Blur: Startet in Ligen durch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Blur: Startet in Ligen durch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Blur liefert Bizarre Creations eine Mischung aus PGR und Mario Kart ab: Lizenzierte Boliden rasen durch reale Städte und machen sich dabei mit fiktiven Power-Ups gegenseitig das Leben schwer.

Bei Turtle Entertainment kam das Konzept anscheinend so gut an, dass der Activision-Titel sowohl in das Programm der Electronic Sports League (ESL) sowie dem Konsolen-Pendant Consoles Sports L...</BR>

Hier geht es zur News Blur: Startet in Ligen durch
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Titel

Beitrag von Sir Richfield »

auf Blur und sind gespannt, wie die Fahrer mit den neuen Möglichkeiten des Spiels umgehen werden",
Nur um sich dann mit Grausen von einem Bugstakel ohne LAN mit Matchmaking, Rubberband AI und unbalancierten Powerups abzwenden.

Will damit nur sagen, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Edit: Sollte natürlich eine Mischung aus Bug und Spektakel sein - ein Bugstakel.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 25.05.2010 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
fiutare
Persönliche Nachricht:

Re: Titel

Beitrag von fiutare »

Sir Richfield hat geschrieben:
auf Blur und sind gespannt, wie die Fahrer mit den neuen Möglichkeiten des Spiels umgehen werden",
Nur um sich dann mit Grausen von einem Bustakel ohne LAN mit Matchmaking, Rubberband AI und unbalancierten Powerups abzwenden.

Will damit nur sagen, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Gut gesprochen. Meine aktuelle Enttäuschung über Split/Second steckt mir noch in den Knochen.

:lol:
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hm, hab ich wohl mit Split/Second auf's falsche Pferd gesetzt.
Naja, Blur wird wohl auch noch irgendwann seinen Weg in meine Spielesammlung finden. Nur halt nicht zum release :)