Der beste Ort für ein 4Players-Forentreff?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der beste Ort für ein 4Players-Forentreff?

München
14
19%
Frankfurt (Main)
6
8%
Köln
27
38%
Darmstadt
2
3%
Hannover
8
11%
Hamburg
4
6%
Saarbrücken
1
1%
Leipzig
3
4%
Mainz
2
3%
Nürnberg
5
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

PlaYa237 hat geschrieben:Hannover!! :P
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich glaube es sollte nicht nur jeder an sich denken, und für das stimmen, was ihm am nähesten liegt. das ist auch das problem dieser umfrage.

um ein vernünftiges treffen zu veranstallten, wo auch mal welche hinkommen, und nicht nur 3 leute, muss der ort eher zentral gelegt werden. münchen wäre da eine wirklich kluge wahl. :wink:

das beste wäre eindeutig kassel. ist groß, und liegt sehr zentral. alternative wäre noch erfurt, was etwas weiter im osten liegt.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Darmstadt
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Kassel :O
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich wär für Wien :P
wobei du so'n Treffen eh nur Privat machen kannst, was ich den Sommer mal vor hab, denn bei den ganzen Pennern hier, sind dann wenige dabei, die wirklich zu den alten 4P Usern gehören und nicht irgendwelche dahergelaufenen Spammer, die keinen interessieren...
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 25.05.2010 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

God Of Flame hat geschrieben:müchen ist doch viel zu teuer.
Wir Bayern könnnen uns das halt leisten 8)

Go Munich Go!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Es wär schon besser wenn wir das in Deutschland machen würden und nicht in Österreich.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Darum sind ja auch viele für München, sodass selbst User kommen könnten, die in Österreich leben x)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

immer diese ösis. :roll:
:lol:

jedenfalls ist münchen zwar sehr nahe an österreich, für einen großteil der deutschen user aber viel zu weit weg. eben deswegen ist eine umfrage auch nicht sehr gut geeignet, sowas zu entscheiden. da müsste diskutiert werden. man muss einfach was nehmen, was in der mitte liegt, damit alle halbwegs gut hinkommen.
wenn man östereich noch mit einberechnet, würden frankfurt/nürnburg recht mittig liegen.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Mit einer Diskussion haben wirs schon versucht, aber da kam nicht wirklich zu Ergebnissen. Die meisten haben dann für eine Umfrage gestimmt.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

The Flower Maiden hat geschrieben:ich wär für Wien :P
wobei du so'n Treffen eh nur Privat machen kannst, was ich den Sommer mal vor hab, denn bei den ganzen Pennern hier, sind dann wenige dabei, die wirklich zu den alten 4P Usern gehören und nicht irgendwelche dahergelaufenen Spammer, die keinen interessieren...
War schon lange nimmer in Wien, wäre sofort dabei ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

[X] Köln

Liegt zwar nicht zentral, könnte man aber mit der GC verbinden.

PS: @Exkaria: Auch wenn ich jetzt wieder Pessimist³ bin, aber das Problem der Umfrage wurde ja schon angesprochen. Niemand gerantiert, dass nicht irgentwelche User die so oder so nicht kommen, bei der Umfrage teilnehmen.
Mein Vorschlag: Entweder - wie Rosette es schon sagte - einen direkt mittigen Punkt zu finden, oder erstmal eine Umfrage, wer gerne kommen würde (und sich auch ziemlich sicher ist, dass er könnte, wenn nicht gerade ne Hochzeit oder ne Beerdigung dazwischen kommt) und die Leute könnten ja dann alle ihre Heimatregion angeben, daraus können wir dann sogar noch "mittiger" werden, als wie mit dem Vorschlag #1., oder eben eine Strichliste als Umfrage führen. So würden wir verhindern, dass Max Mustermann an der Bestimmung des Ortes beteiligt wäre^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Landungsbrücken hat geschrieben:[X] Köln

Liegt zwar nicht zentral, könnte man aber mit der GC verbinden.

PS: @Exkaria: Auch wenn ich jetzt wieder Pessimist³ bin, aber das Problem der Umfrage wurde ja schon angesprochen. Niemand gerantiert, dass nicht irgentwelche User die so oder so nicht kommen, bei der Umfrage teilnehmen.
Mein Vorschlag: Entweder - wie Rosette es schon sagte - einen direkt mittigen Punkt zu finden, oder erstmal eine Umfrage, wer gerne kommen würde (und sich auch ziemlich sicher ist, dass er könnte, wenn nicht gerade ne Hochzeit oder ne Beerdigung dazwischen kommt) und die Leute könnten ja dann alle ihre Heimatregion angeben, daraus können wir dann sogar noch "mittiger" werden, als wie mit dem Vorschlag #1., oder eben eine Strichliste als Umfrage führen. So würden wir verhindern, dass Max Mustermann an der Bestimmung des Ortes beteiligt wäre^^
ich glaube du hast dich soeben freiwilig zum organisieren des ganzen gemeldet :P
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

soll das eigentlich nur ein treffen, wo man fürn wochenende irgendwo auf ner hütte bzw. am einem campingplatz zeltet, werden, oder wo man sich in der stadt trifft und dort halt zusammen was trinken geht ?

ich präferiere ersteres!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Camping wär schon ne fette Sache. ^^