Ubisoft: Splinter Cell aus Toronto
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Splinter Cell aus Toronto
"Häufigere und regelmäßigere Sequels" hat Ubisoft Ubisoft: Splinter Cell aus Toronto
-
Gortheb
- Persönliche Nachricht:
Lizenzausschlachten bei Ubi Soft
Da will jemand wohl die Lizenz ausschlachten, ich glaube Splinter Cell wird immer schlechter 
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Stellt sich nur mir die Frage wie man das Spiel fortsetzen will.
Das Thema Third Echolon hat sich ja eigentlich schon in Chaos Theory erledigt, das Thema Tochter is auch abgeschlossen und der Storyarch um den Verräter hat sich in Conviction ja auch schon gelöst, bevor er überhaupt richtig angefangen hat.
Da bin ich echt ma gespannt wie die das einigermaßen logisch weiterführen wollen.
Das Thema Third Echolon hat sich ja eigentlich schon in Chaos Theory erledigt, das Thema Tochter is auch abgeschlossen und der Storyarch um den Verräter hat sich in Conviction ja auch schon gelöst, bevor er überhaupt richtig angefangen hat.
Da bin ich echt ma gespannt wie die das einigermaßen logisch weiterführen wollen.
-
Michi.G85
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht...
Da wird wieder eine (eh schon magere Kuh) zum Schlachter geführt... Also Teil 5 gab ja schon nicht so viel her - und das wollen die jetzt noch öfter und regelmäßiger raushauen?
Ich seh das Ende von Sam Fisher schon kommen... RIP
Ich seh das Ende von Sam Fisher schon kommen... RIP
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
Re: Bitte nicht...
ich sehe das ende von allen ubisoft franchises schon seit einiger zeit kommen...Michi.G85 hat geschrieben:Ich seh das Ende von Sam Fisher schon kommen... RIP
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Es gibt 6 Bücher ,
5.) Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
6.) Tom Clancy's Splinter Cell: Endgame
ich weis nicht ob die games auf die bücher beruhen aber es scheint ja noch 1 buch offen zu sein
endgame :
Third Echlon operative Same Fisher knows that several disastrous missions have depleted the ranks of the Splinter Cells. What he doesn't know is that a stunning piece of evidence has been uncovered that points to the mole who sold out his government.
5.) Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
6.) Tom Clancy's Splinter Cell: Endgame
ich weis nicht ob die games auf die bücher beruhen aber es scheint ja noch 1 buch offen zu sein
endgame :
Third Echlon operative Same Fisher knows that several disastrous missions have depleted the ranks of the Splinter Cells. What he doesn't know is that a stunning piece of evidence has been uncovered that points to the mole who sold out his government.
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand Conviction sehr sehr gelungen, aber wenn ich das hier lese...
Früher war es EA, heute sind es Activision und Ubisoft. Auch die jetztige Situation wird sich früher oder später deeskalieren (EA´s SecuROM, ...) ich frag mich nur wie viele gute Spiele vor diesem Zeitpunkt noch "abtreten" müssen.
Ich hoffe ja schon lange auf ein neues Rainbow Six, aber wenn ich Ubisofts momentane Politik sehe verzichte ich lieber drauf.
Zumindest hat sich EA in den letzten Jahren wieder ... einigermaßen ... gefangen.
Früher war es EA, heute sind es Activision und Ubisoft. Auch die jetztige Situation wird sich früher oder später deeskalieren (EA´s SecuROM, ...) ich frag mich nur wie viele gute Spiele vor diesem Zeitpunkt noch "abtreten" müssen.
Ich hoffe ja schon lange auf ein neues Rainbow Six, aber wenn ich Ubisofts momentane Politik sehe verzichte ich lieber drauf.
Zumindest hat sich EA in den letzten Jahren wieder ... einigermaßen ... gefangen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht. Dafür ist EA nach wie vor Spitzenreiter in der DLC Abzocke und Rädelsführer im Projekt "10$".
EA, Ubisoft und Activision. Mein letztes EA Spiel war Burnout Paradies, mein letztes Ubisoft Spiel Far Cry 2 (leider aufgrund des ersten teils vorbestellt), mein letztes Activision Spiel CODMW1 (ich verstehe bis heute nicht wofür die MW Reihe so hohe Bewertungen verdient hat). Die Genanten haben mich, zusätzlich zur jeweiligen Firmenstrategie, davon überzeugt welche Spiele ich nicht brauche. Und ehrlich gesagt vermisse ich nichts.
Topic:
Nun werden halt Hammer und Nägel an Jade weitergereicht, mal schauen wer den letzten Sargnagel einschlägt.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Zumindest was SecuROM angeht, was mich sehr betroffen hat (ich hab kein Web auf meinem Gaming PC > keine Onlineaktivierung) ist es ein Schritt in die richtige Richtung von EA, Projekt 10$, nun ja, ein Schlag ins Gesicht, aber mich interessiert das nicht wirklich, betrifft mich halt nicht wirklich. Aber dass EA auch so´n Spitzenreiter in der DLC-Abzocke ist wusste ich garnicht.Xchris hat geschrieben:Zumindest hat sich EA in den letzten Jahren wieder ... einigermaßen ... gefangen.
Eigentlich nicht. Dafür ist EA nach wie vor Spitzenreiter in der DLC Abzocke und Rädelsführer im Projekt "10$".
EA, Ubisoft und Activision. Mein letztes EA Spiel war Burnout Paradies, mein letztes Ubisoft Spiel Far Cry 2 (leider aufgrund des ersten teils vorbestellt), mein letztes Activision Spiel CODMW1 (ich verstehe bis heute nicht wofür die MW Reihe so hohe Bewertungen verdient hat). Die Genanten haben mich, zusätzlich zur jeweiligen Firmenstrategie, davon überzeugt welche Spiele ich nicht brauche. Und ehrlich gesagt vermisse ich nichts.
Topic:
Nun werden halt Hammer und Nägel an Jade weitergereicht, mal schauen wer den letzten Sargnagel einschlägt.