Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich hab mal eine Frage,und zwar muss man doch für die Scharfschützenherausforderung 5 oder 6 ,2 Leuten den Hut vom Kopf schießen.
Daraufhin bin ich sofort zu jemanden hin und hab auf seinen Hut geschossen ... so der Hut is zwar Weg ,aber seine Schädeldecke auch.
Danke für Hilfe

Howdie
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Du musst genauer Zielen, wirklich auf den Rand des Hutes, dann klappt das, wirste über kurz oder lang aber auch durch Zufall schaffen :D

Am besten natürlich den Dead Eye Modus dafür nutzen, sollte ja klar sein
Zuletzt geändert von MostBlunted am 25.05.2010 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Danke! :)
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

Das geht gut zu machen in einem der Lager z.B. die man ja so findet.
Da man da eh rein muss, kann man da dann auch locker die Hüte erledigen. Evtl am besten in der alten Mine...da hat's genug freiwillige "Hüte" :D
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Hab das in nem Zug gemacht, die ducken sich dann so in ihre Sitze rein und halten relativ still.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Geh am bsten zu Twin Rocks. Da ist ein Bandenversteck, die Walton Bande wenn ich mich nicht irre. Wenn du diese riesigen Zylinder verfehlst, solltest du vll den Beruf wechseln :lol:

Ich hab eher Probleme mit der "Töte 3 Bären mit einem Schuss" Sache. Ich weiß wo die Bären sind, aber hinkommen tu ich nicht...
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Gebiet schon freigespielt ?
Ansonsten einfach im Gebirge immer etwas über und unter der Schneegrenze, manchmal (meistens wenn man das Quest dann schon hat) stehen da auf einer Lichtung bis zu 4.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Obscura

Hab das mit den Bären gestern gemacht. Gehe ganz nach Norden in den verschneiten Wald, da sind Bären und Wildschweine ohne Ende.

Nimm das Snipergewehr (Büffeltöter hab ich noch nicht), Dead Eye an, zwischen die Augen schießen (solltest genug Zeit haben, die Bären sind lahm), zweimal wiederholen, und zack - geschafft. :D

Edit: Hab gerade die geheimen Trophäen mal im Internet angeschaut, ist ja blöd, dass man für eine 20 Story-Missionen mit ein und demselben Pferd machen muss. Soviele Missionen sind es jetzt gar nicht mehr, außerdem wird das Pferd ja auch schnell von Pumas usw. getötet. :x
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

vibriert bei euch unten im radar der pfeil der john anzeigt auch immer wenn er sich bewegt ??

das ist mir jez schon desöfteren aufgefallen
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Habs mir jetzt auch geholt. Müsste die Tage ankommen. Bin gespannt wie das Spiel so ist.

Sagt mal...hat man bei RDR eher das Gefühl ein Rollenspiel zu spielen oder geht es definitiv in Richtung GTA? Das interesiert mich nämlich mal.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Btw Sniper :

Wann kriege ich das? Habe gerade
Spoiler
Show
Bonnie vorm Galgen gerettet
und
Spoiler
Show
Seth hat seinen Glasaugen Schatz gefunden
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Edit: Hab gerade die geheimen Trophäen mal im Internet angeschaut, ist ja blöd, dass man für eine 20 Story-Missionen mit ein und demselben Pferd machen muss. Soviele Missionen sind es jetzt gar nicht mehr, außerdem wird das Pferd ja auch schnell von Pumas usw. getötet. :x
Gut, dass ich meinem Pferd treu bin. Hab bisher nur 2-3x gewechselt, weil man eh nicht erkennt, welches Pferd besser ist und jetzt warte ich def. auf irgendwas komplett schwarzes und mustangartiges. :)

Wie macht ihr das eigentlich? Spielt ihr in Grand Theft Horse Manier, mit Pferden als Wegwerfware, oder ist das Pferd euer treuer Begleiter?

Ach ja, meine Meinung zum Intro revidier ich übrigens wieder. Wenn man es selbst erlebt rockt es gewaltig, genau wie der Soundtrack dieses Spiels. :D
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

vibriert das der john marston pfeil auf eurem radar auch immer wenn er sich bewegt ?
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

Bloody Sn0w hat geschrieben:....oder ist das Pferd euer treuer Begleiter?
THIS!!
Das liegt aber gar nicht so sehr an mir, sondern daran das R* das seeeehr gut umgesetzt hat! Ich muss zugeben das ich das erste mal recht sauer und traurig war, als man mir meinen treuen Begleiter unterm Hintern bei nem Angriff auf ein Banditenlager weggeschossen hat. Und das was ich jetzt habe, begleitet mich auch schon einige Zeit. Nun geb ich auch mehr drauf acht:) Aber nen Namen habe ich noch nicht für den "ollen Klepper" :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Beim ersten Pferd, das man von Bonnie bekommt, steht nach einer kurzen Zeit, dass man eine Bindung zum Pferd aufgebaut hat, weil man eine Weile mit ihm geritten ist. Diese Meldung hatte ich beim meinen späteren Pferden nicht mehr.

War das nur eine einmalige Tutorialmeldung, oder gilt das nur für das erste Pferd? Werden die Stats (Ausdauer) tatsächlich besser?

Ich überlege übrigens ganz stark einen Pferdeführer zu schreiben. Ich hab noch nicht mal eine Liste zu den Pferderassen online gefunden - nichts.
thebestever hat geschrieben:vibriert das der john marston pfeil auf eurem radar auch immer wenn er sich bewegt ?
Nein. Auf dem Radar vibriert bei mir allgemein nichts. :)