich aber auch nicht vom Pferd gewagt und die Augen stets auf die holde Maid gerichtet :P
Solche Macken stören den Spielspaß schon extrem.
Dazu kommt, dass das Spiel einfach wirklich zu leicht ist (mit Hilfe hab ichs gar nicht erst versucht). Im Normallfall kann man einfach durchmarschieren und alles über den Haufen semmeln und sollte es mal knapp werden, Dead Eye an und weiter gehts...

Gelungen finde ich die Animation der Pferde und die Weitsicht, die dem Spiel Flair verleiht.

Bin mal gespannt ob das Spiel noch ein wenig an Tiefe gewinnt.
Das ist ja lustig, ich entführe auch ständig Leute, lege sie gefesselt auf die Gleise und sehe zu, wie sie vom Zug zermalmt werden. Was auch viel Spaß macht ist, ihnen die Kehle aufzuschlitzen, während sie gefesselt am Boden liegen. Hab auch schon des Öfteren versucht, Geiseln von Pumas fressen zu lassen, indem ich sie mit einem Köder versah. Aber leider fraß der Puma immer mich :(
... 8O

Du definierst das Wort "Killerspieler" neu. Leider...
Wieso leider? Wohl eher: Gott sei dank! In Sure 2 des Korans steht nicht umsonst "...und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt." Aber für einen Gutmenschen wie Dich, ist der Spaß am Töten und Foltern vermutlich schwer nachvollziehbar. Also spiel lieber weiter Super Mario :evil:
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Vejieta
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Beitrag von Vejieta »

IamCrush hat geschrieben:...
ich musste es auch 3 mal machen damit ich das achievement bekomme. beim 1. mal war sie wie bei dir einfach weg.
beim 2. mal wurde sie zwar überrollt aber der erfolg wurde, warum auch immer, nicht gewertet.
beim 3. mal hats dann geklappt. ^^


@ Holoklaus
das mit dem köder und dem puma ist lustig. wieso konnte mir das nicht einfallen xD
Zuletzt geändert von Vejieta am 25.05.2010 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
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Paxx_277
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Beitrag von Paxx_277 »

naja @holoklaus ein bisschen krank ist das ja schon was du dort treibst.. Genauso wie Frauen auf die Schiene zu schmeissen.. WTF und wieso?
Möglicherweise haben sie die Frau absichtlich verschwinden lassen um dem Killerspiel-Vorwurf zu entgehen..
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Alan
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Beitrag von Alan »

Holoklaus hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Holoklaus hat geschrieben: Das ist ja lustig, ich entführe auch ständig Leute, lege sie gefesselt auf die Gleise und sehe zu, wie sie vom Zug zermalmt werden. Was auch viel Spaß macht ist, ihnen die Kehle aufzuschlitzen, während sie gefesselt am Boden liegen. Hab auch schon des Öfteren versucht, Geiseln von Pumas fressen zu lassen, indem ich sie mit einem Köder versah. Aber leider fraß der Puma immer mich :(
... 8O

Du definierst das Wort "Killerspieler" neu. Leider...
Wieso leider? Wohl eher: Gott sei dank! In Sure 2 des Korans steht nicht umsonst "...und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt." Aber für einen Gutmenschen wie Dich, ist der Spaß am Töten und Foltern vermutlich schwer nachvollziehbar. Also spiel lieber weiter Super Mario :evil:
Muaha, da konnte ich nicht mehr :lol:

Anscheinend bietet RDR ja ziemlich viele ......kreative Arten des Tötens :O

@Pax

Für die Frau auf den Gleisen gibt es sogar einen Erfolg!
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Vejieta
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Beitrag von Vejieta »

Pax_is_asking hat geschrieben:WTF und wieso?
ist ein geheimes achievement bzw. trophäe ^^
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Holoklaus
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Beitrag von Holoklaus »

Pax_is_asking hat geschrieben:naja @holoklaus ein bisschen krank ist das ja schon was du dort treibst.. Genauso wie Frauen auf die Schiene zu schmeissen.. WTF und wieso?
Möglicherweise haben sie die Frau absichtlich verschwinden lassen um dem Killerspiel-Vorwurf zu entgehen..
Ne, Du verwechselst mich. Das mit der verschwundenen Frau war ein anderer. Ich habe dort immer irgendwelche Marshall's gefesselt, die mich gejagd haben und sie blieben auch immer brav liegen. Natürlich ist dies ein bißchen krank, aber die kranken Sachen machen nunmal den meisten Spaß! Eigentlich schade, dass man niemaden skalpieren kann. Es wäre auch schön gewesen, wenn man mit den Indianern Pejote oder andere Drogen nehmen könnte. Na ja, wenigstens kann man saufen.
IamCrush
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Beitrag von IamCrush »

Im Achievment heisst es sinngemäß sogar: "lege eine Frau auf die Schienen und "SIEH ZU" wie sie überrollt wird".

Finde das auch arg, aber es gibt 5 GS :P
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Paxx_277
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Beitrag von Paxx_277 »

Na gut dann sorry. Ich bleib aber dabei, R* hat ein par ziemlich kappute Typen in ihren Reihen:P Wieso sollte man soetwas tun? Genaudies ist nähmlich der Punkt bei dem die Kritiker Killerspiel schreien werden..