Green Day Rock Band: 360-Demo erhätlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Green Day Rock Band: 360-Demo erhätlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Green Day: Rock Band<B> Green Day Rock Band: 360-Demo erhätlich
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Shenhulibu »

"Boulevard of Broken Dreams" und "Welcome to Paradise" sind die beiden Songs die man anspielen kann. Die Demo ist knapp über 300MB groß.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Mann, was soll das?! Warum bekommt immer nur die Xbox Demos zu solchen Spielen und die PS3 nicht?!
Und ausgerechnet Welcome to Paradise... mein absolutes Lieblingslied :(

http://www.youtube.com/watch?v=70tvk9gHDCk :o
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hm... ich hab das Gefühl, dass der Highway verkleinert wurde.
Und irgendwie wurde was an der Kalibrierung gedreht. In Rock Band 2 kann ich problemlos mit 0ms bei Video und Sound spielen, in der Demo hier gab es spürbare Verzögerungen.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

OMG OMG OMG
WER DIE DEMO BEENDET wird ein Sensation erleben!!!
(eine Sensation fürs Musikgamesgenre!)
Aber auf jedenfall hab ich da grade einen Screen mit den 4 Band symbolen und einer 3 in der typischen RB Schrift gesehen nur waren da außer den 4 Symbolen: Gitarre, Drums, Mikro, Bass NOCH EIN 5TES; UND JETZT KOMMTS: MAN SIEHT DORT NOCH SO EIN TYPISCHES KREISSYMBOL, IN DEM 5TEN KREIS SIND JEDOCH (!!!) PIANO TASTEN (!!!) ABGEBILDET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Witz ihr könnts selber aus checken wenn ihr im Demo menü auf Beenden drückt da kommen 2 screens mit diesem typischen Greenday: RB kommt so und so raus und beinhaltet das und das aber der 3TE SCREEN handelt definitiv davon das es zu RB 3 eine Art Keyboard Controller geben wird !!! Kein Scheiß überzeugt euch selbst!

EINFACH NUR GEIL also für mich als RB Fan ist das die Nachricht des Monats!
DayV3d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DayV3d »

maiskorn123 hat geschrieben:OMG OMG OMG
Aber auf jedenfall hab ich da grade einen Screen mit den 4 Band symbolen und einer 3 in der typischen RB Schrift gesehen nur waren da außer den 4 Symbolen: Gitarre, Drums, Mikro, Bass NOCH EIN 5TES; UND JETZT KOMMTS: MAN SIEHT DORT NOCH SO EIN TYPISCHES KREISSYMBOL, IN DEM 5TEN KREIS SIND JEDOCH (!!!) PIANO TASTEN (!!!) ABGEBILDET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Witz ihr könnts selber aus checken wenn ihr im Demo menü auf Beenden drückt da kommen 2 screens mit diesem typischen Greenday: RB kommt so und so raus und beinhaltet das und das aber der 3TE SCREEN handelt definitiv davon das es zu RB 3 eine Art Keyboard Controller geben wird !!! Kein Scheiß überzeugt euch selbst!

oh nein, ein hysterischer fan!
*beruhigunspille in den kreischenden mund werf*
und wiedereinmal hat cpt. fan-man den tag gerettet!
*dramatische pose mach*

der highway kommt mir auch kleiner vor, oder ich hab einfach zu lange nimmer gespielt. die ankündigung am ende der demo empfand ich nun nich als die revolution mit ders angepriesen wurd. wenns wirklich nur nen plastiksynthi ist dann ist das doch ernüchternd
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

insomniacidiot hat geschrieben:Mann, was soll das?! Warum bekommt immer nur die Xbox Demos zu solchen Spielen und die PS3 nicht?!
Und ausgerechnet Welcome to Paradise... mein absolutes Lieblingslied :(

http://www.youtube.com/watch?v=70tvk9gHDCk :o
Bei 4players war doch mal ein Bericht dass Sony für das Hochladen von Demos Geld verlangt während für die Kosten bei der 360 der Spieler aufkommen muss.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

maiskorn123 hat geschrieben:OMG OMG OMG

Ich... äh... also ich finde das auch, was maiskorn123 da geschrieben hat und... ja. Ich wollte nur sagen dass... äh... also ich finde das auch. Wollte ich nur sagen.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Danke maiskorn für den lustigsten Beitrag heute